Die Suche ergab 628 Treffer

von xhapu
20 Apr 2020, 15:02
Forum: Suche
Thema: Audi 100 5E (Bj. 1978) Tank gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Audi 100 5E (Bj. 1978) Tank gesucht!

Hallo zusammen,

ich suche nach wie vor - der angebotene Tank war leider für den 5S... schade!

Also - wenn jemand einen guten Einspritzer-Tank liegen hat: bitte melden!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Jürgen
von xhapu
19 Apr 2020, 12:49
Forum: Suche
Thema: Audi 100 5E (Bj. 1978) Tank gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Audi 100 5E (Bj. 1978) Tank gesucht!

Hallo Thorsten,

Du hast PN!

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
15 Apr 2020, 06:39
Forum: Suche
Thema: Audi 100 5E (Bj. 1978) Tank gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Audi 100 5E (Bj. 1978) Tank gesucht!

Hallo Gemeinde,

Mir ist da ein wunderbarer Audi 100 GL 5E “zugelaufen”, dessen Benzintank allerdings schwer sanierungsbedürftig ist. Hat jemand zufällig einen guten oder “leicht machbaren” Tank liegen?

Herzlichen Dank vorab!

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
07 Nov 2019, 22:06
Forum: Sonstige Audi
Thema: 1983 Audi quattro - $11000 (Montgomery Co)
Antworten: 113
Zugriffe: 42128

Re: 1983 Audi quattro - $11000 (Montgomery Co)

Ehrlich gesagt - keine Ahnung! Ich weiß nur Luxemburg...

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
05 Nov 2019, 20:54
Forum: Sonstige Audi
Thema: 1983 Audi quattro - $11000 (Montgomery Co)
Antworten: 113
Zugriffe: 42128

Re: 1983 Audi quattro - $11000 (Montgomery Co)

Update, nach Ewigkeiten: Habe vor kurzem den Goldling verkauft - mit tatkräftiger Unterstützung von Ingo ging er nach Luxemburg und wird dort weiter gehegt und gepflegt (nehme ich mal an). Mir ist klar geworden, dass ich den Wagen niemals fertig machen würde, und nachdem ich seit einigen Monaten in ...
von xhapu
16 Mär 2019, 16:33
Forum: Audi Typ 44
Thema: Perlmutt Audi 200 quattro
Antworten: 4
Zugriffe: 4481

Re: Perlmutt Audi 200 quattro

Sold for 4.900 USD!

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
30 Dez 2018, 17:10
Forum: Sonstiges
Thema: Eine deutsch - österreichische Geschichte kurz vor Silvester
Antworten: 14
Zugriffe: 6689

Re: Eine deutsch - österreichische Geschichte kurz vor Silvester

Ja, Ingo! Das ist echt wieder eine Hammergeschichte. Habe ja seinerzeit Deine Sorgen per Whatsapp quasi live mitbekommen. Die waren ja so was von unbegründet! Und wie hier schon geschrieben: Klasse, dass es Macher gibt, die solche Riesenthemen bewegen. Das braucht die Szene echt, und toll, dass die ...
von xhapu
01 Okt 2018, 20:33
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Capri - darf er das oder muss er jetzt weg
Antworten: 24
Zugriffe: 9651

Re: Capri - darf er das oder muss er jetzt weg

Ingo,

dieses Auto ist einfach endgeil, da gibts kein Vertun, und Du hast getan, was Du tun musstest. Also: alles, wirklich ALLES richtig gemacht.

Wir sollten uns wirklich mal auf halber Strecke treffen :-)

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
26 Sep 2018, 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch nach Riverside
Antworten: 6
Zugriffe: 3694

Re: Herzlichen Glückwunsch nach Riverside

Hallo Hansjörg,

mit Verspätung auch aus Wolfsburg die besten Wünsche zum Geburtstag!

Deinem (ehemaligen) Diesel-Fridge geht es immer noch bestens, übrigens!

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
23 Mai 2018, 12:41
Forum: Heute gesehen
Thema: Letzten Freitag in Wolfsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 4365

Re: Letzten Freitag in Wolfsburg

Aha, Ihr wart die, die den Parkplatz besetzt hattet, den wir eigentlich für unser Uri-Foto "gebucht" hatten... Orga-Fehler der Autostadt offenbar. :shock:

Schönes GSR-Geschwader war das!

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
11 Apr 2018, 11:09
Forum: Sonstiges
Thema: keks ist krank
Antworten: 15
Zugriffe: 7481

Re: keks ist krank

Auch von mir alles erdenklich Gute und gute Genesung! Deine Einstellung ist genau richtig. Nicht unterkriegen lassen!! Dem Aufruf zur Registierung bei der DKMS kann ich nur beipflichten - ich habe mich auch registrieren lassen. Das ist wirklich null Aufwand und kann jemandem helfen. Also an alle: ma...
von xhapu
08 Apr 2018, 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: Jütten ha Gebortsdach
Antworten: 8
Zugriffe: 3961

Re: Jütten ha Gebortsdach

Moin allerseits,

besten Dank für die guten Wünsche und die netten Worte!

Seit meinem Geburtstag scheint nur noch die Sonne :mrgreen: ... so kanns weitergehen. Heute mal die Saison richtig eröffnet, alle Startversuche waren erfolgreich - klasse!

Viele Grüße in die Runde
Jürgen
von xhapu
08 Apr 2018, 21:36
Forum: Sonstige Audi
Thema: quattro Schrauben in BW
Antworten: 17
Zugriffe: 8732

Re: quattro Schrauben in BW

Hallo Andreas,

sieht top aus! Ja, die Kleberei ist nicht ohne - mit dem Bekleben von Kleintransportern habe ich als Student einige Deutschmarks verdient und mich recht gemüht :mrgreen: Aber in der von Dir beschriebenen Weise klappt es ja wunderbar!

Weiter so und viele Grüße
Jürgen
von xhapu
23 Mär 2018, 08:21
Forum: Suche
Thema: Klammer 435853394 für Zierleiste Windschutzscheibe
Antworten: 20
Zugriffe: 7212

Re: Klammer 435853394 für Zierleiste Windschutzscheibe

Ich glaube, man braucht 22 Klammern für die Scheibe!

Viele Grüße
Jürgen
von xhapu
22 Mär 2018, 18:49
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Forum - Fünftausend - Freunde
Antworten: 15
Zugriffe: 8709

Re: Forum - Fünftausend - Freunde

Schöne Autos und gute Geschichte - und klasse, dass die Autos hier im Kreis bleiben. Ich hoffe nur, dass Henning uns trotzdem gewogen bleibt und man sich mal wieder sieht. Und wer weiß, wo ihn das Oldtimer-Leben ja noch hinführt... Der Vorface-Inari ist übrigens einfach der Hammer! :P :P :P Viele Gr...