Die Suche ergab 494 Treffer

von Audi Maxi
12 Nov 2023, 17:34
Forum: Biete
Thema: Audi Avant Typ 44 Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Audi Avant Typ 44 Sport

Hallo miteinander, ich weiß nicht ob ich hier einen Typ 44 einstellen darf. Falls nicht gib kurz Bescheid, dann lösche ich es. Ein Freund von uns aus dem Landkreis Dillingen möchte seinen 44er Avant verkaufen. Falls Interesse besteht kann ich den Kontakt vermitteln und auch die Bilder per Email vers...
von Audi Maxi
22 Nov 2015, 15:28
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Quattromare alles Gute....
Antworten: 20
Zugriffe: 6074

Auch von alles Gute zum Purzeltag.
Bis dann

Grüße
Kerstin, Klaus und Maxi
von Audi Maxi
22 Mai 2015, 17:54
Forum: Sonstiges
Thema: Edgar Friedrich gestorben
Antworten: 4
Zugriffe: 2706

Hallo Carsten, auch wir haben (als wir noch in Selb wohnten) einige Autos beim Autohaus Friedrich gekauft. Oft sind wir sonntags zum Auto schauen gefahren, weil wir wußten daß Hr. Friedrich da ist. Und für ein Schwätzchen war er immer zu haben. Die Autowelt hat uns nie gesehen, auch uns war das sehr...
von Audi Maxi
21 Mai 2015, 21:50
Forum: Sonstiges
Thema: Edgar Friedrich gestorben
Antworten: 4
Zugriffe: 2706

Edgar Friedrich gestorben

Hallo miteinander, ich habe soeben von meinen Eltern erfahren, daß Herr Edgar Friedrich letzten Freitag im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Es war der letzte Lehrling von Horch. Viele haben ihn gekannt. Wir hatten von der IG aus mal einen Ausflug in den Frankenwald gemacht und ihn in Hof besucht,...
von Audi Maxi
22 Dez 2014, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: ALLES GUTE Audi Maxi
Antworten: 7
Zugriffe: 2025

Hallo,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Lg
Kerstin
von Audi Maxi
20 Dez 2014, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Der Dario hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 3078

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
von Audi Maxi
30 Aug 2014, 23:35
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audi, 4 Ringe Treffen 30.Aug. Donauwörth
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

Hallo,

es war wie immer ein tolles Treffen. Audi war stark vertreten. Der Platz hat kaum gereicht.
Vielen Dank an das Geburtstagskind Willi und seine Kollegen für die Organisation und die Verpflegung.

Viele Grüße
Kerstin
von Audi Maxi
30 Aug 2014, 23:31
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Grillabend nach Donauwörth am 30.08.2014
Antworten: 14
Zugriffe: 4657

Hallo,

wir sind gut wieder vom Grillen zu Hause angekommen. Es war ein schöner Abend in geselliger Runde. Sollte man wiederholen. ;-)
Vielen Dank an Ralf und seine Familie für die tolle Organisation.

Liebe Grüße
Kerstin und Klaus
von Audi Maxi
26 Aug 2014, 22:09
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Grillabend nach Donauwörth am 30.08.2014
Antworten: 14
Zugriffe: 4657

Servus Ralf,

es kommen nur Klaus und ich. Maxi ist noch im Urlaub.

Wir freuen uns schon.

LG
Kerstin
von Audi Maxi
24 Aug 2014, 22:38
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audi, 4 Ringe Treffen 30.Aug. Donauwörth
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

Hallo Willi,

wie letztes Jahr bereits versprochen kommen wir auch.

Lg
Kerstin
von Audi Maxi
24 Aug 2014, 22:36
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Grillabend nach Donauwörth am 30.08.2014
Antworten: 14
Zugriffe: 4657

Hallo miteinander,

wir kommen entweder zu zweit oder zu dritt. Das weiß ich erst nächste Woche, wenn sich unser Junior entschieden hat ob er nach Hause kommt und noch weiter im Urlaub bleibt.
Und wir brauchen keine Übernachtung. ;-)

Bis nächste Woche
Kerstin
von Audi Maxi
02 Jun 2014, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Michael ALLES GUTE
Antworten: 12
Zugriffe: 2909

Hallo Michael,

wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag.

VG
Kerstin
von Audi Maxi
02 Jun 2014, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Maic alles Gute zur 43!
Antworten: 20
Zugriffe: 4229

Hi Maic,

auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Purzeltag.

Viele Grüße
Kerstin
von Audi Maxi
21 Mai 2014, 20:27
Forum: Sonstiges
Thema: Der Gunther hat Geburtstag!
Antworten: 21
Zugriffe: 4615

Hallo Gunther,

auch von uns alles nachträgliche Gute zum Geburtstag.

Grüße
Kerstin
von Audi Maxi
02 Mai 2014, 12:02
Forum: Suche
Thema: Rissfreies Armaturenbrett
Antworten: 4
Zugriffe: 2718

Hallo,

wir waren über Oster im Urlaub. Konntst Du schon nach sehen?

LG
Kerstin