Die Suche ergab 4021 Treffer

von Hagel-Avant
17 Nov 2023, 09:11
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Weihnachtsfeier am Samstag, den 02.12.2023 in Heubach
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Weihnachtsfeier am Samstag, den 02.12.2023 in Heubach

Könnte sein :wink: oder doch eher um 17.60uhr :!: :mrgreen:
Werde auch dasein :P
von Hagel-Avant
05 Okt 2023, 06:31
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Typ43 Herbstausfahrt 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: Typ43 Herbstausfahrt 2023

Der Carsten hat es einfach genial beschrieben. Am Dienstag weinte sogar der Himmel, als das Herbsttreffen zu Ende ging. Schön ,daß es alle gut nach Hause geschafft hatten.
von Hagel-Avant
27 Jul 2023, 12:28
Forum: Audi Typ 44
Thema: Audi 100 Quattro Turbo
Antworten: 39
Zugriffe: 22800

Re: Audi 100 Quattro Turbo

So,gute drei Jahre sind auch schon wieder vorüber. Der 100er hat nach ,ca.1,5 Jahren Standzeit, neuen TÜV (schon wieder 4 Wochen alt). Es wurden wieder ein mal ein paar Neuteile verbaut :wink: . Zahnriemen,vorsichtshalber, nach 8 Jahren, eine neue "Bombe", Stahlflexbremsleitungen rundum, n...
von Hagel-Avant
20 Jul 2023, 07:26
Forum: Heute gesehen
Thema: Meine Automobilen Sichtungen in 2023!
Antworten: 124
Zugriffe: 4413

Re: Meine Automobilen Sichtungen in 2023!

Da ich gestern vergessen hatte den Wecker zu stellen und dadurch verschlafen hatte (normal fahre ich grad auf 6h ins Geschäft), wurde ich,auf dem Weg ins Geschäft (nur knapp 5Km),daher keine Fotos,leider, mit einem sehr schönen Audi 200 Avant Quattro 20V mit Osnabrücker-H-Kennzeichen, "getröste...
von Hagel-Avant
04 Apr 2022, 12:13
Forum: Sonstige Audi
Thema: Audi 80 B1 (11.000 KM!)
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Audi 80 B1 (11.000 KM!)

Das war seinerzeit ein Sondermodell kurz vorm Modelwechsel zum Typ 81. In D hatten die eigentlich alle ein SSD als Serienausstattung. Gab's meine ich, in 55,75 und 85PS-Version. Immer mit den Dekostreifen unten. Vor vielen Jahren stand hier bei mir ein paar KM weg eins. 2-Türer mit SSD in der gleich...
von Hagel-Avant
29 Mär 2022, 08:21
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Alter Schwede - ein GL 5E
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: Alter Schwede - ein GL 5E

Guten Morgen alle zusammen,

seit wann hat der 100er hinten Scheibenbremse (steht beim Versteigerer drin) :?: Kein 5-Gang -Getriebe. Schöne Farbe und bestimmt kein schlechtes Auto :!:
von Hagel-Avant
14 Okt 2021, 06:42
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 GL 5E Automatik Typ 43 EZ 80 mexicobeige; 143.000 km
Antworten: 3
Zugriffe: 1481

Re: Audi 100 GL 5E Automatik Typ 43 EZ 80 mexicobeige; 143.000 km

Also der ist am Unterboden aber doch ganz schön knusprig :cry: . Ob da das mit dem Preis was wird :?:

Der steht ca.15km Luftlinie weg von mir. Falls jemand Interesse hat und noch mehr Infos möchte , könnte ich am WE vorbeischauen.
von Hagel-Avant
12 Okt 2021, 08:24
Forum: Sonstiges
Thema: Unserem Admin 5E-Thomas ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Unserem Admin 5E-Thomas ...

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag,

Gruß Martin
von Hagel-Avant
17 Sep 2021, 15:00
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 1.Historic ADAC Bergrevival Heubach
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

Re: 1.Historic ADAC Bergrevival Heubach

Hallo allerseits,

morgen (technische Abnahme) und vor allem übermorgen , geht´s wieder den Berg rauf nach Bartholomä . Das neunte Mal. Wir hoffen, daß das Wetter mitmacht. Mal sehen , wer diesmal den Dezibel-Rekord aufstellt. :mrgreen:
von Hagel-Avant
08 Mär 2021, 12:30
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Re: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile

Hallo Ingo, schön, daß man deinen 80 GTE B1 mal "live", zumindest in Bildern sehen konnte. Schon ein super Auto :up: . Anfangs hatte ich mich kurz über den Preis gewundert, da aber die "Allerwelts-Golf-GTI-I" mit unter 100TKM auch schon für knapp 35 Mille gehandelt werden, hat de...
von Hagel-Avant
04 Mär 2021, 11:25
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle

Hallo allerseits, ich denke auch ,daß das ein Auto von Rolf ist. Ich hoffe es geht ihm besser als vor ein paar Jahren, als er gesundheitlich wohl sehr angeschlagen war und seither auch nicht mehr nach Heubach zum Treffen kam. Er hatte mehrere Autos, die auch auf der Messe ausgestellt waren, als es i...
von Hagel-Avant
23 Nov 2020, 19:37
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi NSU Auto Union Typ 43 - DIESEL - Audi 100
Antworten: 8
Zugriffe: 2759

Re: Audi NSU Auto Union Typ 43 - DIESEL - Audi 100

Avant-Stossstangen sind rar. Da kommt man(n) halt auf Ideen.......... :roll:
von Hagel-Avant
23 Nov 2020, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Re: Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

Ich hab mir schon einige diese Jahr angesehen . Sehr tolle Beiträge. :up: :up: :up:

Der Rainer Braun als DTM-Moderator, das waren noch Zeiten.......
von Hagel-Avant
30 Okt 2020, 09:22
Forum: Nachfertigungen
Thema: Clip Hutablage 433 863 915 B
Antworten: 18
Zugriffe: 7645

Re: Clip Hutablage 433 863 915 B

Hallo Thomas,

wenn du noch einen Satz in braun hast würde ich nehmen, als Reserve. Weiss grad nicht, ob ich einen brauche , hab meinen 5000er schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er schläft schön untergestellt bei einem Bauern.

Schreib mal deine Daten per PN. Danke.
von Hagel-Avant
07 Jul 2020, 14:42
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 VLN-Pokal Nothelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Re: Audi 100 VLN-Pokal Nothelle

Sehr interessantes Auto :P . Ich würde sagen die Firma Bongen bietet das Auto selber an , den Bildern nach . Schade wieder mal keine Motorraumbilder :wall: . Wäre interessant zu wissen, was Nothelle an dem Auto seinerzeit verändert hat.

Farbe war wohl mal manilagrün :?