Die Suche ergab 4015 Treffer

von Hagel-Avant
14 Okt 2021, 06:42
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 GL 5E Automatik Typ 43 EZ 80 mexicobeige; 143.000 km
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Audi 100 GL 5E Automatik Typ 43 EZ 80 mexicobeige; 143.000 km

Also der ist am Unterboden aber doch ganz schön knusprig :cry: . Ob da das mit dem Preis was wird :?:

Der steht ca.15km Luftlinie weg von mir. Falls jemand Interesse hat und noch mehr Infos möchte , könnte ich am WE vorbeischauen.
von Hagel-Avant
12 Okt 2021, 08:24
Forum: Sonstiges
Thema: Unserem Admin 5E-Thomas ...
Antworten: 7
Zugriffe: 101

Re: Unserem Admin 5E-Thomas ...

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag,

Gruß Martin
von Hagel-Avant
17 Sep 2021, 15:00
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 1.Historic ADAC Bergrevival Heubach
Antworten: 17
Zugriffe: 5070

Re: 1.Historic ADAC Bergrevival Heubach

Hallo allerseits,

morgen (technische Abnahme) und vor allem übermorgen , geht´s wieder den Berg rauf nach Bartholomä . Das neunte Mal. Wir hoffen, daß das Wetter mitmacht. Mal sehen , wer diesmal den Dezibel-Rekord aufstellt. :mrgreen:
von Hagel-Avant
08 Mär 2021, 12:30
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Re: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile

Hallo Ingo, schön, daß man deinen 80 GTE B1 mal "live", zumindest in Bildern sehen konnte. Schon ein super Auto :up: . Anfangs hatte ich mich kurz über den Preis gewundert, da aber die "Allerwelts-Golf-GTI-I" mit unter 100TKM auch schon für knapp 35 Mille gehandelt werden, hat der GTE B1 das auch ve...
von Hagel-Avant
04 Mär 2021, 11:25
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1154

Re: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle

Hallo allerseits, ich denke auch ,daß das ein Auto von Rolf ist. Ich hoffe es geht ihm besser als vor ein paar Jahren, als er gesundheitlich wohl sehr angeschlagen war und seither auch nicht mehr nach Heubach zum Treffen kam. Er hatte mehrere Autos, die auch auf der Messe ausgestellt waren, als es i...
von Hagel-Avant
23 Nov 2020, 19:37
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi NSU Auto Union Typ 43 - DIESEL - Audi 100
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Audi NSU Auto Union Typ 43 - DIESEL - Audi 100

Avant-Stossstangen sind rar. Da kommt man(n) halt auf Ideen.......... :roll:
von Hagel-Avant
23 Nov 2020, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

Ich hab mir schon einige diese Jahr angesehen . Sehr tolle Beiträge. :up: :up: :up:

Der Rainer Braun als DTM-Moderator, das waren noch Zeiten.......
von Hagel-Avant
30 Okt 2020, 09:22
Forum: Nachfertigungen
Thema: Clip Hutablage 433 863 915 B
Antworten: 18
Zugriffe: 5111

Re: Clip Hutablage 433 863 915 B

Hallo Thomas,

wenn du noch einen Satz in braun hast würde ich nehmen, als Reserve. Weiss grad nicht, ob ich einen brauche , hab meinen 5000er schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er schläft schön untergestellt bei einem Bauern.

Schreib mal deine Daten per PN. Danke.
von Hagel-Avant
07 Jul 2020, 14:42
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 VLN-Pokal Nothelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Re: Audi 100 VLN-Pokal Nothelle

Sehr interessantes Auto :P . Ich würde sagen die Firma Bongen bietet das Auto selber an , den Bildern nach . Schade wieder mal keine Motorraumbilder :wall: . Wäre interessant zu wissen, was Nothelle an dem Auto seinerzeit verändert hat.

Farbe war wohl mal manilagrün :?
von Hagel-Avant
26 Mai 2020, 00:18
Forum: Sonstige Audi
Thema: Audi V8 | Perlweiss | 218 (!) Kilometer
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Re: Audi V8 | Perlweiss | 218 (!) Kilometer

Kann es sein, daß auf dem letzten Bild der Himmel hängt :?: Über der Kopfstütze sieht es rund aus :roll:

Ansonsten Topausstattung für damalige Verhältnisse, eigentlich fehlen nur die Sportsitze :roll: . Oder gab`s die da noch gar nicht :?:
von Hagel-Avant
19 Mai 2020, 07:52
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch unserem Meister des Treffens
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Re: Glückwunsch unserem Meister des Treffens

Hallo Gunther,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Dann hoffen wir mal ,dass evtl. das Bergrennen noch zu retten ist :roll: .

Wäre ein lustiges Bild, alle mit Maske, auch die Vergaser :lol:
von Hagel-Avant
04 Mai 2020, 00:16
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Lokari Alu Radhausschalen
Antworten: 11
Zugriffe: 2930

Re: Lokari Alu Radhausschalen

Ich meine für alte Daimler gab's mal welche in Stahlblech-Version. Hab ich irgendwo mal gelesen,als ich seinerzeit meine bestellt hatte.
von Hagel-Avant
04 Mai 2020, 00:12
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Audi 5000 Diesel in Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 3878

Re: Audi 5000 Diesel in Schweden

Ich glaub der ist am Unterboden megaknusprig :shock: .Das eine Bild verheisst nix Gutes. Schweller wohl auch betroffen, Endspitzen sowieso.

Die Ausstattung ist wieder anders als beim `81 Model. Klima-E-Spiegel- Betätigung. Oder hab ich was falsch im Kopf :roll:
von Hagel-Avant
28 Apr 2020, 23:23
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Lokari Alu Radhausschalen
Antworten: 11
Zugriffe: 2930

Re: Lokari Alu Radhausschalen

Nein, meine Lokaris sind aus Alu.
von Hagel-Avant
28 Apr 2020, 23:04
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Silberner Avant 5E bei eBay
Antworten: 3
Zugriffe: 1780

Re: Silberner Avant 5E bei eBay

Optisch sieht er wirklich net schlecht aus. Da hat mein silberner Avant deutlich mehr optische Mängel. Wenn ich nicht schon einen hätte..... :roll: