Die Suche ergab 34 Treffer

von ottili
12 Mär 2012, 23:17
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Heckklappenschloss umgebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 1616

Ich habe das Innere vom Schloss ganz pragmatisch mit großen Scheiben und Muttern befestigt und den Handhebel nicht eingebaut, so dass jetzt ein Loch in der Griffmulde ist. Ich hatte die Befürchtung, dass der Schliesszylinder sonnst nicht passt. Aber deine Idee, die Spannstifte mit den Innereien zu e...
von ottili
12 Mär 2012, 10:20
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Heckklappenschloss umgebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 1616

Tag Detlef,

Hab meinen auch auf das alte Schloss umgebaut. Sieht wirklich super aus.
Was hast du mit dem Griffloch gemacht.Kann man das einfach offenlassen?

Gruss Rainer
von ottili
10 Mär 2012, 20:15
Forum: Suche
Thema: Teppich
Antworten: 0
Zugriffe: 801

Teppich

Hallo ihr Lieben, In meinem Audi ist seit dem Kauf vor 3 Jahren so ein selbstgeschusterter Teppich drin in schlechter Qualität...jetzt gehts mir doch auf die Nerven!Hat noch jemand einen in Braun oder Beige?Aus welcher Ausstattung ist mir fast noch egal!Originalität ist zwar schön, aber ich wär froh...
von ottili
13 Feb 2012, 19:21
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Heckklappenschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Heckklappenschloss

Tag Leute, Vielen Dank für die Infos!Ich habe einen frühen 100er, der zwar nur eine Spritzdüse hat, aber das normale Schloss. Er ist auf jeden Fall aus dem ersten Baujahr. Bin mir nicht sicher, ob nicht irgendwann mal ein neues Schloss eingebaut wurde. Ein bisschen misteriös.Ein bisschen schlauer bi...
von ottili
11 Feb 2012, 16:45
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Heckklappenschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Heckklappenschloss

Tag Leute, Ich habe da mal eine interessante Frage, auf die ich keine Antwort weiss.Vielleicht ist ja von euch einer schlauer. Auf alten Prospekten sind manchmal 43er zu sehen, die ein Knebelheckklappenschloss haben wie der Audi 80 B1 es auch hatte.Das habe ich noch nie in Wirklichkeit gesehen. War ...
von ottili
29 Jul 2010, 23:13
Forum: Suche
Thema: Zierleisten Fahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Zierleisten Fahrerseite

Hallo zusammen. Durch einen Montagefehler sind die beiden Chromzierleisten auf der Fahrerseite direkt unter dem Fenster Beifahrertür und Fahrertür beschädigt worden.Vielleicht hat noch jemand ein paar auf Lager von denen er sich trennen möchte...Das wär echt klasse, wenn man mir da helfen könnte;) G...
von ottili
15 Jul 2010, 22:43
Forum: Suche
Thema: Braune Mittelkonsole gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Braune Mittelkonsole gesucht!

Hallo Allemiteinander... Vor einer Woche wurde mein Audi aufgebrochen und das Radio geklaut!Bei so einem Auto schon eine Frechheit!Die Mittelkonsole gibt es ja leider nicht mehr neu.Die wurde beim Diebstahl nämlich bechädigt. Hat jemand noch eine gute in braun?(Die Aussenfarbe ist Kupfermetallic, ic...
von ottili
16 Jun 2010, 18:41
Forum: IG-Shop
Thema: Nachfertigung - Velours Passform Fussmatten
Antworten: 58
Zugriffe: 31235

Teppich

Tag,

Also 69 Euro sind kein Problem. Ich schliesse mich an und würd auch nen braunen Satz nehmen...

Gruss Rainer
von ottili
08 Jun 2010, 22:42
Forum: Suche
Thema: Suche Teile Innenausstattung in braun
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Innenausstattung

Denk an mich , Andreas;)
von ottili
07 Jun 2010, 15:31
Forum: Suche
Thema: Suche Teile Innenausstattung in braun
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Danke fürs Kompliment.

Hallo Andreas. Also das ist ja interessant!Dass sie nicht original ist, erklärt den neuwertigen Zustand. Muss der Vorbesitzer gemacht haben. Aber es mindert meine Freude nicht. Es sieht passend aus und die Arbeit wurde wunderbar ausgeführt.Vielleicht habe ich noch ne Chance, Ersatzstoff zu bekommen....
von ottili
04 Jun 2010, 15:13
Forum: Suche
Thema: Suche Teile Innenausstattung in braun
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Danke für den Tipp!

Hat geklappt!Super;)Jetzt könnt ihr euch in Farbe ansehen, wies bei mir aussieht.

Gruss Rainer
Bild
von ottili
03 Jun 2010, 20:55
Forum: Suche
Thema: Suche Teile Innenausstattung in braun
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Suche Teile Innenausstattung in braun

Hallo allezusammen. Ich brauche Teile der Innenausstattung meines Audi 100 L Vorface. Die beiden Türverkleidungen vorn, den Schaltsack, den Handschuhfachdeckel und die Verkleidung für den Kofferraum links.Ausserdem noch den Lautsprecherrahmen hinten... Die Farbe ist braun, aber nicht das ganz dunkle...
von ottili
06 Nov 2009, 13:11
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Farbcode?
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Vielen Dank, Detlef.Damit ist mir schon sehr geholfen...

Liebe Grüsse Rainer
von ottili
05 Nov 2009, 15:56
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Farbcode?
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Farbcode?

Hallo Leute... Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bevor ich länger suche,frag ich lieber euch: Mein Audi ist Kupfer Metallic, soweit so gut.Aber wie ist die genaue Farbbezeichnung?!Ich kann nicht mal einen Lackstift bestellen...Der Vorbesitzer hat nämlich den Aufkleber abgerissen... Danke vielmals ...
von ottili
02 Nov 2009, 16:54
Forum: Suche
Thema: Suche Teppich Braun oder Beige für VFL
Antworten: 1
Zugriffe: 709

Suche Teppich Braun oder Beige für VFL

Hallo,

In meinem 77er Audi 100 hat jemand recht stümperhaft nen Teppich selbstverlegt. Hat jemand zufällig noch einen brauchbaren in Braun oder Beige?

Gruss Rainer