Die Suche ergab 45 Treffer

von paraguaiano
25 Jan 2024, 12:31
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Ich suche einen Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Ich suche einen Vergaser

Guten Morgen allerseits, sorry! Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir sagen könnten, wo ich einen Vergaser für meinen Audi 1,9cc KW74 bekommen könnte. Ich habe derzeit einen Keihin-Vergaser unter meinem Auto, aus dem Benzin aus der Rückgewinnungspumpe austritt. Ich habe auch die Runde geändert Membran, ...
von paraguaiano
19 Nov 2023, 21:38
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: URGENT INFORMATION.
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: URGENT INFORMATION.

thank you very much you were very kind regards
von paraguaiano
19 Nov 2023, 13:03
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1485

Re: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?

Hi, thanks for the replies on this topic, but now I would like to ask you, could you not post more detailed photos of your work, especially how did you attach the supports to the bodywork? thank you very much you are a genius. Greetings
von paraguaiano
19 Nov 2023, 09:28
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: URGENT INFORMATION.
Antworten: 2
Zugriffe: 330

URGENT INFORMATION.

Hi, I need help, could someone tell me where to buy a carburetor gasket kit for Audi 1.9 cc from '82? the carburettor is a keihin code 035129016 C. THANKS VERY MUCH FOR THOSE WHO CAN TELL ME WHERE TO BUY IT. CAIO Hallo, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Vergaserdichtungssatz für...
von paraguaiano
07 Jun 2023, 16:35
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1485

Re: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?

you say the one to cover the cars to paint them? Thank you

What if you use thin sheet metal? too loud? Thank you
von paraguaiano
07 Jun 2023, 12:51
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1485

Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?

Könnte mir jemand Informationen geben, wo ich es finden kann? Ich habe das Ersatzteil oder das Material der Wasserkühlerabdeckung, der seitlichen Abdeckung und darunter, damit die Luft strömen kann, und eine Art feuerfester Karton, danke für die Informationen could someone give me information where ...
von paraguaiano
17 Apr 2023, 14:57
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Keihin Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Keihin Vergaser

Es ist leicht, dass Sie einen Fehler beim Einsetzen der Vakuumröhren gemacht haben. Sie haben die 2 Röhren hinter der automatischen Luft mit der anderen umgekehrt, die getestet wird, um sie auszutauschen. HALLO it is easy that you made a mistake in putting the tubes of the vacuum you have reversed t...
von paraguaiano
14 Apr 2023, 14:38
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Vergaser

aber hier finde ich auch die dichtungen für die türen? Tut mir leid, wenn ich immer frage, aber ich habe gerade das Auto repariert und Tag für Tag entdecke ich Dinge, die nicht in Ordnung sind, leider habe ich festgestellt, dass bei Regen ein wenig Wasser in mich eindringt. vielen Dank ein Gruß
von paraguaiano
13 Apr 2023, 11:39
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Vergaser

könnte mir dann jemand den code des ölfilters meines uadi 100 1.9 cd von 82 typ 43 sagen? ich muss es kaufen!
von paraguaiano
12 Apr 2023, 13:24
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Vergaser

stimmt, du hast recht, aber ich habe es nicht angerührt, es ist nur so, dass der audi seit 15 jahren fast stillsteht jetzt hat er den automatik-chokehebel der nicht mehr runtergeht, hab ich einem schon gezeigt Mechaniker, aber ich sollte ihn von denen, die nur Vergaser machen, nach Neapel schicken. ...
von paraguaiano
11 Apr 2023, 16:50
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Vergaser

hallo zusammen, ich wollte euch fragen, ich habe einen audi 1.9 cd von 82 typ 43., mit vergaser, jetzt habe ich ein problem mit dem vergaser, das ist ein keihin 035129016 vergaser, der schwer zu finden ist, zumindest zu einem fairen preis . Ich wollte Sie fragen, ob es möglich wäre, es durch einen a...
von paraguaiano
29 Jan 2023, 16:22
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Servolenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: Servolenkung

because I have a spare part that is easier to find and cheaper! thank you
von paraguaiano
28 Jan 2023, 10:50
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Servolenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Servolenkung

Hi everyone, I wanted to ask you experts of the audi 100 typ 43 car model. the power steering from an audi model typ 44 ho C 3 , could this fit the audi typ 43 ho C 2? I have seen from the photos that the one of the typ 44 has 3 pipes for the oil, instead the typ 43 has only 2, I don't understand wh...
von paraguaiano
22 Nov 2022, 13:26
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: a big favor urgent information
Antworten: 8
Zugriffe: 1476

Re: a big favor urgent information

vielen Dank für Ihre Bemühungen, aber es tut mir leid, leider bin ich etwas ungeschickt, ich kann die Fotos nicht herunterladen. aber wenn es jemanden gibt, der freundlicherweise ein Foto von dem hinteren Kofferraumschloss machen möchte, auch innen, wo der weiße Haken ist. Ich muss sehen, wie es pos...
von paraguaiano
21 Nov 2022, 21:57
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: a big favor urgent information
Antworten: 8
Zugriffe: 1476

Re: a big favor urgent information

it tells me that the file quota has already been completely used up why? thank you