Die Suche ergab 23 Treffer

von Brandstetter
03 Dez 2022, 14:47
Forum: Suche
Thema: Suche KG Motor inkl Kabelstrang und STG.
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Suche KG Motor inkl Kabelstrang und STG.

Guten Tag miteinander. Hat von euch noch jemand nen KG Motor inkl Kabelstrang und Motorsteuergerät liegen? Wüsste nen 200er ohne Motor bei dem sich das herrichten noch auszahlen würde. Bei dem ein Kg Motor verbaut war, darum bräuchte ich auch nur nen KG da es in Österreich sonst schwierig mit der Ei...
von Brandstetter
14 Okt 2022, 16:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander.
Antworten: 35
Zugriffe: 14766

Re: Hallo Miteinander.

Jetzt hab ich wieder mal Zeit ein Update zu posten. Den 200er hab ich im Juli 2021 in Österreich bei der Landesregierung vorgeführt, und ihn als Oldtimer Einzelgenehmigt. Inkl der Azev Felgen, da diese 1991 erschienen sind, und somit zeitgenössisch sind. Die Gelben Scheinwerfer waren auch kein Probl...
von Brandstetter
28 Mai 2022, 20:24
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: WERKSTATT FÜR 200 5E FÜR MOTORPROBLEME GESUCHT!
Antworten: 8
Zugriffe: 1901

Re: WERKSTATT FÜR 200 5E FÜR MOTORPROBLEME GESUCHT!

Ich kann dir leider auch keine Werkstätte empfehlen. Ich könnte dir lediglich den Reparaturleitfaden für den Audi 200 Zukommen lassen. Dann könnte deine Werkstätte dir die Dinge laut Leitfaden prüfen. Hatte selbst ähnliche Symptome bei meinem 5T. Da war der Warmlaufregler defekt. Dadurch völlig fals...
von Brandstetter
22 Feb 2021, 19:42
Forum: Biete
Thema: Biete: VFL Armaturenbrett GRÜN.
Antworten: 0
Zugriffe: 1581

Biete: VFL Armaturenbrett GRÜN.

Ich habe noch ein Rissfreies VFL Armaturenbrett in Grün im Keller liegen. Hab es mir fälschlicherweise für meinen 200er gekauft. :roll: Die rechte große Holzdekorleiste ist vorhanden. Die linke kleine jedoch leider nicht. Hab selbst 180€ bezahlt+ 20€ für die rechte Holzleiste. Das möchte ich gerne w...
von Brandstetter
26 Jul 2020, 10:42
Forum: Nachfertigungen
Thema: Clip Hutablage 433 863 915 B
Antworten: 18
Zugriffe: 7689

Re: Clip Hutablage 433 863 915 B

Ich würde dir auch einen Satz abnehmen!


mfg
von Brandstetter
23 Feb 2020, 20:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander.
Antworten: 35
Zugriffe: 14766

Re: Hallo Miteinander.

Danke für die Komplimente. Freut mich. :D Hab jetzt mal ne Weile nichts gemacht. Hab Die Arbeit gewechselt, und mal wieder Geld verdienen müssen. :lol: :lol: Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Waschbehälter mit düsen und Leitungen verlegen. Zierleisten anbringen. Alb Regler dicht bekomm...
von Brandstetter
11 Dez 2019, 13:30
Forum: Biete
Thema: Fensterscheibe grün colour.
Antworten: 0
Zugriffe: 2211

Fensterscheibe grün colour.

Guten tag!

Hätte noch eine grün colour Scheibe für die Fahrertür. Die Große. Nur diese eine. Wurde wohl fälschlicherweiße bei meinem verbaut. :lol:

Preis: schlagt mir was vor.

Mfg
von Brandstetter
23 Nov 2019, 19:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander.
Antworten: 35
Zugriffe: 14766

Re: Hallo Miteinander.

Heute das erste mal eine größere Runde gedreht. ca 15km. Läuft zur Zeit ganz gut. Alles sieht dicht aus. :D Scheiben sind alle Eingeklebt. jetzt sind nur noch einige kleine bzw auch größere Feinheiten zu erledigen. Ja haben schon ein paar Hände geholfen, aber das meiste hab ich trotzdem selbst gemac...
von Brandstetter
21 Nov 2019, 15:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander.
Antworten: 35
Zugriffe: 14766

Re: Hallo Miteinander.

Ja hab an di 800/1000 Bilder.
Schweißrn nicht so viel. Aber war ziemlich viel angerostet. Musste viel sandstrahlen. :D :D :D

Bilder vom tank kann ich mal machen. :up:


Mfg
von Brandstetter
16 Nov 2019, 19:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander.
Antworten: 35
Zugriffe: 14766

Re: Hallo Miteinander.

So Leute. Hab mal wieder ein bisschen Zeit über. :up: :lol: Motor läuft, bin schon ne kleine Runde gefahren. Fahrzeug vermessen. Innen weitesgehend zusammengebaut. (csäulenverkleidungen sowie Hutablage fehlen noch.) Hat jemand ne gute Grüne Hutablage? Alle Teile fertig Lackiert und verbaut. Frontsch...
von Brandstetter
21 Jun 2019, 09:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander.
Antworten: 35
Zugriffe: 14766

Re: Hallo Miteinander.

Federbeine sowie Achsen wurden gestrahlt und in Schwarz seidenmatt pulverbeschichtet. Gefällt mir Persönlich besser wie Schwarz matt bzw Schwarz glänzend. Gestern hab ich Motor, Getriebe und Aggregateträger verbaut. Fotos folgen. :D Hier noch ein paar Fotos. :) :) :wink: Muss jetzt wieder noch ein p...
von Brandstetter
05 Jun 2019, 11:48
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Zulassungszahlen von Audi und anderen, zum 01.01.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 5927

Re: Aktuelle Zulassungszahlen von Audi und anderen, zum 01.01.2019

Servus. Hast du das schon Ausstellen lassen?

Müsste man sich ja kaufen so wie ich das verstanden habe?

Mfg
von Brandstetter
03 Jun 2019, 12:56
Forum: Suche
Thema: SUCHE FÜR AUDI 200 5E BJ.82 BREMSSATTEL HINTEN RECHTS
Antworten: 15
Zugriffe: 6120

Re: SUCHE FÜR AUDI 200 5E BJ.82 BREMSSATTEL HINTEN RECHTS

Hab mir meine beiden hinteren Sättel auch überholt.

Kannst dich ja sonst mal melden. Muss Zuhause noch fotos suchen. War aber kein großer Aufwand.

Mfg
von Brandstetter
26 Mai 2019, 17:11
Forum: Nachfertigungen
Thema: Schriftzüge
Antworten: 58
Zugriffe: 26348

Re: Schriftzüge

Ist das mit der Folie noch aktuell?

Hätte bedarf für 2 200er 5T.

Mfg
von Brandstetter
26 Mai 2019, 17:04
Forum: Nachfertigungen
Thema: Zierleistenklammer Front-/ Heckscheibe 435 853 394
Antworten: 20
Zugriffe: 12245

Re: Zierleistenklammer Front-/ Heckscheibe 435 853 394

Hab noch gebrquchte bekommen. Werde die jetzt Aufarbeiten. Und wenn mir noch welche abgehen melde ich mich notfalls nochmal.

Mfg