Die Suche ergab 30 Treffer

von Totto635
17 Dez 2023, 23:29
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: ZV Pumpe
Antworten: 26
Zugriffe: 5759

Re: ZV Pumpe

Also wenn ich an dem Schlauch sauge oder reinblase entsteht Gegendruck, kann es vielleicht doch an dem Schalter in der Pumpe liegen?
von Totto635
17 Dez 2023, 20:03
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: ZV Pumpe
Antworten: 26
Zugriffe: 5759

Re: ZV Pumpe

Ok, danke…
Dann schau ich mal wo die Schläuche so herlaufen…
von Totto635
17 Dez 2023, 19:47
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: ZV Pumpe
Antworten: 26
Zugriffe: 5759

Re: ZV Pumpe

Danke für die schnelle Antwort! In der Richtung öffnen erreicht die Pumpe den Druck ja! Nur beim Schließen nicht…
von Totto635
17 Dez 2023, 18:02
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: ZV Pumpe
Antworten: 26
Zugriffe: 5759

Re: ZV Pumpe

Hallo Ihr Lieben, habe bei meinem 200er 5E die ZV wie beschrieben repariert. Sie funktioniert auch in beide Richtungen, allerdings schaltet sie beim Verschließen nicht mehr ab und läuft einfach weiter! Wenn ich ihr einen kleinen Stups gebe oder den Druckschlauch etwas zusammendrücke, schaltet sie ab...
von Totto635
20 Apr 2021, 19:08
Forum: Suche
Thema: Pumpe Waschanlage Scheibe hinten Avant
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Pumpe Waschanlage Scheibe hinten Avant

Hallo,
hat jemand eine funktionierende Pumpe für die Wischwasvhanlage hinten im Avant???
Liebe Grüße
Thorsten
von Totto635
20 Apr 2021, 19:06
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Aufkleber Unterdruck in der Motorhaube
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Aufkleber Unterdruck in der Motorhaube

Hallo, ich bräuchte ein Foto des Anschlußplans für die Unterdruckschläuche. Damit kann der Bernd mit dann einen Aufkleber erstellen. Ich hatte den original bei mir drin. Es ist ein 5S aus Anfang 78 mit 115PS Vfl !!! Könnte mir jemand das Foto schicken???!!! Gern auch auf mein WhatsApp 0175/2653966 V...
von Totto635
31 Mär 2021, 14:55
Forum: Suche
Thema: Hörnchen SRA vorne links Audi 100 Vfl
Antworten: 0
Zugriffe: 811

Hörnchen SRA vorne links Audi 100 Vfl

Hallo,
hat jemand ein neues oder gut gebrauchtes Hörnchen für die Scheinwerferreinigungsanlage vorn links?
Teilenummer 431807155
von Totto635
23 Mär 2021, 23:34
Forum: Suche
Thema: Türpappen blau Vfl
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Fußmatten Audi 100

Bilder klappen irgendwie nicht, meine die dunkelblauen Verkleidungen, wo hellblauer Velour drin ist. GL Ausstattung von 78 vor dem Facelift
von Totto635
23 Mär 2021, 23:33
Forum: Suche
Thema: Fußmatten Audi 100
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: Fußmatten Audi 100

Ja, da habe ich welche bestellt. Hätte aber gern auch noch alte Originale...
von Totto635
23 Mär 2021, 19:04
Forum: Suche
Thema: Türpappen blau Vfl
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Türpappen blau Vfl

Suche noch neue Türverkleidungen in blau links vorne und hinten, würde gern auch alle nehmen, wichtig ist der gute Zustand der Armlehnen, bei mir löst sich der Kunststoff langsam ab, das ist nicht wirklich schön...
von Totto635
23 Mär 2021, 19:00
Forum: Suche
Thema: Fußmatten Audi 100
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Fußmatten Audi 100

Hat zufällig jemand noch einen neuen oder sehr guten Satz Fußmatten für meinen Avant??? Original gab es ja die Gummimatten, weiß nicht ob es auch Stoff oder Kokosmatten gab, wenn wäre ein blauer Farbton optimal...
von Totto635
19 Mär 2021, 14:25
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wasser im Fußraum hinten links! Woher???
Antworten: 9
Zugriffe: 2794

Re: Wasser im Fußraum hinten links! Woher???

Also es ist nur hinten im Fußraum nass. Unter der Rückbank ist nichts... Es ist definitiv normales Wasser, werde morgen mal den Wagen von unten prüfen und die Tür mit nem Gartenschlauch....
von Totto635
18 Mär 2021, 20:38
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wasser im Fußraum hinten links! Woher???
Antworten: 9
Zugriffe: 2794

Re: Wasser im Fußraum hinten links! Woher???

Hab grad gesehen, dass die Rückleuchte ein Neuteil auch nicht ganz dicht ist. Da ist aber nur ganz wenig Wasser in der Ecke des Kofferraums. Wie soll das denn von da bis in den Innenraum kommen???
von Totto635
18 Mär 2021, 20:07
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wasser im Fußraum hinten links! Woher???
Antworten: 9
Zugriffe: 2794

Wasser im Fußraum hinten links! Woher???

Bei meinem frisch restaurierten Avant von 78
Habe ich hinten den Teppich nass. Scheint nicht von den Seiten zu kommen, ist vorwiegend mittig nass.
Schiebedach hab ich nicht. Kann das von unten kommen???
von Totto635
04 Feb 2021, 09:43
Forum: Suche
Thema: Avant Dachzierleiste genietetes Verbindungsstück
Antworten: 0
Zugriffe: 703

Avant Dachzierleiste genietetes Verbindungsstück

Hat das jemand? Ist in Anthrazit und verbindet die obere Dachzierleiste.