Die Suche ergab 5 Treffer

von yaasuu
06 Aug 2019, 23:10
Forum: Suche
Thema: Suche Türablagen Typ 43 in braun
Antworten: 0
Zugriffe: 1982

Suche Türablagen Typ 43 in braun

Hallo,

langsam verzweifle ich. Suche die Türablagen für meinen 100er Typ 43 Bj. 82 in braun. Gern auch andere Farben anbieten. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Danke und VG Alex
von yaasuu
08 Jul 2019, 16:57
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Rosenrot in Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 10764

Re: Rosenrot in Leipzig

Danke für die Antworten.

Ich glaube, ich werde mich zukünftig hier im Forum wohlfühlen. Bis dahin, ich werde berichten, wenn der Kauf vollzogen ist.

VG
von yaasuu
08 Jul 2019, 13:51
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Rosenrot in Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 10764

Re: Rosenrot in Leipzig

Vielen Dank.

Mit wieviel Kilometern auf der Uhr stand er denn das letzte Mal zum Verkauf?
von yaasuu
08 Jul 2019, 12:16
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Rosenrot in Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 10764

Re: Rosenrot in Leipzig

Er wurde rausgenommen, weil ich dem Kauf bereits zugesagt habe und nun nur noch die Formalitäten geklärt werden müssen.
von yaasuu
08 Jul 2019, 10:15
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Rosenrot in Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 10764

Re: Rosenrot in Leipzig

Hallo Vitaesse, ich bin neu hier im Forum, da ich gerade im Begriff bin den 100er hier in Leipzig zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass du geschrieben hast „jetzt nur noch mit 103.000 km. Wieviel km soll er denn früher einmal gehabt haben? Bin ihn gestern Probe gefahren und er fährt sich super. En...