Die Suche ergab 482 Treffer

von HY-tech
13 Aug 2012, 23:03
Forum: Sonstiges
Thema: Der Jörg der hat...
Antworten: 14
Zugriffe: 2950

Hi Jörg, auch von mir die allerbesten Glückwünsche (nachträglich)! Ich hoffe du hattest eine schöne Feier!
Viele Grüße aus Pohlheim
Markus
von HY-tech
29 Mai 2012, 18:49
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Opel-Treffen Hoch-Ybrig 2012 - Meine Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 4560

Da sind schon tolle Autos dabei. Aber wie so häufig sind doch die Originalen irgendwie die schönsten. :mrgreen:
von HY-tech
04 Mai 2012, 21:46
Forum: Sonstiges
Thema: Mensch, Klaus!
Antworten: 13
Zugriffe: 2640

Hallo Klaus, auch von mir/uns die allerbesten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr! Es ist ja schon was Besonderes im Übergangsjahr vom Typ 43 zum 44er von 43 auf 44 Jahre zu wechseln ;-) (oh man, klingt das konstruiert... :roll: ). Ich hoffe du hattest/hast eine schöne Feier. Viele Grüße auch vom Rest...
von HY-tech
28 Feb 2012, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: Leute es ist war Andi T. wird heut 40 Jahr
Antworten: 20
Zugriffe: 3049

Hallo Andi,
auch von Moritz und mir (nachträglich) die allerbesten Glückwünsche zum Runden. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert! Grüße auch an den Rest der Family.
Viele mittelhessische Grüße
Markus (HY)
von HY-tech
11 Okt 2011, 22:15
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: ´80 Ford Granada 2.3 LS in Korsikablau
Antworten: 14
Zugriffe: 5097

Das die Granadas sehr robust sind hat man ja am Wochenende wieder mal gesehen. Die Robustheit und die Einzelradaufhängung sind wohl der Grund, weshalb beim Stockcarfahren (zumindest beim Raab) immer wieder Granadas dran glauben müssen :wall: . Dies finde ich immer wieder sehr bedauerlich. Ich denke ...
von HY-tech
21 Sep 2011, 20:34
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: noch ein Sahnehäubchien 100 Avant 1. Hand EZ 03/1978
Antworten: 10
Zugriffe: 2158

Wie meine Vorschreiber bereits erwähnten, wurde der bereits (mehrfach-mind. zwei andere Freds) besprochen /beschrieben. Der Preis.... na ja, vorher kostete er nur die Hälfte (siehe Autobild) und da war es schon in diesem Zustand. Da sind wieder arbeitsscheue Abzocker am Werk :evil: (grrr sowas regt ...
von HY-tech
21 Sep 2011, 20:28
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 100 CD VFL der absolute kracher!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 6395

:shock: Wow, ein Traum auf Rädern! Aber zum Glück ist es ein Automatik, sonst hätte ich mich sicher vergessen... ;-) Welche Farbe könnte das denn sein :?: Ich kann es irgendwie nicht erkennen.
von HY-tech
13 Sep 2011, 19:01
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Oldtimertreffen in Medebach am 10/11.09.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Oldtimertreffen in Medebach am 10/11.09.2011

Hallo ihr Lieben! Am 10.09. waren einige von uns beim Oldtimertreffen in Medebach(Sauerland) und haben die 43er Farben würdig vertreten. http://s1.directupload.net/images/110913/temp/5ffpxzvw.jpg Es waren aber auch noch andere Audis dort (hier nur ein Ausschnitt) http://s7.directupload.net/images/11...
von HY-tech
13 Sep 2011, 18:45
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Georgia on My Mind...
Antworten: 172
Zugriffe: 33099

Hallo Martin,
suuuper! :up: Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto! Offenbar hat sich der Mut zum Risiko ausgezahlt ;-) .
Viel Spaß damit und viele Grüße
Markus(HY)
von HY-tech
13 Sep 2011, 18:42
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ossi-Avant - Schönheitskur???
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Das Auto stand doch vor nicht allzu langer, dafür aber nur für kurze Zeit bei Mobile zum Verkauf. Ein Händler aus dem PLZ-Raum 33100 hatte ihn für (scheinbar faire) 4640Euro im Angebot. In der aktuellen Autobild ist er noch im Verkaufsteil zu sehen. Scheinbar hat wieder einer dieser "möchtegern...
von HY-tech
13 Sep 2011, 18:31
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: CD 5E H Zulassung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1691

Der wurde doch hier schon oft genug besprochen. Ich hab' leider nur den Link gerade nicht parat. Das Auto stammt wohl aus der Schweiz und hat schon eine Ebay-Mobile-Odysse hinter sich! Im übrigen steht der Ort Stammham für den schon oft in Erscheinung getretenen Audi-Altauto-Händler (Stichwort marat...
von HY-tech
07 Sep 2011, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: klasische Kombis
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

Hallo ihr Lieben, grundsätzlich finde ich es super, dass Ralf sich so für den 43er in der Szene einsetzt :up: ! Ich wundere mich nur so ein wenig in welchem automobilem Umfeld sich der Avant befindet :shock: . Da ich ja nun selbst Avantfahrer bin, frage ich mich was ein Avant mit Kombis (erst recht ...
von HY-tech
07 Sep 2011, 18:07
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Weisser Audi 100 GL 5E VFL
Antworten: 23
Zugriffe: 4566

Schau mal hier nach http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhbsh2h2ismr
Der Anbieter dieses Audis hatte auch den weißen GL 5E im Angebot.

Viel Spaß und viel Erfolg
Markus(HY)
von HY-tech
06 Sep 2011, 18:09
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: der letzte "LUDE"
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

Ich finde zur Vervollkommenheit fehlen ihm noch die Windleitbleche rechts und links neben der Haube auf den Kotflügeln ;-) .
Viele Grüße
Markus (HY)
von HY-tech
04 Sep 2011, 21:56
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Audi 100 Avant
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

...und so sieht er heute aus ;-) !

Bild

Weitere Bilder sind im Bereich Vorstellung (HY-tech) zu sehen.

Viele mittelhessische Grüße
Markus(HY)