Die Suche ergab 24 Treffer

von Alf
30 Dez 2022, 18:54
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Audi 5000 S aus New Jersey
Antworten: 16
Zugriffe: 2967

Re: Audi 5000 S aus New Jersey

Glückwunsch Ben, da hat das Christkind bzw. Weihnachtsmann ganze Arbeit geleistet….. und wie du schilderst, du eine Menge Geduld.😉
Viel Spaß bei den zukünftigen Ausfahrten mit deinem Audi 5000.
von Alf
30 Dez 2022, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

Re: Weihnachtsgrüße

Allen Mitgliedern und Mitlesern, guten Rutsch ins neue Jahr und auch in 23 viele besondere Momente mit den oooo Ringen, ob bei einer gemütlichen Ausfahrt oder bei der Vorfreude auf eine Ausfahrt während einer Restaurierung.
Bleibt gesund und vielleicht sieht man sich bei einem Treffen.
von Alf
08 Sep 2022, 08:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Mittelfranken - Endlich hab ich "meinen"...
Antworten: 12
Zugriffe: 1595

Re: Gruß aus Mittelfranken - Endlich hab ich "meinen"...

Hallo Ron,
herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Audi. Und nach der Fertigstellung viel Spaß bei den Ausfahrten und Vorfreude ist bekanntlich etwas sehr schönes… :wink: :D
von Alf
09 Mär 2022, 20:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 920

Re: Gruß aus Österreich

Hallo Christian,
Glückwunsch zum schönen Wägelchen. Viel Spaß mit dem Typ 43 und wenn’s wieder auf die Straße geht, ist die Freude groß genauso wie die Coolness die dieser Wagen hat. 8)
von Alf
21 Jan 2022, 20:48
Forum: Sonstige Audi
Thema: Projekt für die kommenden Jahre
Antworten: 30
Zugriffe: 4265

Re: Projekt für die kommenden Jahre

Hallo Peter, schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht und wenn du den Wagen 24 Monate wieder auf der Straße haben solltest, hast du einen weiteren Traumwagen zum Weihnachtsfest. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei Versorgung mit Teilen, die nötige Geduld bis zur Wiederinbetriebnahme und...
von Alf
21 Jan 2022, 20:28
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 5T Restaurierung
Antworten: 33
Zugriffe: 7482

Re: Audi 200 5T Restaurierung

Hallo Robert, da hast du dir aber aus viel altem gelochtem Blech :wink: wieder ein Traumwagen erarbeitet. Meinen absoluten Respekt für die Arbeit, hier zeigt sich deine Detailtreue und auch Geduld in der zeitlichen Restaurierung. Eine Frage habe ich hierzu, wenn du erlaubst: Hat der Wagen nicht eine...
von Alf
29 Dez 2021, 19:22
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: 200er shopping
Antworten: 90
Zugriffe: 43111

Re: 200er shopping

Hallo Dario,
danke für diese Zusammenfassung, ich bin beeindruckt mit welcher Genauigkeit und Ausdauer du gearbeitet hast.
Und ich ziehe den Hut vor dem Selbermachen. Glückwunsch zu dem wirklich schönen Wagen. :up:
von Alf
26 Jun 2021, 18:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ferdi...
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Ferdi...

Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Club der 43er. Welch besondere Farbe, viel Spaß mit Ferdi und immer genügend Asphalt unter den Reifen. :lol:
von Alf
26 Jun 2021, 18:04
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Aufbereitung Audi 200
Antworten: 119
Zugriffe: 23346

Re: Aufbereitung Audi 200

Hallo Peter, Glückwunsch für den schönen Wagen. Die Mühen und Überraschungen sieht man dem Wagen nicht mehr an. :D Ich bewundere immer die Arbeiten die hier im Forum selbst an den Wagen ausgeführt werden. Ich taste mich langsam an kleinere Aufgaben heran, es wird nicht langweilig. Jetzt genieße die ...
von Alf
25 Mai 2021, 21:52
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Ein ganz "normaler" Pfingstmontag in Steinhude!
Antworten: 7
Zugriffe: 1192

Re: Ein ganz "normaler" Pfingstmontag in Steinhude!

Hallo Axel,
schöne Bilder und Impressionen. Danke dafür, in dieser Zeit Besonders und ich wünsche mir für uns alle, dass bald Treffen möglich sind.
von Alf
27 Feb 2021, 09:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der neue von der Ostsee
Antworten: 8
Zugriffe: 1851

Re: Der neue von der Ostsee

Herzlich willkommen Andreas und viel Freude mit deinem 43er.
von Alf
20 Feb 2021, 16:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2096

Re: Neu hier

Hallo Klaus, herzlichen Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem 43er.
von Alf
06 Feb 2021, 12:34
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Aufbereitung Audi 200
Antworten: 119
Zugriffe: 23346

Re: Neu hier

Hallo Peter, an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke das du uns teilhaben lässt an deinen Arbeiten. Ich ziehe den Hut wie du dich vorarbeitest. Bei mir ist das ganz ähnlich, ich bin nicht vom Fach und habe auch nicht die manchmal benötigen Werkzeuge eben ein Rookie 😉 Die Au...
von Alf
15 Jul 2020, 20:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sven hat wieder einen 43er.. BESTZUSTAND!
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Re: Sven hat wieder einen 43er.. BESTZUSTAND!

Hallo Sven, Glückwunsch zum „Wiedererwerb“ eines 43ers. Schöner Wagen und Gobi finde ich auch persönlich sehr schick. Jetzt brauchst du nur noch ein bisschen Geduld bis du den Wagen eingefahren hast, bei der geringen Laufleistung. :lol: Immer genug Benzin im Tank und viel Spaß bei den zukünftigen Au...
von Alf
11 Jul 2020, 23:23
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Irgendwann geht der analoge UKW-Empfang nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Re: Irgendwann geht der analoge UKW-Empfang nicht mehr

Hallo Carsten, ich habe das Blaupunktradio Bremen SQR neu verbaut und bin sehr zufrieden. Ich habe mit den Boxen jetzt ein ganz sauberen Klang bei den verfügbaren Digisendern und habe gleich aktuell Technik unauffällig integriert wieTelefon und damit auch Musikstreaming oder USB-Anschluss. Das ganze...