Die Suche ergab 2 Treffer

von Bullytom
31 Jan 2020, 21:37
Forum: Suche
Thema: 5Zylinder mkb WC
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

5Zylinder mkb WC

Hallo, da wir gerade am H Kennzeichen arbeiten. Brauchen wir dringend ein 5Zylinder 2,1l 136PS Motorkennbuchstaben WC. Der in unserem Bus eingetragen ist. Sollte nicht fest sein, Zustand nicht so wichtig da ich ihn Überholen würde. Großraum Köln, Westerwald, RheinMainGebiet da ich ihn gerne abholen ...
von Bullytom
31 Jan 2020, 21:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Moin

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme. Wir haben einen VW T3 Bus mit einem Audi 5 Zylinder. Da ich selbst Schrauber bin hoffe ich auf eure Unterstützung, schaue aber auch das mein Wissen hier mit einfliesst. Ich finde es Klasse das es euch gibt, diese Modelle sind für mich die waren Audis.
Grüße Tom