Die Suche ergab 5 Treffer

von Sven 5E
27 Dez 2020, 18:43
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Befestigung Leisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3878

Re: Befestigung Leisten

Sorry für die Verspätung! Lese nur gelegentlich. Also ich habe die Teile von einem total Audi Verrückten aus Seifhennersdorf bekommen.Ich glaube der hat alle Teile für den 43er vorrätig. Sehr netter Mensch mit viel Fachwissen. Vielleicht ist er auch hier im Forum bekannt.Wenn du die Nummer noch brau...
von Sven 5E
26 Sep 2020, 21:22
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Befestigung Leisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3878

Re: Befestigung Leisten

Guten Abend! Habe jetzt alles Gesuchte bekommen.Vielen Dank für die Hilfe!!! :D
von Sven 5E
20 Sep 2020, 21:36
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Befestigung Leisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3878

Re: Befestigung Leisten

Hallo! Vielen Dank für den Tipp mit den Klammern für die Scheibenleisten. Die schwarzen Clip für die Schachtleisten hab ich bei"audiersatzteile.de" gefunden.Im Ersatzteilprogramm von Audi findet sich dazu keine Nummer mehr aber bei genanntem Händler ist es die Nummer 134 853 397 A. Habe si...
von Sven 5E
19 Sep 2020, 22:19
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Befestigung Leisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3878

Re: Befestigung Leisten

Guten Abend! Kann mir keiner helfen???
von Sven 5E
17 Sep 2020, 12:40
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Befestigung Leisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3878

Befestigung Leisten

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Hab mir vor paar Wochen einen 200er 5E gekauft.Er war schon teilweise restauriert und in einem guten Zustand.Leider wurden die Türschachtleisten und die Scheibenleisten nicht montiert und es fehlen die Blechklammern und Plastikclipse. Weis jemand woh...