Die Suche ergab 29 Treffer

von Stefan Bus
24 Apr 2023, 09:00
Forum: Suche
Thema: Halter für ZV Pumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Halter für ZV Pumpe

Bild
von Stefan Bus
24 Apr 2023, 08:56
Forum: Suche
Thema: Halter für ZV Pumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Halter für ZV Pumpe

Hallo,
auf dem Schrottplatz bei Salzgitter war noche eine Verbaut als ich die Pumpe ausgebaut habe.

Gruß
von Stefan Bus
06 Feb 2023, 06:53
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: BREMEN CLASSIC MOTORSHOW, vom 3. – 5. FEBRUAR 9 BIS 18 UHR
Antworten: 23
Zugriffe: 1441

Re: BREMEN CLASSIC MOTORSHOW, vom 3. – 5. FEBRUAR 9 BIS 18 UHR

Hallo,
ich kann mich da Joerg nur anschließen.
Für mich ist das eine Bastelbude. Aber das ist nur mein Geschmack...

Gruß Stefan
von Stefan Bus
27 Jan 2023, 06:54
Forum: Suche
Thema: Aufkleber Motorhaube
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Aufkleber Motorhaube

Hi Joerg,

danke für den Tip. Der Stammtisch hört sich auch gut an. Ich frage ihn mal. Danke dir.

Gruß Stefan
von Stefan Bus
26 Jan 2023, 11:08
Forum: Suche
Thema: Aufkleber Motorhaube
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Aufkleber Motorhaube

Danke Axel für den Hinweis. Aber der gesuchte Aufkleber ist nicht dabei. :?
von Stefan Bus
26 Jan 2023, 09:38
Forum: Suche
Thema: Aufkleber Motorhaube
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Aufkleber Motorhaube

Hallo,
ich suche für meine Motorhaube folgenden Aufkleber.

Bild

Woher bekomme ich den?

Gruß Stefan
von Stefan Bus
23 Jan 2023, 06:42
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad
Antworten: 13
Zugriffe: 3613

Re: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad

Hallo, ich war am Samstag wieder vor Ort 8) und habe wieder ein paar Teile vor der Presse bewahrt. Ein paar Bilder vom Rest habe ich gemacht. Leider hatte der Wagen einen Untermieter welcher seine Spuren hinterlassen hat. Aber soweit ich es sehen konnte war er nur kurz da. Gruß Stefan https://up.pic...
von Stefan Bus
17 Jan 2023, 15:16
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 5E 96tkm
Antworten: 0
Zugriffe: 760

Audi 100 5E 96tkm

Ist der schon gelistet hier?

https://www.autoscout24.de/angebote/aud ... aign=share

Wenn ja bitte Löschen. Ansonsten ein auch intressanter 100er finde ich.
von Stefan Bus
17 Jan 2023, 11:42
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: ROBIN 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Re: ROBIN 2

Hallo, den habe ich gestern auch schon im Netz (Mobile.de) gesehen. Der steht gut da. Den würde ich glatt nehmen 8). https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=359413145&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1...
von Stefan Bus
16 Jan 2023, 07:00
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad
Antworten: 13
Zugriffe: 3613

Re: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad

Moin, ich war nun am Samstag vor Ort und habe ein paar Bilder gemacht vorm Ausbau. Leider hat mich der Regen zum Schluss doch erwischt und ich konnte keine Bilder mehr machen von dem was noch dran ist 8). Ich fahre demnächst wieder hin und Baue noch was ab. Wer also noch was haben oder Wissen will d...
von Stefan Bus
16 Jan 2023, 06:54
Forum: Audi Typ 44
Thema: Typ 44 Limo auf Recyclinghof Lesum, in Salzgitter
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

Typ 44 Limo auf Recyclinghof Lesum, in Salzgitter

Im 43er Thema wurde er schon erwähnt. Hier ein paar Bilder vom Samstag. Es ist ein 4 Zylinder mit 4 Gängen. Ich bin ab und zu da und könnte was abschrauben. Ich bin zwar kein Schrauber aber ich gebe mein bestes. Dann bitte einen PN an mich was Ihr braucht. https://up.picr.de/45044375ky.jpg https://u...
von Stefan Bus
13 Jan 2023, 07:32
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Windschutzscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: Windschutzscheibe

Hallo Priesi,

schau mal hier:

http://www.audiersatzteile.de/artikel.p ... 4800+002+B

Gruß Stefan
von Stefan Bus
10 Jan 2023, 10:43
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad
Antworten: 13
Zugriffe: 3613

Re: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad

Hallo,

so ich habe mir überlegt am kommenden Wochenende dort hinzufahren und mir ein, zwei Dinge abzuschrauben. Wer also auch noch was will, kann sich gernen bei mir per PN melden.
Ich mache dann noch Fotos vom aktuellen Zustand.

Gruß
Stefan
von Stefan Bus
09 Jan 2023, 07:56
Forum: IG-Aktuell
Thema: Ein frohes und gesundes 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Re: Ein frohes und gesundes 2023

Das wünsche ich auch euch allen. Vor allem Gesundheit.

Gruß Stefan