Die Suche ergab 671 Treffer

von 200T
24 Feb 2020, 13:57
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 5T als 'Gebüschfund' zum Schlachten
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: 5T als 'Gebüschfund' zum Schlachten

Würde mich arg wundern.
Gruss Bernd
von 200T
21 Feb 2020, 12:57
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: H Zulassung - was darf ich.
Antworten: 16
Zugriffe: 1419

Re: H Zulassung - was darf ich.

Wenn ich einen Uri fahre hast du vielleicht recht. Aber auf meinem 200T der vielleicht 2 -3000 km im Jahr fährt?
Ich fahre meinen mit den 205/60 Reifen. Sieht optisch gut aus, finde ich :up:
Gruss Bernd
von 200T
21 Feb 2020, 10:22
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: H Zulassung - was darf ich.
Antworten: 16
Zugriffe: 1419

Re: H Zulassung - was darf ich.

Hallo
Das ist ja sehr ungünstig. Die Reifengröße ist ja unbezahlbar. Aber mit einer passenden ABE dürfte ein Prüfingenieur auch eine andere passende Größe eintragen.
Gruss
Bernd
von 200T
27 Jan 2020, 22:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Oldtimerrookie
Antworten: 12
Zugriffe: 374

Re: Oldtimerrookie

Hallo Alf

Schöner Wagen und herzlich willkommen.

Gruss

Bernd
von 200T
06 Jan 2020, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: Ein frohes und gesundes neues Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 589

Re: Ein frohes und gesundes neues Jahr

Moin moin
Auch von mir ein frohes neues Jahr :P
Hoffe diese Jahr habe ich mehr Zeit für meine Projekte und ein paar Treffen. Habe leider 2019 kein Treffen geschafft :?
Bremen Classic ist fest gebucht :up:
Gruss
von 200T
05 Nov 2019, 00:01
Forum: Suche
Thema: Suche ein front Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Re: Suche ein front Spoiler

:up:
von 200T
11 Sep 2019, 20:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Audi 100 GL - Serbia
Antworten: 100
Zugriffe: 27011

Re: Audi 100 GL - Serbia

Very nice picture :up:
von 200T
11 Sep 2019, 19:59
Forum: Suche
Thema: Kassettenbox, Kassettenablage
Antworten: 11
Zugriffe: 1425

Re: Kassettenbox, Kassettenablage

Hallo Jörg

Hast du zufällig eine in braun oder grün? :P

Gruss

Bernd
von 200T
26 Aug 2019, 00:23
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zylinderkopf langer und kurzer Kopf kompatibel?
Antworten: 13
Zugriffe: 1386

Re: Zylinderkopf langer und kurzer Kopf kompatibel?

Schönen Dank ruud. :up: Das hilft mir weiter.

@ Thomas: Das ist Baujahr bedingt. Die frühen 5 zylinder hatten den kurzen die späten den langen. Warum? Wieso? Keine Ahnung. Da wissen bestimmt hier einige mehr dazu :up:
Gruss Bernd
von 200T
25 Aug 2019, 18:34
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zylinderkopf langer und kurzer Kopf kompatibel?
Antworten: 13
Zugriffe: 1386

Zylinderkopf langer und kurzer Kopf kompatibel?

Hallo
weiß jemand ob man die langen und kurzen Köpfe tauschen kann? Konkret: ich habe einen Motor mit einem kurzen Kopf könnte aber einen langen Kopf bekommen.
mfg Bernd
von 200T
11 Aug 2019, 11:34
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zylinderkopf Unterschiede
Antworten: 44
Zugriffe: 4200

Re: Zylinderkopf Unterschiede

Hallo Maic danke für die Antwort. Das vereinfacht die Suche. Die Ventile sollten eh erneuert werden.
Gruß Bernd
von 200T
02 Aug 2019, 00:14
Forum: Suche
Thema: Suche Zylinderkopf WJ
Antworten: 0
Zugriffe: 917

Suche Zylinderkopf WJ

Hallo

ich bin auf der suche nach einem Zylinderkopf für meinen Turbo.
Angebote gerne per pn.
Gruss Bernd
von 200T
01 Aug 2019, 19:29
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zylinderkopf Unterschiede
Antworten: 44
Zugriffe: 4200

Re: Zylinderkopf Unterschiede

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Sind die Köpfe vom WJ und WC grundsätzlich gleich? Sprich kann ich auf meinem Turbo auch einen 5E Kopf nehmen?

Gruß
Bernd
von 200T
28 Jul 2019, 10:14
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Lagergasse Nockenwelle 5-Zylinder
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Lagergasse Nockenwelle 5-Zylinder

Hallo ich habe gestern meinen 5T Kopf zerlegt. Dabei ist mir aufgefallen das die Nockenwelle und die Lagerstelle starke Riefen aufweist. Die lagerrung vorm Verteiler. Der rest sieht anscheinend gut sus. Noch mehr verwundert war ich allerdings das dort keine austauschbaren Lagerschalen verbaut sind??...
von 200T
13 Jul 2019, 11:59
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 137
Zugriffe: 11312

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Hallo Thomas

der Block sieht ja richtig gut aus :up:
Was hast du für die Arbeiten am Kopf bezahlt? Oder hast du das einschleifen etc selber gemacht?
Grüsse und weiter so

Bernd