Die Suche ergab 806 Treffer

von 200T
26 Feb 2024, 17:54
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Quer durch Deutschland für ein Audi 100 Typ 43
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Quer durch Deutschland für ein Audi 100 Typ 43

Viel geschnackt der Typ :roll: wahrscheinlich verdient der über Youtube die Kohle. Da ist das Auto egal :wall:

Aber klar, wenn man den wieder Top zurück auf die Straße bringen will, übersteigt das schnell seinen Wert. Es sei den man ist ein begnadeter Schweißer und Blechkünstler. :D

Bernd
von 200T
25 Feb 2024, 21:12
Forum: Suche
Thema: Suche Stoßstangenhalter ET Nr.: 431 807 253
Antworten: 7
Zugriffe: 355

Re: Suche Stoßstangenhalter ET Nr.: 431 807 253

Schau mal bei kleinanzeigen. Angeblich verkauft da jemand den Halter. Anzeigen-ID2633033040

Bernd
von 200T
15 Feb 2024, 08:35
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Bremen Motor Classic, vom 02.-04 Februar 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 921

Re: Bremen Motor Classic, vom 02.-04 Februar 2024

Einen Golf 2 1.3L mit Klima :up: dürfte wohl einmalig sein.
von 200T
15 Jan 2024, 07:13
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Lederpflege Farbe negro
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Lederpflege Farbe negro

Hallo Stefan, Das Problem hatte ich mit den Lederzentrum vor ca 2 -3 Jahren auch. Hatte leider kein Muster zum einschicken über, bzw sah mein Leder nicht an allen Stellen gleich aus. Hatte somit keine Ahnung wie es mal wirklich ausgesehen hat. Ich finde es traurig das so ein großer Laden die Farbe N...
von 200T
18 Nov 2023, 20:43
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Bremsprobleme hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Bremsprobleme hinten

Danke für die Tipps :up: . So wie es aussieht liegt es an den neuen Sättel :wall: .
Weiß hoffentlich nächste Woche mehr.
Gruß
von 200T
03 Nov 2023, 23:27
Forum: Suche
Thema: Suche gut erhaltene Mittelkonsole in grün
Antworten: 0
Zugriffe: 297

Suche gut erhaltene Mittelkonsole in grün

Suche für meinen 200er eine gut erhaltene Mittelkonsole in grün.

Gruß
Bernd
von 200T
03 Nov 2023, 22:20
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Bremsprobleme hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Bremsprobleme hinten

Hallo Ich habe Probleme mit der Bremse bei meinem 200er. Wenn ich bremse trete bleibt sie hinten fest. Sättel, Klötze Schläuche sind neu. BF Natürlich auch gewechselt. Wenn ich sie zurück drücke, ist sie wieder frei.Vorne ist kein Problem. Liegt es eurer Meinung eher am HBZ oder am Bremskraftregler ...
von 200T
22 Okt 2023, 18:59
Forum: Biete
Thema: Heckscheibe Color Grün
Antworten: 0
Zugriffe: 350

Heckscheibe Color Grün

Verkaufe grün getönte Heckscheibe. Ausgebaut und eingelagert. VB 200€ kein Versand, nur Abholung.

Grüße Bernd
von 200T
15 Jul 2023, 10:54
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Tankanzeige ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Tankanzeige ohne Funktion

Hallo Carsten,
Da müsste man den Widerstand messen. Gibt es da Werte zu? Bei vollem Tank müsste der Widerstand ja nahezu Null sein, oder?

Gruß Bernd
von 200T
15 Jul 2023, 08:25
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Tankanzeige ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Tankanzeige ohne Funktion

Hallo Meine Tankanzeige funktioniert nicht. Ich haben einen anderen Geber besorgt, keine Änderung. Beim überbrücken bekomme ich am KI vollausschlag. Kabel sind also i.O. Bei einem anderen KI das selbe. Höchst unwahrscheinlich das beide Geber defekt sind, oder? Gibt es noch eine andere Möglichkeit di...
von 200T
20 Jun 2023, 18:20
Forum: Suche
Thema: Suche gut erhaltene oder neuen Tankgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Suche gut erhaltene oder neuen Tankgeber

Und spart Geld :P :P
von 200T
18 Jun 2023, 09:13
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Tank vollständig entleeren
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Tank vollständig entleeren

Hallo Carsten, Du hast recht, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich habe nicht das restliche Benzin abgesaugt. :shock: sondern beim ersten mal einfach darauf ca 25l Wasser mit zitronensäure gekippt, einwirken lassen. Dann ausgekippt und danach den Rest abgesaugt. Aber danke für den Tipp und Hinweis ...
von 200T
18 Jun 2023, 09:08
Forum: Suche
Thema: Suche gut erhaltene oder neuen Tankgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Suche gut erhaltene oder neuen Tankgeber

Suche hat sich erledigt . Mit zitronensäure sieht er fast aus wie neu. :up: Habe leider kein vorher Foto gemacht, aber das hätte ich nicht gedacht, das das Ergebnis so gut wird.
Bernd
von 200T
17 Jun 2023, 17:43
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Tank vollständig entleeren
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Tank vollständig entleeren

Info: ich habe den Tank zu mindestens 95% mit einem Nass/Trocken Sauger leer bekommen. Mit drehen oder schütteln keine Chance. Jetzt ist die zweite rutsche zitronensäure drin. Bin gespannt :up: