Die Suche ergab 4 Treffer

von Harderwerk
04 Dez 2022, 15:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Re: Hallo aus der Schweiz

Manuel hat geschrieben: 23 Okt 2022, 23:15 Hallo Daniel

Herzlich willkommen hier in der Runde.

Cool, dass ein weiterer 43er in der Schweiz aufgetaucht ist. Aus welcher Region kommst du?

Grüsse aus Bern
Manuel
Ich Kommen aus der Region St.Gallen/Flawil Ort der Besten Schokolade😝
Können wir uns mal per PN unterhalten oder Whatsapp
von Harderwerk
04 Dez 2022, 14:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Re: Hallo aus der Schweiz

Herzlichen Dank ich werde mein Bestes geben allen falls mit einigen Fragen hier zurück landen. Eine frage hätte ich betreffen H&R federn und Bildstein Stossdämpfer für die Hinterachse Bstnr. Oder Bilsteinnummer hatte bereits einige kontakte mit Dario und er sagte am besten hier nachfragen. Mit f...
von Harderwerk
23 Okt 2022, 11:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Re: Hallo aus der Schweiz

Herzlichen Dank.

Wollte noch 1-2 Bilder hochladen klappt aber irgenwie nicht🥲
von Harderwerk
23 Okt 2022, 11:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Hallo aus der Schweiz

:roll: Hallo ich bin Daniel und besitze seit März 2022 wieder einen Typ 43 genauer einen Audi 200 5T typ 43 Ich hatte schon 2 Stück Audi 100 Gl 5E vor ca 10Jahre aber kam damals nicht dazu und gab sie weiter. Da die Faszination zum Typ 43 nach wie vor nicht nachgelassen hat kaufte ich einen anfangs ...