Die Suche ergab 1988 Treffer

von Gunther
18 Feb 2024, 11:14
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 19. Int. Auditreffen in Heubach vom 30.05.-02.06.24
Antworten: 1
Zugriffe: 298

19.Int.Auditreffen Heubach

Hallo
Dieses Jahr findet das 19. Int.Auditreffen vom 30.Mai bis 2.Juni statt. 30 und 31.Mai nur Anreise mit kleinem Programm. Das restliche Programm folgt. Thomas hat das aktuelle Anmeldeformular bereitgestellt.
von Gunther
07 Jan 2024, 14:45
Forum: IG-Aktuell
Thema: 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 207

2024

Hallo
Allen IG Mitliedern und Forumsusern ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
Hier nochmal der Termin für das 19.Auditreffen in Heubach: 30.Mai bis 02.Juni.
von Gunther
23 Dez 2023, 18:55
Forum: IG-Aktuell
Thema: Weihnachten 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Weihnachten 2023

Hallo
Ich wünsche allen IG Mitgliedern und Forumsusern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
von Gunther
12 Nov 2023, 14:18
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Weihnachtsfeier am Samstag, den 02.12.2023 in Heubach
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Weihnachtsfeier am Samstag, den 02.12.2023 in Heubach

Hallo
Am Samstag, den 2.Dez. haben wir dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier. Beginn 18 Uhr im Hirsch. Wer Interesse hat, bitte melden.
von Gunther
23 Apr 2023, 10:17
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 18.Int.Auditreffen in Heubach
Antworten: 2
Zugriffe: 19893

18.Int.Auditreffen in Heubach

Das 18.Int.Auditreffen in Heubach findet dieses Jahr 08.-11.Juni statt. Geplant ist folgendes: Eine Ortschaft weiter (ca.2 km )ist eine Gaststätte,bei der vor 30 Jahren die Zeit stehen geblieben ist.Dort gibt es noch eine funktionierende Kegelbahn.Am Donnerstag machen wir dort einen gemütlichen Kege...
von Gunther
04 Mär 2023, 19:54
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 18.Int.Auditreffen 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 12162

Re: 18.Int.Auditreffen 2023

Bei der Gaststätte am Donnerstag handelt es sich um die Krone in Böbingen/Rems
von Gunther
04 Mär 2023, 16:01
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 18.Int.Auditreffen 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 12162

18.Int.Auditreffen 2023

Hallo Das 18.Int.Auditreffen 2023 findet dieses Jahr vom 08.bis 11.Juni statt.8.und 9.Juni Anreise mit kleinem Programm.Am 8.ist für den Abend ein Kegelabend geplant. In einer Gaststätte, bei der vor 30 Jahren die Zeit stehen geblieben ist. Aber noch mit Kegelbahn und sehr gutem Essen. Freitag dann ...
von Gunther
06 Jan 2023, 09:47
Forum: IG-Aktuell
Thema: Ein frohes und gesundes 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1309

Ein frohes und gesundes 2023

Hallo Ich wünsche euch ALLEN ein frohes und gesundes 2023 .Man kann nur hoffen,das dieses Jahr etwas besser wird als die vorhergegangenen Jahre.Thomas und ich werden uns auch 2023 voll und ganz für die IG engagieren. Wir hoffen deshalb sehr,daß dieses Jahr das 18.Auditreffen in Heubach stattfinden w...
von Gunther
24 Dez 2022, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 8
Zugriffe: 1037

Re: Weihnachtsgrüße

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Bleibt gesund. I
von Gunther
01 Nov 2022, 11:18
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Weihnachtsfeier

Dieses Jahr findet mal wieder eine Weihnachtsfeier statt. Termin ist Samstag,der 10.Dez. um 19 Uhr im Alten Sudhaus. An diesem Wochenende fiindet in Heubach auch der Weihnachtsmarkt statt. Wir haben dort auch wieder eine Hütte. Mit Glühwein und Punsch. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen und mit a...
von Gunther
01 Mai 2022, 10:40
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audistammtisch Ostalb
Antworten: 128
Zugriffe: 60900

Re: Audistammtisch Ostalb

Hallo
Am 14.Mai ist der nächste Stammtisch. Wir sollten einige Dinge wegen dem Auditreffen besprechen.
mfg
Gunther
von Gunther
30 Mär 2022, 08:42
Forum: IG-Aktuell
Thema: Volkmar Fischer verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Volkmar Fischer verstorben

Gestern ist unser IG Mitglied Volkmar Fischer , verstorben.Er war von Anfang an dabei und war auch bei jedem Treffen anwesend. Wir weden Ihn immer in guter Erinnerung behalten. Ich habe mit Elli abgemacht, dass sie im Namen unserer IG ein Gesteck mit entsprechender Schleife am Grab ablegt .
von Gunther
05 Mär 2022, 18:22
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audistammtisch Ostalb
Antworten: 128
Zugriffe: 60900

Re: Audistammtisch Ostalb

Der nächste Stammtisch findet am Samstag den 12.März statt. 19 Uhr im Hirsch. Bitte melden, wer kommen kann.
von Gunther
15 Feb 2022, 17:46
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 17.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 26
Zugriffe: 48594

Re: 17.Int.Auditreffen Heubach

:up: :lol: Toll dann werd ich nach langer langer Zeit auch mal Vorbei schaun, nur mit was ? ! Alter Benz Bauj 59 oder doch eher Klasisch mit Ringen, da ich seit dies Jahr mein Oma Inge wieder hab (200 5T) Mal sehn vieleicht komm ich auch wieder nicht. Weil manche Gesichter und Menschen ich net sehn...
von Gunther
15 Feb 2022, 17:45
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 17.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 26
Zugriffe: 48594

Re: 17.Int.Auditreffen Heubach

Hallo
Nach den Sitzungen mit dem Landrat und unserem neuen Bürgermeister ist die Veranstaltung genehmigt. :D