Die Suche ergab 254 Treffer

von Peter 5T
24 Nov 2013, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Hallo,
Ja, ich meine Andreas, war ein Tippfehler.

Google spuckt nichts aus :-(
von Peter 5T
24 Nov 2013, 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: Gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Andres Bräuer, aus Bad Pyrmont, er hat damals den Rest meines verunfallten Audi 200 5T gekauft.Kann mir hier jemand seine Telefonnummer sagen ?

Es ist dringend.

Vielen Dank.

Gruß Peter
von Peter 5T
11 Sep 2012, 18:36
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: So eine Sch...!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17247

Meine Anteilnahme,

5T stehen wohl auf der Abschußliste.
Ich kann es Dir gut nachfühlen.Mein 5T fehlt mir auch:

Aber 8 - 10000 Euro sollten locker drin sein.

Gruß Peter
von Peter 5T
09 Aug 2011, 23:34
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

Audi-Held hat geschrieben:Hallo

Auto ist schon geputzt,und reisefertig nur ich noch nicht, :roll:
muß noch daheim was machen....mit Frau und Kind ;-) ;-)

Gruß Jörg,der gutes Wetter mitbringt
Also vor der Abreise Kofferraum auf , und voll mit Sonne mitbringen. :mrgreen:

Gruß Peter
von Peter 5T
09 Aug 2011, 21:35
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

moin,moin, werde morgen schon losfahren, mit Dachzelt, noch ein paar ruhige Tage, und Freitag bin ich auch da Gruss Detlef Freitag schon da??? :down: Wir aber nicht, wir hauen uns dieses Jahr bei mir in den Pool :mrgreen: Und entspannen für den Samstag :idea: Donnerstag ist alles fertig fürs Treffe...
von Peter 5T
09 Aug 2011, 11:06
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

Hallo, Das Wetter soll ja am Wochenende recht gut werden. Samstag kein Regen. Grillwagen steht schon , die ersten Pommes gestern probiert :lol: Donnerstag kommt die Bestuhlung und der Toiletten- und Kühlwagen. Feuerstelle ist schon fertig , alle Kühltruhen laufen auf Hochtouren. :mrgreen: Bis zum WE...
von Peter 5T
07 Aug 2011, 23:04
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mazda 2 im Heck meines kupfernen CD´s
Antworten: 20
Zugriffe: 4999

Hallo, Ja, mit so einem Erlebnis kenne ich mich leider gut aus. Sei froh , das du nichts abbekommen hast. Ich kämpfe heute , nach über 2 jahren noch mit den Unfallfolgen. Besorg dir deinen eigenen Gutachter, und wichtig, Bilder und Gutachten sind urheberrechtlich geschützt. Kein weiteres Gutachten z...
von Peter 5T
07 Aug 2011, 21:33
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

Zweiter PM Versuch.


Gruß Peter
von Peter 5T
07 Aug 2011, 20:50
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

Hallo Jörg,

Hast eine PM.

Gruß Peter
von Peter 5T
07 Aug 2011, 18:53
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

Hallo Jörg,

Du bist mit dem 2türer angemeldet.
Wann kommst Du ? Freitag oder Samstag?

PS. Suchst Du immer noch einen WW?
Beim Treffen ist einer zu verkaufen.


Gruß Peter
von Peter 5T
07 Aug 2011, 12:20
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

festerbestertester hat geschrieben:Hallo,
ich komme vielleicht am Sonnabend vorbei. Gibt es "draußen" auch Parkmöglichkeiten?

Gruß
Henning

Ja, gibt es reichlich



Gruß Peter
von Peter 5T
06 Aug 2011, 23:54
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

Hallo,

Ich schau mal was ich machen kann.
Vielleicht finde ich noch einen Platz für dich , wenn du magst.
Mit welchem Wagen willst Du kommen???

Gruß Peter
von Peter 5T
27 Jul 2011, 11:29
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Blauer 5T bei mobile
Antworten: 41
Zugriffe: 6102

Hallo, Ja, so klein ist die Welt, der Wagen wurde mir hier im Weserbergland von Schweizer Urlaubern angeboten.Soll einem alten Herrn von über 90 Jahren gehört haben. Die Bilder sagen so nicht viel aus,die ich bekommen habe sind nahezu die selben. Beule hinten links auf der Ecke,Stoßstange und oberha...
von Peter 5T
18 Jul 2011, 19:20
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Mengenteiler zerlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Hallo,

Wenn du den Mengenteiler vom Stauscheibengehäuse abschraubst,
kommst du prima an den Steuerkolben.

Zieh ihn heraus und reinige ihn mit einem nicht fusselnden Putzlappen, kein Schmiergel verwenden.
Dann mit etwas Öl wider einsetzen.

Viel Erfolg.

Gruß Peter
von Peter 5T
02 Mai 2011, 19:32
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Treffen beim Kaleu 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8512

Treffen beim Kaleu 2011

Hallo Auch in diesem Jahr werden wir (Nils, Peter, Kaleu und Team) wieder zum Audi, VW, Porsche, NSU, DKW Treffen nach Negenborn einladen. Zum 8. Mal, diesmal unter dem Motto ORIGINAL IST OPTIMAL Das wichtigste für euch: es bleibt bei 1 Euro für Essen und Getränke und auch am Eintrittspreiss wird si...