Die Suche ergab 21 Treffer

von SantanaGX5
22 Dez 2022, 19:53
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad
Antworten: 13
Zugriffe: 3550

Re: Typ 43 Avant auf Recyclinghof Lesum,in Salzgitter-Bad

Ich hole das mal wieder hoch... - heute bin ich seit Jahren mal wieder bei Lesum in SZ vorbeigekommen und habe diesen für mich "neuen" Typ 43 Avant 5D dort entdeckt, und wie ich sehe, war er hier (natürlich) schon bekannt. Also: Er steht bzw. liegt noch da, im Innenraum ein nicht mehr verb...
von SantanaGX5
19 Mai 2014, 22:35
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Benzinpumpen Vergasermodelle Typ 43 vs. VW 32b
Antworten: 0
Zugriffe: 1691

Benzinpumpen Vergasermodelle Typ 43 vs. VW 32b

Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand: Wie unterscheidet sich die Benzinpumpe für den "WB" im Typ 43 (2,2L, 115PS, 2B5-Vergaser - OT Nr. 035127025) von der Pumpe für den "WN" im Passat 32b / Santana (1,9L, 115PS, 2B5-Vergaser - OT Nr. 035127025 G )? Hat evtl. schon einmal ...
von SantanaGX5
19 Mai 2014, 22:29
Forum: Lustiges und Kurioses
Thema: Mal was Nettes
Antworten: 278
Zugriffe: 63227

Ehepaar vor dem Scheidungsrichter: Er 98, sie 95. Der Richter: "Sie haben es jetzt ihr ganzes Leben miteinander ausgehalten - warum wollen Sie sich denn jetzt noch scheiden lassen?!" "Ach wissen sie - wir wollten erst warten, bis die Kinder tot sind!" - Kann man einfach nicht imm...
von SantanaGX5
07 Mai 2013, 22:06
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Diesel in 2 Türig bei ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 2321

Kenne den Wagen nicht näher, aber er war in BS auf dem BATC Oldtimertreffen am 1.Mai. Sieht auf den ersten Blick nicht zu schlecht aus, die Bilder geben den auch bei mir entstandenen Eindruck ganz gut wieder. Ich meine mich an einen in BS aufgerufenen Preis von 3.600 EUR zu erinnern, und ja: Es ist ...
von SantanaGX5
02 Apr 2013, 20:40
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Gerade bei SuperRTL, ein Muss für den Audi 5000 Freund...
Antworten: 9
Zugriffe: 3257

Gerade bei SuperRTL, ein Muss für den Audi 5000 Freund...

... natürlich einmal mehr "E.T."

Weiß eigentlich jemand bzw. wird gezeigt, ob der 5000er ein Schalter oder ein Automatic-Modell ist...? Mal schauen.
von SantanaGX5
07 Mär 2013, 21:51
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VW Santana LX in Hagen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4636

Ja, der heliosblau met. GL5 ist in der Tat traumhaft... - scheint von der Ausstattung her ungefähr meinem weiter vorne verlinkten GL5 zu entsprechen, hat nur etwas mehr km. Hallo erst mal. Der Erscheint mir Ehrlicher, Vor allem mit dem schönen JS :mrgreen: Es ist ein G L 5 - er KANN keinen JS (Einsp...
von SantanaGX5
05 Mär 2013, 20:04
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VW Santana LX in Hagen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4636

Der CL ist jetzt noch teurer geworden... :roll:

@André: Danke, mit den Leisten kann ich vermutlich nichts anfangen, meine Seitenleisten am QGLD haben Chromleisten.

Grüße
Tilman
von SantanaGX5
03 Mär 2013, 09:54
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VW Santana LX in Hagen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4636

... vielleicht eine interessante Alternative mit mehr Ausstattung: Hallo, tolles Auto, für mich aber wohl in der falschen Farbe - eher was für Klaus. Sehr interessant finde ich die Fotodokumentation, in der neben dem auffälligen roten Lack erst bei näherem Hinsehen viele, viele kleine Stellen auffä...
von SantanaGX5
02 Mär 2013, 20:40
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VW Santana LX in Hagen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4636

Hm, die Leiste an der Motorhaube ist aber verbaut - da ist alles so, wie es sein muss...

T.
von SantanaGX5
02 Mär 2013, 18:24
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VW Santana LX in Hagen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4636

Wenn du sagst, der Tacho wurde bei rund 6000 km ausgetauscht, hat der Santana jetzt wohl tatsächlich rund 46.000 km auf der Uhr? Weil dein Vorredner etwas von +30.000 km sagte... Sorry, Sir... - das hatte ich wohl falsch memoriert. Man hat eben einfach mit zuvielen Autos zu tun, ich habe den Wagen ...
von SantanaGX5
02 Mär 2013, 09:09
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VW Santana LX in Hagen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4636

Hallo Dominik, das Scheckheft kann durchaus auch bei dem Zwischenbesitzer verschwunden sein, nicht erst beim Autohaus. Auch ist es für ein Autohaus konsequent und richtig, aufbereitende Maßnahmen durchzuführen. Der Wagen ist an sich bestimmt alles andere als schlecht und verdient einen pflegenden Be...
von SantanaGX5
02 Mär 2013, 08:21
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VW Santana LX in Hagen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4636

Hallo Liebhaber klassischer Limousinen, der Wagen ist uns bekannt, weil er "natürlich" zunächst dem SZBS angeboten worden war. "VWSantana" (schreibt hier auch von Zeit zu Zeit) hatte sich damals Fotos kommen lassen, der Preis lag damals (beim Vor-Vorbesitzer) noch bei ca. 2000 EU...
von SantanaGX5
27 Jan 2011, 12:50
Forum: Heute gesehen
Thema: VW Santana
Antworten: 7
Zugriffe: 3382

Ach ja, DER Santana GX... - mit Herrn Bösselmann von B.O.B., so heißt der Händler, hatte ich letzten Sommer schon zu dem Wagen telefoniert. Er gab mir am Telefon eine als wohl durchaus ehrlich einzuschätzende Beschreibung, nach der der Wagen wohl die üblichen Roststellen aufweist und auch schon eine...
von SantanaGX5
09 Jan 2011, 15:45
Forum: Heute gesehen
Thema: Audi 100 Typ 43 Avant 5S, onyxgrün, in der Südheide...
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

Audi 100 Typ 43 Avant 5S, onyxgrün, in der Südheide...

Hallo, vorhin im Vorbeifahren habe ich in Dannenbüttel im Kreis Gifhorn an der B188 bei einer freien Werkstatt / GW-Händler einen onyxgrünen GL oder CD 5S Avant stehen sehen. Der Wagen stand dort ohne Kennzeichen, ich weiß nicht, ob er zu verkaufen ist. Neben den oben beschriebenen Attributen konnte...
von SantanaGX5
01 Jun 2010, 09:13
Forum: Heute gesehen
Thema: VW Santana GX im Hinterhof
Antworten: 12
Zugriffe: 4322

Ich hole das hier mal wieder hoch... @Andreas , 4Ender und Automatic ? Selbst das wär erhaltenswert sowas wird mal noch seltener . - es ging ja nicht an, daß das gute Stück da weiter so herumsteht und oxidiert. Also habe ich mich seiner angenommen, was aber auch nur ging, weil Andreas - nochmals vie...