Die Suche ergab 625 Treffer

von Audi-Bayer
23 Feb 2023, 10:38
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Rote Liste der Allerweltsautos
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Re: Rote Liste der Allerweltsautos

Er spricht vom 85 PS Vierzylinder. Aber täusche ich mich, der hier gezeigte ist doch ein LS mit 115 PS?
von Audi-Bayer
14 Jun 2022, 13:45
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 17.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 26
Zugriffe: 49901

Re: 17.Int.Auditreffen Heubach

Auch ich wünsche allen ein schönes Heubach Wochenende :up: :wink:

Leider kann auch ich dieses Jahr nicht dabei sein.

Allen eine gute An- und Abreise und schöne gesellige Stunden. 8)

LG Armin
von Audi-Bayer
01 Apr 2022, 18:05
Forum: IG-Aktuell
Thema: Volkmar Fischer verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Re: Volkmar Fischer verstorben

Als mich vor ein paar Tagen die Nachricht von Volkmars Tod erreicht hat, war ich schockiert und traurig zugleich. Ist er doch im Lauf der Jahre ein sehr guter Freund geworden, auf den ich mich bei jedem Wiedersehen sehr gefreut habe. Wir hatten lustige, gesellige Abende im Sudhaus in Heubach und auc...
von Audi-Bayer
28 Mär 2022, 16:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Dresden
Antworten: 45
Zugriffe: 12636

Re: Grüße aus Dresden

Lieber Lutz, manchmal ist es schwierig, die richtigen Worte zu finden, trotzdem möchte ich dir kurz schreiben. Wir hatten vor Jahren Mal geschrieben und du hast damals schon erwähnt dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Ich musste immer wieder an dich denken, und auch an unser Treffen im Odenwa...
von Audi-Bayer
19 Nov 2021, 20:40
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Bbs rs 115
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Re: Bbs rs 115

Hallo,

Habe einen Screenshot gemacht und ihn Andi T. geschickt

LG Armin
von Audi-Bayer
27 Okt 2021, 12:01
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Typ43 Herbstausfahrt 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Re: Typ43 Herbstausfahrt 2021

Hallo zusammen, Hallo Thomas, unsere Moseltour im Oktober 2019 haben wir ja damals im Forum beworben, der Anklang war damals ziemlich groß. Und letztes Jahr im Oktober hab ich in Bayern eine Herbstausfahrt organisiert, da waren es wieder ein paar mehr, sodass es organisatorisch am Limit war. Dann wa...
von Audi-Bayer
31 Mai 2021, 10:36
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 16.Int Auditreffen findet statt
Antworten: 24
Zugriffe: 19735

Re: 16.Int Auditreffen findet statt

Hallo Gunther, das sind ja erfreuliche Nachrichten :D Für mich nur leider zu spät, habe jetzt für das Wochenende bereits gebucht, meine Freundin Steffi und ich fahren in die Schweiz. Wir besuchen den Ort, wo mein 43er 30 Jahre lang im Erstbesitz war. Manuel besuchen wir auch, natürlich alles stilech...
von Audi-Bayer
12 Apr 2021, 11:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4573

Re: Grüße aus Bayern

Hallo Johannes,

herzlich willkommen :wink:

Ich komme aus Wasserburg a. Inn, das ist ja gleich ums Eck. Vielleicht passt es ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Liebe Grüße

Armin
von Audi-Bayer
17 Mär 2021, 19:39
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle
Antworten: 11
Zugriffe: 2693

Re: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle

wer suchet, der findet :lol:

viewtopic.php?f=1&t=3912&hilit=vorserienfahrzeug

EInige Infos zum Fahrzeug nachzulesen...

LG Armin
von Audi-Bayer
16 Mär 2021, 21:15
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle
Antworten: 11
Zugriffe: 2693

Re: Audi 100 LS (Unikat), aus 21435 Stelle

Hallo zusammen, das ist definitiv das Auto von Rolf. Ich kann mich gut daran zurückerinnern, vom damaligen Verkäufer (aus ich glaube Berlin) habe ich einige Fotos bekommen, da ich auch Interesse an dem Auto hatte. Der Wagen war zuvor ziemlich verschandelt mit zusammengewürfelter Innenausstattung aus...
von Audi-Bayer
03 Mär 2021, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: AUDI hat endlich alle Probleme gelöst !!
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: AUDI hat endlich alle Probleme gelöst !!

Vorsprung*innen durch Technik*innen

Ich versteh den Sch*** mit der Genderei sowieso nicht :wall:

Gruß Armin
von Audi-Bayer
12 Okt 2020, 19:32
Forum: IG-Aktuell
Thema: Alexandra ( Beulchen ) ist leider verstorben
Antworten: 16
Zugriffe: 4961

Re: Alexandra ( Beulchen ) ist leider verstorben

Auch ich habe Alexandra in Heubach vor etlichen Jahren kennen lernen dürfen. Ein paar Mal habe ich, seitdem sie im Forum von ihrer Krankheit geschrieben hat, daran gedacht, wie es ihr wohl gehen wird. Eine sehr traurige Nachricht die uns nun erreicht hat.

Liebe Alex, Ruhe in Frieden.

Grüße Armin
von Audi-Bayer
15 Apr 2020, 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Uwe und Armin alles Gute...
Antworten: 3
Zugriffe: 2719

Re: Dem Uwe und Armin alles Gute...

Ui, jetzt les ich das erst... Vielen Dank für die Glückwünsche ☺

LG Armin
von Audi-Bayer
02 Mär 2020, 21:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße Euch
Antworten: 12
Zugriffe: 6624

Re: Grüße Euch

Servus Daniel, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuerwerb. Ich find den richtig schick :up: Ich bin ebenfalls aus der Ecke (50km östlich von München). Wenn du mal Lust hast auf eine gemeinsame Ausfahrt, vielleicht ja jetzt dann mal im Frühjahr, melde dich :roll: Schöne Grüß...
von Audi-Bayer
30 Sep 2019, 23:31
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Herbstausfahrt 03.10-05.10.19
Antworten: 67
Zugriffe: 26568

Re: Herbstausfahrt 03.10-05.10.19

Hallo zusammen, Also vom Park & Ride Parkplatz in Pleidelsheim bis hin zum Ziel sind es lt. Google Maps rund 3 Stunden Fahrt. Dann sollten wir uns auf jeden Fall in Pleidelsheim um 11 Uhr treffen, um noch etwas Luft zu haben. Ich würde dann um 7 Uhr morgens zuhause starten. Die Frage ist auch, b...