Die Suche ergab 1196 Treffer

von CS-Philipp
17 Feb 2020, 11:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 328

Re: Grüsse aus der Schweiz

Herzlich willkommen, Ben.

Schöner 100er! Viel Spaß dir damit und hier im Forum.

Grüße Philipp
von CS-Philipp
17 Feb 2020, 11:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 263

Re: Grüße Euch

Hallo Daniel und herzlich willkommen hier! Ah der Sundagrüne kommt mir doch sehr bekannt vor aus irgendwelchen Internetanzeigen. Der ist doch richtig schick (man darf nur nicht so genau von oben auf die Baumarktluke schauen :mrgreen: )! Ich würde diese schöne und seltene Farbe auch nicht umlackieren...
von CS-Philipp
16 Jan 2020, 11:27
Forum: Suche
Thema: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN
Antworten: 15
Zugriffe: 791

Re: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN

Danke Joerg! Ich bin auch froh, dass ich originale Ronals mit der für meinen Audi passenden Teilenummer bekommen konnte. Irgendwelche Zubehörfelgen wollte ich da nicht draufhaben, da lege ich Wert auf Originalität - genauso wie letztes Jahr beim originalen Kassettenradio, das ich gegen den Nachrüst-...
von CS-Philipp
13 Jan 2020, 10:13
Forum: Suche
Thema: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN
Antworten: 15
Zugriffe: 791

Re: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN

Danke für die Glückwünsche! Da fühle ich mich glatt geehrt und ein Jahr älter :D @Carsten: Vielen Dank für die Info mit den Radbolzen! @Joerg: Die Zehnarmigen (müssten die Speedline sein, denke ich) schauen auch nicht schlecht aus, aber die kamen für mich nicht in die engere Auswahl. @Michael: Das d...
von CS-Philipp
10 Jan 2020, 18:45
Forum: Suche
Thema: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN
Antworten: 15
Zugriffe: 791

Re: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G (100 C4 5-Arm-Felgen)

Ich habe heute Nacht zufällig in der Bucht einen nagelneuen, nie verbauten Satz entdeckt. Vorhin hab ich sie angesehen, verhandelt und mitgenommen. Und das geilste: Die waren gerade mal 20 km von mir entfernt. Der Verkäufer meinte, er hätte die schon seit zwei Jahren im Netz und niemand hätte die ge...
von CS-Philipp
09 Jan 2020, 12:25
Forum: Suche
Thema: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN
Antworten: 15
Zugriffe: 791

Re: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G (100 C4 5-Arm-Felgen)

Stimmt, die B3er hatten als Standardfelgen die Stahlfelgen vom 43er Facelift (die flachen, nicht so starkt ausgewölbten) in schwarz, genauso wie die bei den Typ 44 Frontis oft montiert waren. Und der B4 hatte auch noch die 4x108er (hatte auch mal einen), abgesehen wohl von den RS2, wie es Carsten sc...
von CS-Philipp
09 Jan 2020, 12:10
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Audi 200 Kotflügel - Unterschiede
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Audi 200 Kotflügel - Unterschiede

Ich habe eine Vermutung: Die Vergasermodelle haben doch am Luftkasten ein Kunststoffrohr. Wird das nicht rechts innen an den Kotflügelbereich geschraubt? Wenn ja, könnte es sein, dass dieses Loch serienmäßig in allen rechten Kotflügeln drin ist. Die 200er Kotflügel sind ja auch nicht anders als die ...
von CS-Philipp
07 Jan 2020, 19:11
Forum: Suche
Thema: Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN
Antworten: 15
Zugriffe: 791

Suche Alufelgen Audi 4A0 601 025 G - GEFUNDEN

Ich bin für meinen Audi 100 C4 auf der Suche nach Alufelgen mit der Teilenummer 4A0 601 025 G. Die schauen so aus. Es sind 6Jx15 ET45 Felgen mit LK 5X112. Wenn gute Sommer- oder Allwetterreifen in 195/65 R15 drauf sind, bin ich auch nicht böse drum :) Hat jemand vier oder noch besser fünf Stück davo...
von CS-Philipp
07 Jan 2020, 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Ein frohes und gesundes neues Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 589

Re: Ein frohes und gesundes neues Jahr

Prost Neujahr! :D
von CS-Philipp
22 Dez 2019, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 8
Zugriffe: 394

Re: Frohe Weihnachten!

Auch von mir die besten Wünsche an euch alle für schöne und entspannte Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
von CS-Philipp
16 Okt 2019, 08:37
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Lancia Beta HPE ca. 1977 in der Bucht
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Lancia Beta HPE ca. 1977 in der Bucht

Diesen wunderschönen Lancia Beta HPE, ca. 1977 habe ich gerade im bekannten Auktionsportal gefunden.

@Michael aus Bad Friedrichshall: wäre der nicht was für dich? Dann hättest du ja zwei Karosserievarianten von denen :mrgreen:
von CS-Philipp
11 Okt 2019, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch an den Forum-Checker
Antworten: 7
Zugriffe: 1150

Re: Glückwunsch an den Forum-Checker

Mensch Thomas, alles Gute dir! Bleib so frisch, wie du bist und vielen Dank dir für deinen Einsatz für die 43er-Gemeinde!
von CS-Philipp
03 Okt 2019, 22:31
Forum: Biete
Thema: Türen, Hauben, Vergaser, Kühler, Kotflügel
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Türen, Hauben, Vergaser, Kühler, Kotflügel

Ich habe auch diverse Karosserieteil aus Schlacht-Facelift-43ern, nämlich: 1 Motorhaube, je eine linke Türe VL und HL, 2 Kofferraumdeckel, 2 Kotflügel, 2 Frontstoßstangen mit NSW, 1 Frontstoßstange ohne NSW, 2 nagelneue Schweller-Einschweißbleche, 1 Kühlergrill mit 5S-Emblem, 2 Vergaser (Pierburg 2B...
von CS-Philipp
03 Okt 2019, 22:25
Forum: Biete
Thema: Grüne GL-FL Innenausstattung komplett - die muss mal weg
Antworten: 0
Zugriffe: 682

Grüne GL-FL Innenausstattung komplett - die muss mal weg

Ich werde demnächst umziehen und möchte daher meine grüne GL-Reserve-Innenausstattung umverteilen. Es ist eine weitgehend komplette Facelift-GL-Ausstattung in efeu (grün). Sitze, Türpappen, viele Verkleidungsteile, Innenraumteppich, Armaturenbrett und Kofferraum-Innenverkleidungen sind enthalten. Di...
von CS-Philipp
17 Sep 2019, 11:19
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Das doppelte Avantchen
Antworten: 42
Zugriffe: 5346

Re: Das doppelte Avantchen

Ich wollte nicht gleich als Werbeträger für die auftreten, aber die Firma wurde ja hier im Forum schon mehrfach erwähnt :D

Es ist "Bremsen Schöbel" in Nürnberg.