Die Suche ergab 1225 Treffer

von CS-Philipp
13 Jun 2023, 20:55
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 18.Int.Auditreffen in Heubach
Antworten: 2
Zugriffe: 19900

Re: 18.Int.Auditreffen in Heubach

Vielen lieben Dank an dich, Gunther und alle deine Mithelfer! Es war wieder ein wunderbares Treffen!
von CS-Philipp
01 Jun 2023, 10:25
Forum: Sonstige Audi
Thema: Endlich mit H unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 760

Endlich mit H unterwegs

Ich habe gestern den sonnigen Tag genutzt, um meinen C4 endlich durch die H-Abnahme zu bringen. Mit Erfolg :D https://up.picr.de/45756897xk.jpeg https://up.picr.de/45756898gt.jpeg https://up.picr.de/45756899uc.jpeg https://up.picr.de/45756900em.jpeg Mein Bert sieht zwar nicht aus wie anno 1992 in Ne...
von CS-Philipp
22 Apr 2022, 10:36
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 17.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 26
Zugriffe: 48656

Re: 17.Int.Auditreffen Heubach

Bei uns wird es dieses Jahr leider nichts. Ich bin nebenbei noch ehrenamtlich tätig und justament am Heubach-Wochenende ist bei uns eine wichtige Veranstaltung, bei der meine Hilfe gebraucht wird :cry:

Ich hoffe aber sehr, dass ich euch ´23 wieder sehen werde.
von CS-Philipp
30 Mär 2022, 19:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Dresden
Antworten: 45
Zugriffe: 12233

Re: Grüße aus Dresden

Hey Lutz,

sehr schade, so etwas lesen zu müssen. Entschuldige meine vielleicht unglückliche Formulierung, doch ich wünsche dir unbekannterweise nur das Beste!
von CS-Philipp
30 Mär 2022, 19:14
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Alter Schwede - ein GL 5E
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

Re: Alter Schwede - ein GL 5E

Oh, der ist schön! Erinnert mich sehr an meinen vergangenen Onyx-GL!
von CS-Philipp
30 Mär 2022, 19:13
Forum: IG-Aktuell
Thema: Volkmar Fischer verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: Volkmar Fischer verstorben

Oh mann, das tut mir sehr leid, auch wenn ich Vokmar Fischer nicht persönlich gekannt habe. Meine aufrichtige Anteilnahme!
von CS-Philipp
08 Feb 2022, 21:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jungspund aus Unterfranken
Antworten: 12
Zugriffe: 1293

Re: Jungspund aus Unterfranken

Hallo Alessandro und herzlich willkommen! Du hast ja eine richtig interessante Fahrzeugauswahl! Der 5000er Turbo ist doch gleich mal ein schöner Einstieg in die 43er-Kultur! Die 145er dürften wahrscheinlich nicht mehr allzu häufig anzutreffen sein und ein 100er C4 ist nie verkehrt :up: Habe selber e...
von CS-Philipp
12 Okt 2021, 07:56
Forum: Sonstiges
Thema: Unserem Admin 5E-Thomas ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1310

Re: Unserem Admin 5E-Thomas ...

Alles Gute dir, Thomas! Darauf ein gutes oberfränkisches Hopfenkaltgetränk! :D

Danke auch von mir für dein IG-Engagement!
von CS-Philipp
22 Jul 2021, 21:32
Forum: Heute gesehen
Thema: wann letzten Typ43 gesehen?
Antworten: 195
Zugriffe: 75254

Re: wann letzten Typ43 gesehen?

Meine letzte 43er Sichtung war im Oktober letzten Jahres. Das müsste bei Kleinostheim in der Nähe der A45-Autobahnauffahrt gewesen sein, als ich dort gerade mit meinem gambiaroten 32b-Passat Vari unterwegs war. Da kam mir ein dunkelrotmetallicfarbener 100er Facelift entgegen, möglicherweise ein GL 5...
von CS-Philipp
22 Jul 2021, 21:21
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 16.Int Auditreffen findet statt
Antworten: 24
Zugriffe: 19084

Re: 16.Int Auditreffen findet statt

Uiuiui, kaum bin ich mal nicht hier aktiv, schon wollen´s das Forum schließen. Wird Zeit, dass ich hier wieder ein bisschen onliner werde :D Spaß beiseite. Ich finde das Forum nach wie vor sehr wichtig und informativ und würde es ganz und gar definitiv nicht missen wollen. Außerdem haben wir hier wi...
von CS-Philipp
30 Mai 2021, 18:37
Forum: Sonstige Audi
Thema: C4 mit H
Antworten: 10
Zugriffe: 1887

Re: C4 mit H

Mein C4-Kauf vor knapp zweieinhalb Jahren war die pure Absicht :D Ich wollte meinen damals vorhandenen 43er und den Vorgänger meines jetzigen 32b Varis im Alltagsbetrieb entlasten und war schon bald auf ein älteres Fahrzeug festgelegt, das qualitiativ hochwertig, möglichst rostunempfindlich, langleb...
von CS-Philipp
27 Mai 2021, 09:06
Forum: Sonstige Audi
Thema: C4 mit H
Antworten: 10
Zugriffe: 1887

Re: C4 mit H

Herzlichen Glückwunsch zum H, Martin! Ich hatte neulich den Gedanken, wann ich den ersten 4A mit dem begehrten Kennzeichen sehe. Endlich geschieht es, danke dir :D Bei meinem muss ich noch eineinhalb Jahre warten, bis er H-fähig ist. Ja, die C4er sehen modern aus oder besser gesagt zeitlos??? Bei mi...
von CS-Philipp
21 Apr 2021, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Tragischer Unfall mit Typ43
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Tragischer Unfall mit Typ43

Mein vollstes Mitgefühl an die Angehörigen des Motorradfahrers. 18 Jahre, das ist echt tragisch. Ich hoffe, Martin erholt sich. Shit, da kommen bei mir gerade ganz böse Erinnerungen hoch. Mein Bruder ist vor 12 Jahren Jahren auch mit einem Motorrad ums Leben gekommen, knapp einen Monat nach seinem 3...
von CS-Philipp
05 Apr 2021, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Ein gesundes Osterfest
Antworten: 9
Zugriffe: 1974

Re: Ein gesundes Osterfest

Ein frohes Osterfest euch allen! :) Das schaffen wir schon. Und irgendwann geht´s auf jeden Fall wieder mit unseren Altwägen ins Ländle auf´n Schlossplatz! :D
von CS-Philipp
01 Jan 2021, 15:23
Forum: IG-Aktuell
Thema: Ein frohes und gesundes 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 3344

Re: Ein frohes und gesundes 2021

Prost Neujahr! :D

Au ja, ein Treffen wäre doch mal zur Abwechslung wieder etwas :up: