Die Suche ergab 69 Treffer

von Uwe_S
13 Dez 2020, 20:43
Forum: Biete
Thema: Ausstellfenster rechts links Klarglas - verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Ausstellfenster rechts links Klarglas - verkauft

Hallo zusammen, verkaufe hier Ausstellfenster für den Typ 43 für rechts und links in Klarglas. Diese befinden sich in einem sehr guten Zustand, sind unbeschädigt und auch das Gummi ist noch schön weich und nicht rissig. Preislich habe ich mir 260€ für beide vorgestellt. Viele Grüße Uwe Ausstellfenst...
von Uwe_S
05 Sep 2017, 17:04
Forum: Biete
Thema: 200 5T zum Restaurieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2082

200 5T zum Restaurieren

Über einen Bekannten wurde mir eines 200er 5T angeboten, der bei uns in der Gegend zum Verkauf steht. Nach Kontaktierung des Verkäufers hat sich herausgestellt, daß der Wagen nur 7km von mir weg steht. Am Samstag habe ich mir den Wagen dann mal angeschaut. Der Besitzer hat den Wagen vor 7 Jahren gek...
von Uwe_S
17 Okt 2016, 23:14
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Ausfahrt nach Neckarsulm zur Sonderausstellung Audi 100 und Parkhotel 1970
Antworten: 80
Zugriffe: 16882

Re: Ausfahrt nach Neckarsulm zur Sonderausstellung Audi 100 und Parkhotel 1970

Leider konnten meine Frau und ich nur am Freitag Abend mit dabei sein, aber selbst das kurze Miteinander war wieder klasse! Am Samstag mußten wir bei unserem Haus ran, das Dach kam runter und heute wurde bereits der neue Dachstuhl incl. der Gauben aufgebaut. Das nächste Jahr sind wir aber bestimmt m...
von Uwe_S
21 Feb 2016, 17:28
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Reparaturbleche orignal Audi bei Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1787

Reparaturbleche orignal Audi bei Ebay Kleinanzeigen

Hallo, habe heute beim Stöbern in Ebay Kleinanzeigen ein Angebot mit verschiedenen Blechteilen für unsere Typ 43 gefunden. Es sind einige Reparaturbleche von Audi. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-100-200-typ-43-turbo-c2-reparaturblech-schweller-nos-blech/425785060-223-6238 Da wollte...
von Uwe_S
08 Jun 2015, 22:15
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 10.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 29
Zugriffe: 12302

Hallo zusammen, das war wieder ein geniales Treffen, man kann Gunther und seiner Familie nicht genug danken, was sie immer wieder auf die Beine stellen, das ist wirklich unglaublich!!! Ist immer wieder schön, die Leute wieder zu treffen und auch neue Fans des Typ 43 kennen zu lernen und zu sehen, da...
von Uwe_S
01 Jun 2015, 21:49
Forum: Sonstiges
Thema: dem Maic alles Gute !
Antworten: 17
Zugriffe: 5399

Hallo Maic,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße

Uwe
von Uwe_S
31 Mai 2015, 22:26
Forum: Biete
Thema: Zierleisten f. 100er und Stoßstangen vo + hi VFL
Antworten: 0
Zugriffe: 1135

Zierleisten f. 100er und Stoßstangen vo + hi VFL

Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile an: - Zierleistensatz für 4-Türer 100er Limousine, es sind 8 Zierleisten, es fehlt die Zierleiste für die Heckklappe. Zustand: gebraucht, sehr gut erhalten bis auf eine, die etwas verbogen ist. 70€ VHB - Zierleistensatz für die Frontscheibe, verchromt, a...
von Uwe_S
22 Okt 2014, 23:40
Forum: Biete
Thema: Verstärker Sao Paulo + Kabelbaum + neue Rückleuchten 100/200
Antworten: 0
Zugriffe: 1604

Verstärker Sao Paulo + Kabelbaum + neue Rückleuchten 100/200

Hallo zusammen, ich biete Euch einen original Verstärker für das Radio Sao Paulo aus dem Audi 200 an. Der Verstärker ist voll funktionsfähig, getestet bei einem Clubkollegen in seinem 200er. Hersteller ist Panasonic, die Audi-ET Nr. ist 437 035 225. Mit dabei ist der passende Kabelbaum, natürlich ko...
von Uwe_S
27 Apr 2014, 18:23
Forum: Biete
Thema: VAG Reparaturleitfaden Audi 200 Elektrische Anlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

VAG Reparaturleitfaden Audi 200 Elektrische Anlage

Hallo zusammen, ich habe einen original VAG Reparaturleitfaden für den Audi 200 abzugeben. Dieser behandelt die elektrische Anlage beim Audi 200, natürlich unser Typ 43. Ausgabe Mai 1980. Mit dabei ist zusätzlich das Technische Merkblatt Nr. 1 über die Geschwindigkeitsregelanlage, Ausgabe 9/80 Der R...
von Uwe_S
05 Apr 2014, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Rainer alles Gute
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Hallo Rainer

auch von Silke und mir alles Gute!

Uwe
von Uwe_S
23 Mär 2014, 23:01
Forum: Sonstiges
Thema: Uwe's Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut!

Viele Grüße

Uwe
von Uwe_S
16 Dez 2013, 23:51
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 15
Zugriffe: 4968

Auch uns hat es wirklich Spaß gemacht, waren wirklich wieder schöne Stunden in Heubach!

Vielen Dank und vielen Grüße aus Bad Rappenau

Silke, Sina, Nico und Uwe
von Uwe_S
03 Jul 2013, 22:13
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Stoßdämpfer hinten werden knapp
Antworten: 68
Zugriffe: 20486

Hallo zusammen, Bilstein-Dämpfer sind über die Firma Böttinger zu bekommen: http://www.stossdaempfer-boettinger.de/ Sehr kompetenter Ansprechpartner, der sich auf Klassiker spezialisiert hat, ist seit vielen Jahren auch auf der Veterama mit seinem Stand vertreten. In seinem Online-Katalog sind die B...
von Uwe_S
05 Mai 2013, 21:27
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Urquattrofelgen auf dem 200er
Antworten: 19
Zugriffe: 8767

Hallo Dario,

hier ein Bild von meinem 200er mit den Urquattrofelgen und der Originalbereifung 205/60/15:

Bild

Viele Grüße
Uwe
von Uwe_S
29 Apr 2013, 22:55
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Urquattrofelgen auf dem 200er
Antworten: 19
Zugriffe: 8767

Hallo Dario, derjenige auf der Retro Classic war wohl ich ;-) Habe die 8x15 mit der oiginal 200er Bereifung (205/60/15) montiert, Eintragung war kein Problem, ist so von Audi freigegeben. Hatte aber hinten das Problem, daß die Reifen am Radlauf beim starken Einfedern streiften. Nach Umlegen der Radl...