Die Suche ergab 1100 Treffer

von robert
17 Feb 2018, 19:05
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 C2 Typ 43 1,6L 85PS Oldtimer Sammlerzustand TÜV NEU, aus Schimberg
Antworten: 37
Zugriffe: 7605

Re: Audi 100 C2 Typ 43 1,6L 85PS Oldtimer Sammlerzustand TÜV NEU, aus Schimberg

Moin Leute, nun lese ich hier schon einige Zeit mit und frage mich, was aus der einst rührigen Typ 43- Familie geworden ist. Ich bekomme leider den Eindruck daß sich hier ein ganz schön versnobter Haufen entwickelt hat. Vor allem wenn es hier um preisliche Ferndiagnosen geht dann rollen sich mir die...
von robert
03 Dez 2015, 20:32
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Soeben entdeckt
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Hach herjeh.
Ihr vergrault aber auch alle.... :razz:
von robert
18 Okt 2015, 20:28
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Besuch AUGUST HORCH Museum
Antworten: 122
Zugriffe: 23734

Hallo Uwe,
auch aus Hannover nen schönen Dank für das gelungene Treffen!
Sicher sieht man sich bestimmt mal wieder.
:up:
von robert
06 Sep 2015, 19:57
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Besuch AUGUST HORCH Museum
Antworten: 122
Zugriffe: 23734

Moin,
wir (2 Personen) kommen direkt zum Museum!
von robert
03 Aug 2015, 21:15
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 200er aus Sennfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 2050

Für knapp Zehn Scheinchen sollte man schon mal das Türchen öffnen können. :down:
von robert
03 Aug 2015, 21:13
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100, aus 29664 Walsrode- Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1547

Hm....
Kann es sein, dass der Wagen vor Jahren mal im südlichen Niedersachsen angeboten wurde?
Habe da so die Vermutung, wegen der Sitzbezüge.
von robert
15 Mär 2015, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Saisoneröffnung 2015 : Meine DoKa ist unterwegs ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1993

Ist ja alles schön und gut.
Aber.... Reaktivieren??? :???:
von robert
04 Mär 2015, 20:40
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Besuch AUGUST HORCH Museum
Antworten: 122
Zugriffe: 23734

Danke Uwe!
Dann werde ich zu Zweit kommen.
Allerdings wohl ohne 43er, das dauert noch...
von robert
03 Mär 2015, 17:04
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Besuch AUGUST HORCH Museum
Antworten: 122
Zugriffe: 23734

Moin! Jetzt helft mir doch mal auf die Sprünge. Ist der Umbau, bzw. die Erweiterung des Museums im Oktober abgeschlossen? Ich war erst Weihnachten 2014 da. War sehr schön aber ich wollte da erst wieder hin wenn die Ausstellung erweitert wurde... Die hatten damals schon davon berichtet als ich nachfr...
von robert
03 Sep 2014, 20:21
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 CD 5
Antworten: 46
Zugriffe: 10274

Hallo Robert, genau das habe ich ja oben schon geschrieben: ... So vermute ich das der verkauf eh über einen zwischenhändler läuft oder das alles ein fake ist . ... Und umso mehr ich darüber nachdenke, ziehe ich es wohl besser vor hier einem Deutschen direkt die Löffel langzuziehen wenn er mir mist...
von robert
03 Sep 2014, 16:03
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 CD 5
Antworten: 46
Zugriffe: 10274

Moin Leute! Jetzt mal hochdeutsch: Hat schon mal Einer daran gedacht, dass das Inserat einfach nur ein Betrug ist? Alte Bilder und nur unvollständige Antworten? Vor Jahren hatte mein Kumpel die Idee, sich einen A8/S8 oder eben einen 750er BMW in die Garage zu stellen. Die Günstigen standen meist in ...
von robert
11 Mai 2014, 12:12
Forum: Audi Typ 44
Thema: Öliger Austritt im Beifahrer Fussraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2329

Moin,
das "Ölige" könnte Frostschutzmittel sein.
Ich tippe mal drauf, daß Dein Wärmetauscher sich verabschiedet hat...
von robert
08 Mär 2014, 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 25
Zugriffe: 6809

Ja, das ist schon ein wenig her. Die Nummer, die Sven jetzt durchmacht bzw. vor sich haben wird, habe ich hinter mir. Zwar nicht mit Haus und Hof aber es hat auch so gereicht. Jedenfalls durfte ich mein Hobby erst mal aufgeben und hatte andere Dinge im Kopf. Heute bin ich froh, daß ich mich scheiden...
von robert
05 Mär 2014, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 25
Zugriffe: 6809

"Und blick ich mit den Jahren zurück, so war mein Unglück mein grösstes Glück".

Glaub mir, Sven... An dem Spruch ist echt was dran!
von robert
05 Mär 2014, 20:30
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 Avant GL 5E ONYX
Antworten: 6
Zugriffe: 1675

Moin Leute,
er ist es!!!
Wenn sich jemand dafür interessieren sollte dann wäre in Blick hinter
der rechten (Beifahrerseite) Kofferraumverkleidung wichtig, da er da ordentlich gegammelt hat. Ganz klassisch um den Tankstutzen rum...