Die Suche ergab 293 Treffer

von storchencamper
12 Jun 2017, 07:24
Forum: Suche
Thema: ERLEDIGT!! Suche einen Satz NFL-CD-Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Re: Suche einen Satz NFL-CD-Felgen, würde gegen Typ81/85 Felgen tauschen

Ich hab so einen Satz Alufelgen liegen. Hab ich vor Jahren in einem Konvolut erstanden und werd ich nie brauchen. Glaube es sind sogar fünf. Jedenfalls sitzen noch die alten Decken drauf, die müßen mit erstanden werden Der Zustand ist so ........na ja, .........Lagerspuren von 20 Jahren Scheunenbode...
von storchencamper
19 Mai 2017, 08:43
Forum: Suche
Thema: Suche Audi 100 GLS zwischen 1976 und 1979 in L95F Kupfer met.
Antworten: 37
Zugriffe: 11606

Re: Suche Audi 100 GLS zwischen 1976 und 1979 in L95F Kupfer met.

Moin,moin, Auch wenn ich mich selten melde, hab ich grad jetzt aus aktueller Erfahrung auch etwas dazu zu sagen. Grad letztes W-Ende war ich für zwei Tage mit dem Gespann 79er GL-5E und SuLeiCa auf einer "brandneuen" Messe/Teilemarkt in Bad Salzuflen. (Sammlerfahrzeug & Teilemarkt mit ...
von storchencamper
15 Sep 2016, 18:15
Forum: Suche
Thema: Suche einen Kraftstofftank Audi 100 C2 Typ 43 2.1l 5-Zylinder
Antworten: 8
Zugriffe: 4014

Re: Suche einen Kraftstofftank Audi 100 C2 Typ 43 2.1l 5-Zylinder

Hallo,
Wie schon an anderer Stelle gepostet ........ich habe noch einen kürzlich ausgebauten Tank von einem 79er GL 5E Vorface liegen. Ist nicht durchgerostet, hat aber durch einen löchrigen Einfüllstutzen Rostansatz bekommen und muß zumindest gereinigt werden.

Gruß:
Ulli
von storchencamper
14 Sep 2016, 07:59
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 43er Sichtungen auf Oldtimer-Treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 4878

Re: 43er Sichtungen auf Oldtimer-Treffen

Nur so ganz nebenbei angemerkt ............. Der Siggi mit seinem Wohnwagen heißt offiziell Ulli ! :D Macht aber nix, und das wir zwei Tage auf der Technorame in Hildesheim gestanden haben war auch eher zufällig. Meine Frau telefonierte vor ein paar Tagen mit ihrer Freundin aus Berlin, und dabei hat...
von storchencamper
06 Jul 2016, 08:01
Forum: Suche
Thema: Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Re: Tank

Moin,moin, Aus aktuellem Anlass im Tread "Schrott oder nicht Schrott", nur soviel : Beim Altmetall zum verschrotten liegt er nicht mehr und könnte da ja bereits ausgebaut direkt saniert, bzw. zum sanieren gegeben werden. Kannst dich ja melden wenn du nix "besseres" findest. Gruß:...
von storchencamper
04 Jul 2016, 07:10
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Schrott oder nicht Schrott .......das ist hier die Frage !?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Schrott oder nicht Schrott .......das ist hier die Frage !?

Tja das große Thema ist da sicherlich der Platz !? Nehmen wir z.B. jetzt mal meinen ausgebauten Tank. Werde ihn jetzt erstmal aufheben, obwohl er sperrig ist und ICH ihn vermutlich nicht wieder brauchen werde. Die Frage dabei ist aber braucht, bzw. WILL ihn überhaupt nochmal jemand ? In der Regel is...
von storchencamper
03 Jul 2016, 07:07
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Schrott oder nicht Schrott .......das ist hier die Frage !?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Schrott oder nicht Schrott .......das ist hier die Frage !?

Okay, das sind doch schon mal zwei "Ansagen". Mal schauen was da noch für Meinungen kommen. Werde unseren "Oldie" aber schon mal darauf vorbereiten, das er aufhören kann mit "Ersatzteile verbrauchen", das es dadurch nicht leerer wird, sondern eher voller ! Ob er auf mic...
von storchencamper
02 Jul 2016, 08:32
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Schrott oder nicht Schrott .......das ist hier die Frage !?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Schrott oder nicht Schrott .......das ist hier die Frage !?

Ihr Spezies wisst es besser als ich ....! Unser 100er hat sich dieses Jahr zur Aufgabe gemacht den Fundus aus E-Teilen ordentlich in Anspruch zu nehmen. Vermutlich ist es ihm ein "Dorn im Auge" das er grad noch so neben all die Teile seinen Platz in der Garage findet. Mittlerweile hat er e...
von storchencamper
27 Jun 2016, 20:22
Forum: Suche
Thema: Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Re: Tank

Wenn du einen zum "aufbereiten" gebrauchen kannst, hätte ich einen. Hab erst letzte Woche tauschen lassen weil das Tankrohr durch war und der Tank dadurch von innen Rostansatz bekommen hat. Muß also gereinigt, entrostet und versiegelt werden !? Durchgerostet ist er jedenfalls nicht, hat mi...
von storchencamper
22 Jun 2016, 17:11
Forum: Suche
Thema: Tankrohr/stutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Tankrohr/stutzen

Hallo, Auch wenn ich es fast nicht glaube, aber getreu dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn", versuche ich es einfach ....................! Hat noch irgendwer nen Tankrohr für nen 79er Vorface GL 5E abzugeben ? Gruß: Ulli U P D A T E ! ! ! Habe dank der Hilfe eines Kollegen...
von storchencamper
12 Feb 2016, 08:25
Forum: Suche
Thema: Mengenteiler und Luftmassenmesser
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Hallo Friso, Da anscheinend das Angebot nicht sehr üppig ist, will ich dir trotz der Aufforderung .......bitte nur Teile Anbieten von denen ................ kurz die Info geben, das ich nen Mengenteiler mit genau deiner Teilenr. im Herbst von nem Boschdienst habe tauschen lassen weil er sich nicht e...
von storchencamper
10 Feb 2016, 16:30
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 14. BREMEN CLASSIC MOTORSHOW, vom 05. — 07. FEBRUAR 2016 ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3597

Genau, bist du mal drin gewesen ? Vollwertiges Bad, Wohnzimmer mit Coktailsesseln, zwei Eingänge und und und !
von storchencamper
10 Feb 2016, 07:46
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 14. BREMEN CLASSIC MOTORSHOW, vom 05. — 07. FEBRUAR 2016 ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3597

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft nach Bremen zu fahren, und grad da bekommt auf einer "Automesse" unser Camping-Oldie-Club den ersten Platz bei der Prämierung "Spirit of the Show" mit einem Tabbert Souverän 635. Ein Einzelstück das unter der Regie des Juniorchef,s g...
von storchencamper
30 Nov 2015, 08:15
Forum: Suche
Thema: Noch ein Mengenteiler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2072

Hmmm, Eigentlich wollte ich euch wissen lassen ob, bzw. was der neue Mengenteiler so gebracht hat, nur entweder ist die Tankanzeige kaputt, oder ............!!! Fahr zwar nicht allzu viel, aber trotzdem müßte sie sich ja mal bewegen. Da wird der Sprit ja "alt" bevor ich nachtanken muß ! We...
von storchencamper
03 Nov 2015, 08:35
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Von einem guten Freund geschenkt bekommen.
Antworten: 8
Zugriffe: 3466

Genau das war es was ich "provozieren" wollte. Eine Medaille hat IMMER zwei Seiten, und wenn man sie betrachtet sollte man das von beiden Seiten tun. Dann relativiert sich oftmals einiges. Detlef ist einer der wenigen hier aus dem Forum die ich persönlich kennen lernen konnte, und ich find...