Die Suche ergab 3001 Treffer

von audi-classic
09 Feb 2016, 16:03
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Wer braucht Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 2410

Hab angefragt, alles zusammen 3000 Euro, Traumpreis
von audi-classic
01 Nov 2015, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Meinungsfreiheit hier?
Antworten: 25
Zugriffe: 7309

Danke Christian, das wars, Gewerbe angemeldet, fürs sammeln ? , bedankt euch beim Christian, gibt kein Teil mehr, ausser irgendwann mal bei ebay, der sollte sich mal selber an die Straße stellen und Gewerbe anmelden, man kann ich auch fies werden, ups und 3000 Postings, bitte sperrt mich lebenslang ...
von audi-classic
01 Nov 2015, 18:30
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Meinungsfreiheit hier?
Antworten: 25
Zugriffe: 7309

War zu erwarten das sowas kommt, da hat man nen Hals und will hier nicht mehr, wird angeschrieben wir brauchen hier sowas wie dich, aber solche antworten hätte ich nicht von allen erwartet, bei manch einem klar, aber nicht bei allen Gruß Detlef, noch eine Beleidigung und es geht hier nichts mehr übe...
von audi-classic
01 Nov 2015, 13:55
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Meinungsfreiheit hier?
Antworten: 25
Zugriffe: 7309

Danke dafür, was ihr schreibt ist schlimmer als das was ich schrieb, ich habe über keinen direkt hergezogen, ihr über mich, aber das ist für euch wiederum korekt, nach über 16 Jahre typ 43 war es das für mich, gut ist aber noch das ich hier mehr Freunde habe als leute die mich nicht mögen, Unwahrhei...
von audi-classic
31 Okt 2015, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Meinungsfreiheit hier?
Antworten: 25
Zugriffe: 7309

Keine Meinungsfreiheit hier?

Moin, darf man hier nicht aussprechen was man denkt und wo man von anderen noch unterstützt wird, wusste nicht das die Zensur hier so hochgeschraubt wird, dies wird bestimmt auch wieder gelöscht, damit schießt sich die paar Personen selber ab Gruß Detlef, der seine 3000 Postings wohl bei der Zensur ...
von audi-classic
21 Okt 2015, 08:10
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 5S, aus 57334 Bad Laasphe
Antworten: 13
Zugriffe: 4178

Moin, hier sind alle satt, geht nicht mal ein 200er für unter 5 weg, was soll man dazu sagen, sich sein teil denken sonst gibts wieder Einen

Gruss Detlef
von audi-classic
20 Okt 2015, 09:06
Forum: Suche
Thema: dringend gebraucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

Moin, und ich verkaufe neue Spurstangen für 40 euro, da muss ich mal die preise raufdrehen,obwohl Samstag ein grosser teil in Lkw nach Luxemburg geht

Gruss Detlef, der mal was anderes will
von audi-classic
20 Okt 2015, 08:53
Forum: Suche
Thema: Kotflügel links
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

Moin, alles da aber nur in neu,
437 821 021
431 821 021 G
431 821 021

Was ist da noch der unterschied, gehe mal aus 100 er und 200er

Gruß Detlef
von audi-classic
17 Okt 2015, 16:58
Forum: Biete
Thema: Teilelager Aufgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 1830

Teilelager Aufgabe

Moin, gebe den grossteil meiner 43er Teile ab,will nicht angeben aber glaube es sind nicht viele die mehr haben, neue Windschutzscheiben, Seitenteile, Abschlussblech, Scheinwerfer, rückleuchten , alles neu , usw , so noch ist was da, ein VW Bus voll ging gestern noch Luxemburg

Gruß Detlef
von audi-classic
16 Okt 2015, 19:46
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 in grün, siehe ebay Kleinanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 3251

Schlussverkauf
von audi-classic
16 Okt 2015, 13:47
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 in grün, siehe ebay Kleinanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 3251

Audi 200 in grün, siehe ebay Kleinanzeige

Moin, muss einiges weg, steht bei ebay Kleinanzeige drinnen, auch dachzelt passend für 43, Wohnwagen, typ 43 teile ohne ende
Gruß Detlef
von audi-classic
16 Jun 2015, 17:16
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Bockhorn 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Treffen war der Hit, kenne nichts besseres, Autos , Lkws, Busse und und und, nette Leute getroffen, super gefeiert und doch einiges an 43er teile gekauft
von audi-classic
16 Jun 2015, 17:13
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: NRW Stammtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 3423

Moin, hatte ich vor Jahren schonmal bei mir gemacht mit einigen Fahrzeugen, bei Interesse gerne, platz ist genug da
von audi-classic
16 Jun 2015, 17:10
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: AUDI 200 5E helios blau
Antworten: 9
Zugriffe: 3949

Moin, ja Bockhorn war mal wieder ein Traum, ca 5000 Fahrzeuge und viel Party
von audi-classic
09 Jun 2015, 17:50
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: AUDI 200 5E helios blau
Antworten: 9
Zugriffe: 3949

Moin, wird geschlachtet, da er in Polen svhon einen guten davon hat, da kann man wieder sehen was diese Fahrzeuge hier für einen Wert bzw Nachfrage haben, fast nichts