Die Suche ergab 4672 Treffer

von Hacki 200
05 Feb 2024, 21:43
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: 30 JAHRE auf der Wiese VERGESSEN! - Audi 200 Typ 43
Antworten: 12
Zugriffe: 1857

Re: 30 JAHRE auf der Wiese VERGESSEN! - Audi 200 Typ 43

Mensch, Dich gibt’s auch noch :up: Hab neulich noch gedacht, was wohl aus Dir und dem grünen Turbo geworden ist…

Wenn ich das nächste Mal mit Altmetall in die alte Heimat komme, treffen wir uns mal! Du kamst aus Bergneustadt, oder…?

Viele Grüße aus dem Süden vom Anstaltsleiter :mrgreen:
von Hacki 200
24 Dez 2023, 09:30
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5650

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Moin Ex-Nachbar, bei Dir ist immer was los, da geht was voran :up:! Ich muss mir das mal live anschauen, vielleicht geht ja was über die Feiertage… Diese Bandschleifer sind genial, ich habe mir mal auf ner Messe einen Aufsatz für die Flex gekauft. Einziges Problem ist bei meinem Teil, wenn die Bände...
von Hacki 200
11 Okt 2023, 08:15
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Zirkuskarre
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Zirkuskarre

Jeder wie er mag und kann! Ich finde das Projekt cool, auch wenn es nichts für mich persönlich ist. 08/15 Autos gibt’s zu genüge, gerade die alten Audis haben ja den Charme des Gelsenkirchener Barocks und kommen gerade bei jüngeren Betrachtern eher überhaupt nicht an. Wenn solche Umbauten dazu diene...
von Hacki 200
11 Okt 2023, 08:09
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5650

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Mal wieder eine spannende und interessante Story hier :up: Hoffentlich hat sie das Zeugs zu einer echten „Lovestory“ :wink: Auf jeden Fall spielt die Handlung in der bestgeeigneten Halle statt. Wenn nicht Du, wer dann… :D Viel Spaß und bis übernächstes Wochenende Oder ich komme diesen Samstag mal eb...
von Hacki 200
07 Okt 2023, 09:26
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Re: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?

Top :up:

Ich hatte mich auch mal versucht, bin aber im Versuchen stecken geblieben, weil zu viel anderes und wichtigeres dazwischen kam… Schön das es jetzt eine professionelle Lösung gibt!

Viele Grüße

Maic
von Hacki 200
17 Sep 2023, 17:29
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Verteilerkappe 5S
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Verteilerkappe 5S

In USA gibt’s die auch recht günstig…
von Hacki 200
17 Sep 2023, 17:27
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Radio Audi 200
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Radio Audi 200

Der Kollege der damals das Auto restauriert hat, hat von mir einige Teile bekommen. Warum dann aus der Anstalt? Nun, weil man bei dem Ausmaß, welches das Hobby inzwischen angenommen hat, ein wenig bekloppt sein muss. Und das Heim der Autos und Teile des bekloppten Typ43 (und anderes) Sammlers aus Ne...
von Hacki 200
12 Sep 2023, 23:36
Forum: Suche
Thema: Braune Innenausstattung Audi 200
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Braune Innenausstattung Audi 200

Servus Peter, ich hätte ein paar Teile für dich. Aber auch der Audi Klaus sollte einiges liegen haben. Als ich neulich bei ihm war, hat er mir eine braune Innenausstattung gezeigt… Ein braunes Armaturenbrett hat er auch auf Kleinanzeigen — aber das kennst Du bestimmt schon :D Viele Grüße aus der Ans...
von Hacki 200
12 Sep 2023, 23:30
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Radio Audi 200
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Radio Audi 200

Servus Andreas, ich glaube ich kann bestätigen, das dein Auto vor ein paar Jahren noch ein Sao Paulo besaß. Wenn der Wagen vor wenigen Jahren im Raum Ingolstadt restauriert wurde, sind sogar ein paar Teile aus der Anstalt darin verbaut :wink: Dieses Auto kannte ich noch, wie es in Ingolstadt zum Ver...
von Hacki 200
02 Jun 2023, 22:13
Forum: Sonstige Audi
Thema: Endlich mit H unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: Endlich mit H unterwegs

Glückwunsch :up:

Tja, wie die Zeit vergeht… Auch B4s bekommen schon ein H. Neben den heranwachsenden Kindern ein weiteres Zeichen des Alterns… :roll: :lol:
von Hacki 200
18 Mai 2023, 13:52
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5650

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Na in der Anstalt war er aber auch in Sicherheit — und auch in guter Gesellschaft :wink: Schön das es jetzt los geht, die gemeinsame Unterbodenbegutachtung letzte Woche hat ja durchaus den ersten positiven Eindruck bestätigt :up: Viel Spaß und Erfolg bei diesem außergewöhnlichen Projekt! Ich hole gl...
von Hacki 200
05 Feb 2023, 14:59
Forum: Suche
Thema: Schaltkulisse Führungen rechts links
Antworten: 4
Zugriffe: 531

Re: Schaltkulisse Führungen rechts links

Hi Jörg, Du meinst den Metallbock unter der Mittelkonsole?
Hab noch nen 4-Gang Schalter da stehen, da müsste das Ding noch drin sein.
Falls Du also noch nicht versorgt wurdest, kannst ja Bescheid geben…
von Hacki 200
05 Feb 2023, 14:55
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Früher war mehr Lametta!
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Früher war mehr Lametta!

Hier ein 200er 5E Beispiel mit zeitgenössischer Dekoration https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-200-5e-typ-43-limo-checkheft-orginal-schalter/2348560024-216-14813?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social Wenn man sich das Blingbling...
von Hacki 200
02 Feb 2023, 20:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Hallo aus Augsburg

Hallo Klaus,

auch von meiner Seite aus Neuburg ein herzliches Willkommen hier im Kreis der 43er!
Ein tolles Stück hast Du da aus Italien geholt, gefällt mir sehr gut :up:

Vielleicht kommst mal in der Anstalt in ND vorbei :wink:

Viele Grüße

Maic
von Hacki 200
28 Jan 2023, 12:51
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 5T Goldoxidhaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 591

Audi 200 5T Goldoxidhaufen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-200-turbo-5-t-typ-43/2341171214-216-16879?utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios Ein Haufen angeblicher Goldstaub mit leichtem Rostansatz… Ich bin mir ziemlich sicher das Auto zu kennen, denn ...