Die Suche ergab 510 Treffer

von Wankelfan
12 Apr 2017, 19:01
Forum: Suche
Thema: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 5919

Re: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK

Schön, dass geholfen wurde! Aber das geht doch sicher auch in einem anderen Umgangston. :roll: Ersteinmal muss ich klarstellen, dass meine Bemerkung "freche, unangebrachte Unterstellung" natürlich nicht gegen ruud richtete, sondern gegen Audi-Held. Ich war nun mangels 43er einige Monate n...
von Wankelfan
11 Apr 2017, 09:32
Forum: Suche
Thema: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 5919

Re: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK

Hallo, nein, ich will sie sicher nicht geschenkt haben. Ich weiß nicht, wie du auf diese Idee kommst, ich habe dir gegenüber keinerlei Anmerkung in diese Richtung gemacht. Finde das eine ziemlich freche, unangebrachte Unterstellung... Aber wenn du vier Angebote bekommst, würdest du dich dann sofort ...
von Wankelfan
06 Apr 2017, 20:07
Forum: Suche
Thema: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 5919

Re: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK

Geht inzwischen wieder :-)

Habe nicht gewusst, dass man die Seite nach dem Löschen der Nachrichten erst komplett neu laden muss :wall:
von Wankelfan
03 Apr 2017, 19:35
Forum: Suche
Thema: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 5919

Re: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK

Hallo, sorry, ich hab irgendein Problem mit meinem PN-Postfach... Ich sehe, dass ich drei PNs bekommen habe, aber ich kann sie leider nicht öffnen... Wäre prima, wenn ihr mir per Mail schreiben könntet, bis das Problem gelöst ist... andreas.meyer80 @ gmx.de (Leerzeichen entfernen...) Ich suche nach ...
von Wankelfan
29 Mär 2017, 20:41
Forum: Suche
Thema: Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 5919

Suche Schaltknauf/Verkleidung/AHK

Hallo zusammen,

für meine Neuerwerbung (78er GL 5E) suche ich einen originalen 4-Gang Holz-Schaltknauf und eine nicht zerbrochene Kunststoffverkleidung mit dem Schleifkontakt für die Hupe, Nr. 433 419 673 (braun).

Desweiteren wäre eine Anhängerkupplung interessant.

Grüße
Andreas
von Wankelfan
18 Jan 2016, 10:10
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 200 5T Ersthand aus Hauneck
Antworten: 70
Zugriffe: 19128

Hallo zusammen, wieder einmal diskutiert man hier über den Preis ohne das Auto gesehen zu haben... Wenn die Realität mit der Anzeigenbeschreibung übereinstimmt, dann ist der Preis doch absolut in Ordnung!!! Und ob die Realität mit der Anzeigenbeschreibung übereinstimmt, kann nur eine Besichtigung kl...
von Wankelfan
05 Aug 2015, 07:45
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 GL 5E Typ 43 EZ 79 - vielleicht einer der Besten...
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

5E-Thomas hat geschrieben:Mutige Ansage, bei der Beschreibung...
Vor allem wenn man sich den Scheibenrahmen ansieht...
von Wankelfan
16 Mai 2015, 21:44
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: VFL 100 CD 5E bei mobile
Antworten: 2
Zugriffe: 1857

Hallo zusammen,

richtig. Ich möchte ihn verkaufen, Preis ist VB. Wer Interesse hat, soll sich doch einfach mal melden und ihn anschauen, vielleicht wird man sich einig.

Viele Grüße
Andreas
von Wankelfan
16 Apr 2015, 22:16
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Neues vom 5D! DEKRA&TüV
Antworten: 21
Zugriffe: 6893

Hallo zusammen, hier wird einiges durcheinandergewürfelt... Gutachten nach §21 StVZO, die sogenannte "Einzelabnahme", umgangssprachlich auch "Vollabnahme", muss dann gemacht werden, wenn ein Fahrzeug ohne EG-Genehmigung aus dem Ausland importiert wird ODER wenn bei einem Fahrzeug...
von Wankelfan
04 Feb 2015, 07:36
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Sitzestoff
Antworten: 11
Zugriffe: 6691

Hallo zusammen, ich kenne eine Firma, die Stoffe nach Muster anfertigt. Wenn Interesse besteht, ist eine Nachfertigung kein Problem... Wir (Ro 80 Club International) haben dort auch schon Stoffe machen lassen, die für die Sitzaußenbahnen des Ro 80 sowie Audi 100 C1 benötigt werden. http://www.ro80cl...
von Wankelfan
24 Okt 2014, 08:19
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: "Porsche-Lack"...
Antworten: 24
Zugriffe: 16676

... Kotflügelauflagen, Endspitzen und Radläufe ließen sich ja noch mit überschaubarem Aufwand richten. Ist dieses Erscheinungsbild ein Hinweis auf tiefgreifende Schäden, wie verottete A-Säulen, Längsträger oder Sitzaufnahmen? Was kostet denn dieses Exemplar? Wenn er deutlich unter 1000EUR ist, kann...
von Wankelfan
21 Okt 2014, 18:57
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: "Porsche-Lack"...
Antworten: 24
Zugriffe: 16676

Hallo, um hier mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen :mrgreen: Ich war vorhin Audi anschauen, weils nicht weit von mir weg ist. Hier ein paar aussagekräftige Bilder, mit der die Meinung des Händlers "phantastische Substanz" eigentlich nur ironisch verstanden werden kann... Der Fronts...
von Wankelfan
21 Okt 2014, 07:57
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: "Porsche-Lack"...
Antworten: 24
Zugriffe: 16676

roemerjung hat geschrieben:
...dass der Ro 80 zeitweise mit dem Audi 100 C1 ein Band teilt
Ja, und der C2 ja ebenfalls! Gab es das Inselgrün nicht auch beim Ro80? ...

LG RJ
Ja, inselgrün gabs auch auf dem Ro 80. Dafür, dass es nie in der Farbkarte war, ist es gar nicht mal so selten auf dem Ro 80.
von Wankelfan
20 Okt 2014, 16:51
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: "Porsche-Lack"...
Antworten: 24
Zugriffe: 16676

Re: "Porsche-Lack"...

... Was war tatsächlich möglich? Hat jemand vielleicht sogar eine Übersicht dazu? LG, RJ Also beim Ro 80 konnte man Sonderfarben bekommen, die niemals in einer Ro 80 Farbkarte waren, z.Bsp. "polizeiweiß", "mayametallic" oder auch "viperngrünmetallic". Es gab sogar ein ...
von Wankelfan
17 Okt 2014, 14:59
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 100 GL 5E in Schluchsee
Antworten: 6
Zugriffe: 2738

Danke ;-)