Die Suche ergab 2247 Treffer

von WJ-Freak
19 Sep 2020, 23:58
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Befestigung Leisten
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Befestigung Leisten

Hallo Sven, so ganz einfach ist das nicht, was du da suchst. Die Blechklammern an Windschutz- und Heckscheiben haben die Teilenummer 435 853 394 Gibt es zB hier: https://audi-klaus.at/karosserie/4847-audi-100-typ-43200-typ-c2-klammer-fuer-zierleiste-windschutzscheibe-neu-435853394.html Die weissen C...
von WJ-Freak
14 Sep 2020, 21:57
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Abschlepphaken hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Abschlepphaken hinten

CarstenT. hat geschrieben:
14 Sep 2020, 21:10
Also ich sehe an der Automatik keine seitlichen Halter...
Bild

Ich schon. Und die sind beim 43er immer dran.
Wie es beim 81er aussieht weiss ich nicht.
von WJ-Freak
14 Sep 2020, 17:24
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Abschlepphaken hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Abschlepphaken hinten

Hmmm, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das Getriebe hängt auf dem Bild doch links und rechts auf je einem Gummilager... Und ich denke, dass ist beim Typ 81/85 ähnlich. Zumindest hat das quattro-Getriebe aus dem Typ 85, welches hier liegt, auch zwei Montagepunkte für auf den Fahrschemel. Ist übrigen...
von WJ-Freak
13 Sep 2020, 20:46
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Abschlepphaken hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Abschlepphaken hinten

Jo, das ist normal so. - Die Amis haben hinten keine Abschleppöse.
Dafür haben sie vorne 2 Stück:
Bild
von WJ-Freak
13 Aug 2020, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Jörg alles Gute
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Re: Dem Jörg alles Gute

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut!
von WJ-Freak
21 Jun 2020, 22:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Brandenburg
Antworten: 13
Zugriffe: 634

Re: Grüße aus Brandenburg

Hallo André,

willkommen im Club der 43er Verrückten.
Schönes Wägelchen, in einer heute sehr ungewöhnlichen und seltenen Farbe.
Gut drauf aufpassen!
von WJ-Freak
21 Jun 2020, 22:24
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 202
Zugriffe: 25879

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Super Job, Thomas!

Das macht dir in de kurzen Zeit so leicht niemand nach.
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, wie sich der nachgefärbte Teppich im Laufe der Zeit entwickelt.
Nicht, dass du blaue Tapfen in der Garage hast, und solche Sachen...
von WJ-Freak
11 Jun 2020, 21:07
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Farbmuster Katalog
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Farbmuster Katalog

Also, ich habe solche Mustermappen tatsächlich schon bei unserem örtlichen Audi-Hänler abgestaubt. https://www.bilder-upload.eu/thumb/4602eb-1591902275.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/da992f-1591902297.jpg Scheint also wirklich eine Händler-interne Information gewesen zu sein, um den Kunden o...
von WJ-Freak
11 Jun 2020, 12:09
Forum: Suche
Thema: Stoßdämpfer hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: Stoßdämpfer hinten

Hallo Bernd,

kannst ja mal hier nachfragen:
https://www.stossdaempfer-boettinger.de/
von WJ-Freak
08 Jun 2020, 22:35
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Hauptbremszylinder 1.6L
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Hauptbremszylinder 1.6L

Hallo Daniel, du hast Glück: Ich wollte morgen bei meinem Audi 200 den verbauten Hautbremszylinder vom Audi 100 (20mm Durchmesser) gegen den korrekten vom Audi 200 austauschen. Der vom Audi 100 wäre dann übrig, ist 2004 bei der ABS-Nachrüstung neu gekommen, hat danach evtl 5000Km gesehen. Wenn du de...
von WJ-Freak
08 Jun 2020, 22:20
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 15.Int.Auditreffen in Heubach
Antworten: 26
Zugriffe: 12842

Re: 15.Int.Auditreffen in Heubach

Hier in diesem toten Forum scheinbar nicht.
In der WA-Gruppe haben schon ein paar Leute die Hand gehoben.
Ich werde Freitag nach Heubach fahren. So der Plan...
von WJ-Freak
30 Mai 2020, 10:24
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Sicherung Heizungslüfter
Antworten: 12
Zugriffe: 1083

Re: Sicherung Heizungslüfter

Evtl schraubst du erstmal das Ding von dem ursprünglichen Gebläsekasten rein, um zu schauen, ob der Fehler mitwandert, oder nicht. Bei Audi ist das Teil entfallen. Teilenummern wären: 431 959 127 C 431 959 127 D 431 959 127 E Was genau wofür ist kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Die Dinge...
von WJ-Freak
29 Mai 2020, 21:31
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Sicherung Heizungslüfter
Antworten: 12
Zugriffe: 1083

Re: Sicherung Heizungslüfter

Hi Sören! Wechsel doch mal den Vorwiderstand im Gebläsekasten. Das ist dieses Ding, welches auf der linken Fahrzeugseite in den Gebläsekasten eingebaut ist, mit dem 6-poligen Stecker dran. In diesem Widerstandsbaustein ist auch ein Überhitzungsschutz drin. Der Bimetallstreifen erzeugt nen Kurzschlus...
von WJ-Freak
18 Mai 2020, 22:31
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch unserem Meister des Treffens
Antworten: 8
Zugriffe: 853

Re: Glückwunsch unserem Meister des Treffens

Hallo Gunther,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und alles Gute für die kommenden Jahre.
Nutz die Corona-Zeiten, um mal ein wenig durchzuschnaufen.
Immer nur im Hamsterrad rennen funktioniert nicht. :wink: