Die Suche ergab 164 Treffer

von manilagrün
03 Jun 2019, 08:40
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 14.Int Auditreffen in Heubach
Antworten: 28
Zugriffe: 13031

Re: 14.Int Auditreffen in Heubach

ja, jetzt hat es geklappt. Danke Klaus :D
von manilagrün
31 Mai 2019, 21:47
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 14.Int Auditreffen in Heubach
Antworten: 28
Zugriffe: 13031

Re: 14.Int Auditreffen in Heubach

Hallo,
der Link zu den Anmeldeformularen funktioniert nicht.
Gruß
Matthias
von manilagrün
30 Jan 2017, 19:58
Forum: Lustiges und Kurioses
Thema: typ 43 in der 7. Sinn
Antworten: 2
Zugriffe: 3273

Re: typ 43 in der 7. Sinn

...und hier wird ein Audi 100 Typ43 VFL mit Wohnwagen geschrottet.

https://www.youtube.com/watch?v=M19J6flSB4I

Gruß

Matthias
von manilagrün
09 Jan 2017, 21:48
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audi Typ 43-Treffen in Dransfeld am 20.09.2003
Antworten: 8
Zugriffe: 4233

Re: Audi Typ 43-Treffen in Dransfeld am 20.09.2003

@Axel: Fotos aus Steinhude habe ich auch noch. Allerdings nur als Polaroid. Ich glaube, dass war im Jahr 2000.

Gruß

Matthias
von manilagrün
09 Jan 2017, 14:52
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audi Typ 43-Treffen in Dransfeld am 20.09.2003
Antworten: 8
Zugriffe: 4233

Audi Typ 43-Treffen in Dransfeld am 20.09.2003

Moin zusammen,

ich habe gestern beim Aufräumen im Keller eine CD gefunden mit Fotos vom Audi Typ 43-Treffen in Dransfeld vom 20.09.2003!
Einige Fahrzeuge und Personen dürften dem ein oder anderen hier bekannt sein;-)

Gruß Matthias

http://www.audi-klassik.de/fotos/Auditr ... sfeld2003/
von manilagrün
17 Okt 2016, 13:50
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ein Weißer
Antworten: 4
Zugriffe: 2741

Re: Ein Weißer

...hat ein Händler gekauft. Steht jetzt für 3.760 € drin bei mobile. Hat offensichtlich nichts an dem Wagen gemacht.
von manilagrün
23 Jun 2016, 14:58
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: NFL-GL Schlachter für wenig Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 1926

Re: NFL-GL Schlachter für wenig Geld

...ist verkauft. Der Audi ging an ein Clubmitglied...
von manilagrün
27 Jan 2016, 10:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nach langer Pause zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 5444

Hallo Kollege Jörg Lohrbach,

herzlich willkommen wieder bei der Typ43-Truppe! Vielleicht sieht man sich ja in Heubach oder auf einem anderen Treffen. Würde mich jedenfalls freuen. Schön, dass Du wieder dabei bist.

Viele Grüße und Glückauf!

Matthias
von manilagrün
04 Jan 2016, 14:10
Forum: Heute gesehen
Thema: Meine Sichtungen 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 10152

Hallo Mirco, unglaublich, wie kann man augenscheilich so einen guten Commodore B verschrotten? Da sind ja noch etliche gute Teile dran! Die Beschädigungen am Dach sind wohl vom Greifer auf dem Schrottplatz entstanden. Also war der ja wohl vor Anlieferung in einem noch besseren Zustand. Schade, schad...
von manilagrün
04 Jan 2016, 14:02
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audi typ 43 meeting in England
Antworten: 23
Zugriffe: 8045

Audi Typ 43 Meeting in England

Hallo ruud,

das hört sich ja wahnsinnig interessant an! Bleib bitte mal am Ball und halte uns auf dem Laufenden. Wusste gar nicht, dass es so viele Typ 43 in England gibt. Wenn ich mich recht erinnere, wäre dies das erste Typ 43 Treffen außerhalb Deutschlands!

Gruß

Matthias
von manilagrün
23 Dez 2015, 09:47
Forum: Suche
Thema: Suche Kofferraumteppich in negro
Antworten: 7
Zugriffe: 2369

... das ist schön, dass ich Dir und Deinem Audi eine Freude machen konnte...
Gruß
Matthias
von manilagrün
17 Dez 2015, 13:12
Forum: Suche
Thema: Suche Kofferraumteppich in negro
Antworten: 7
Zugriffe: 2369

Hallo Henning,
ich habe bei uns in der Halle noch ein Schlachtfahrzeug aus der 2. Serie stehen. Die Farbe der Innenausstattung ist negro. Bin am WE in der Halle, dann kann ich Fotos vom Teppich im Kofferraum machen. Schick mir mal bitte eine pn mit Deinen Daten.
Gruß
Matthias
von manilagrün
23 Sep 2015, 20:33
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 10 Jahre Audi Typ 43 Stammtisch Harz-Heide
Antworten: 27
Zugriffe: 9315

Hallo Audi-Freunde, die Ausfahrt, die wir anbieten ist kein "Pflichtprogramm". Wer sie machen möchte, kann fahren, wer nicht, ist auch gut. Es kann auch jeder den Zeitpunkt für die Ausfahrt selbst bestimmen, da wir nicht im Konvoi fahren, sondern nur in kleinen Gruppen. (Sonst hätten wir d...
von manilagrün
23 Sep 2015, 11:12
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 10 Jahre Audi Typ 43 Stammtisch Harz-Heide
Antworten: 27
Zugriffe: 9315

Liebe Audianer, hier mal eine kleine Zwischenmeldung: Für unser Treffen haben sich insgesamt 37 Personen mit 23 Audi Typ 43, 1 Audi Typ 44 und 1 Audi C1 angemeldet. Es hat sich sogar jemand von der Audi AG angemeldet. Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise kommt aus Argentinien (allerdings ohne Au...
von manilagrün
23 Jul 2015, 12:08
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 10 Jahre Audi Typ 43 Stammtisch Harz-Heide
Antworten: 27
Zugriffe: 9315

...der Termin steht auch in der aktuellen Oldtimer-Markt unter Termine...
Gruß
Matthias