Die Suche ergab 29 Treffer

von Audifreunde-Schwarzatal
27 Sep 2011, 22:44
Forum: Audi Typ 44
Thema: Suche fuktionstüchtigen Vergaser 2E2
Antworten: 0
Zugriffe: 1188

Suche fuktionstüchtigen Vergaser 2E2

Moin,
suche dringend einen funktionstüchtigen Vergaser Pierburg 2E2 für einen Audi 100 Typ 44 1,8. Motorkennung ist DS. Hat vieleicht jemand sowas liegen oder schlachtet zufällig jemand so einen Wagen??
von Audifreunde-Schwarzatal
23 Aug 2011, 16:21
Forum: Audi Typ 44
Thema: 185 70 14 Winterreifen für den Typ 44 abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1140

185 70 14 Winterreifen für den Typ 44 abzugeben

Hallo, habe bei mir noch einen neuen Satz Winterreifen für den Typ 44 liegen. Habe die Reifen im Februar neu gekauft und ca 1000km auf meinem Typ 44 gefahren. Der Zustand ist allso neu. Da ich nun allerdings auf einen C4 umgestiegen bin hab ich keine Verwendung mehr für die Reifen. Der Neupreis der ...
von Audifreunde-Schwarzatal
23 Jun 2011, 19:29
Forum: Biete
Thema: Kotflügel rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 631

Kotflügel rechts

Hätte einen Kotflügel für die rechte seite abzugeben, Farbe ist Rotmetallic. Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht. Kotflügel hat keinerlei Durchrostungen, lediglich am unteren rand hier und dort ein Rostfleck. Die Zierleiste ist ebenfalls mit dabei. Bilder kann ich gerne zusenden wenn Ihr mi...
von Audifreunde-Schwarzatal
17 Mär 2011, 23:49
Forum: Suche
Thema: Reperaturblech Endspitze Limo rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 523

Reperaturblech Endspitze Limo rechts

Hallo,
hat vieleicht noch jemand ein Reperatrublech für die rechte Enspitze von einer Limo??
von Audifreunde-Schwarzatal
30 Sep 2010, 17:37
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Garstiger Lochfraß duch braune Pest
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Garstiger Lochfraß duch braune Pest

Hilfe, mein schöner wagen rostet. Habe heute bei der vor winterlichen durchsicht ein rostloch im Schweller entdeckt. Desweiteren bröselt irgendwelche Spachtelmasse aus den Türunterseiten, am Unterboden zwei Angerostete stellen und dieses wiederliche Glasfasermatten Reperaturgebilde nervt auch irgend...
von Audifreunde-Schwarzatal
17 Sep 2010, 15:38
Forum: Biete
Thema: Stahlfelgen mit Chromdeckeln und neuen 185/70 14"
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Stahlfelgen mit Chromdeckeln und neuen 185/70 14"

Hallo, hätte jemand Interesse an einem neuwertigen satz Stahlfelgen in Silber mit dazugehörigen Chromdeckeln (mit den Gummiunterlagen) und vier Kunststoffringen?? Es sind vier Barum Reifen der größe 185/70 14 montiert die jetzt ca 1 Jahr alt sind und noch keine 5000km gefahren wurden. Es handelt sic...
von Audifreunde-Schwarzatal
16 Aug 2010, 23:39
Forum: Suche
Thema: Suche Fensterkurbel
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Suche Fensterkurbel

Hallo,
hat jemand von euch noch eine braune Fensterkurbel für meinen CL übrig??
Hatte meine leider gestern in der Hand :cry:
Desweiteren währe noch dieser kleine braune Ring der unterhalb des Verriegelungsknopfes sitzt Interessant da bei mir einer fehlt.
von Audifreunde-Schwarzatal
09 Aug 2010, 16:16
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Hat den schonmal jemand gesehen??
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Wenn ich den Wagen kaufen sollte kein problem wenns nicht grad was ist was ich selber brauchen werde ;-)
von Audifreunde-Schwarzatal
09 Aug 2010, 00:30
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Hat den schonmal jemand gesehen??
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Hat den schonmal jemand gesehen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Hab ich grade erspäht, da ich ja immernoch auf der suche nach nem Teileträger bin. Sind natürlich wiedermal über 400km zu fahren :???:
von Audifreunde-Schwarzatal
30 Jul 2010, 16:43
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Vergaserprobleme beim 85PS
Antworten: 12
Zugriffe: 2771

Hallo,
habe im Moment die Kompletten Technischen Unterlagen von Pierburg ( 3 Ordner) Für alle Vergasertypen bei mir liegen, da ich meinen Vergaser auch Überarbeiten möchte. Werde auch die Datensätze der 2B Vergaser Kopieren und eventuell kann ich sie dann auch weiterreichen.

Mfg Christian
von Audifreunde-Schwarzatal
30 Jul 2010, 15:52
Forum: Biete
Thema: Hat vieleicht jemand verwendung für 6x14er Waffeleisen
Antworten: 0
Zugriffe: 554

Hat vieleicht jemand verwendung für 6x14er Waffeleisen

Hallo, habe mir einen Satz Waffeleisen Restauriert, sprich Sandgestrahlt, aussen die Bordsteinmacken abdrehen lassen, zweimal Gefillert und viermal in weiß Lackiert. Leider wahr ich zu irgendwie nie dazu gekommen den Lochkreis zu Prüfen. Habe allso jetzt vier super schicke weiße 6x14 Waffeleisen mit...
von Audifreunde-Schwarzatal
29 Jul 2010, 14:54
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Erstes Extremschraubing an meinem CL beendet
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Am besten in meinem nächsten Urlaub der aber wohl erst wieder nächtes Jahr um diese Zeit sein wird :lol:
von Audifreunde-Schwarzatal
28 Jul 2010, 23:55
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Erstes Extremschraubing an meinem CL beendet
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Erstes Extremschraubing an meinem CL beendet

So, nachdem ich nun vier Tage lang umhergeschraubt habe ist nun alles wieder gut, habe meinem schickem CL eine neue Kupplung spendiert, dabei gleich die Schwungscheibe erneuert und das Dichtflansch, Ölwannendichtung nebst Öl auch gleich mit neu, Anlasser komplett zerlegt gereinigt und überholt, Lich...
von Audifreunde-Schwarzatal
08 Jul 2010, 22:59
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Knacken in der Lenkung
Antworten: 4
Zugriffe: 1150

Die Antriebswellen sinds nicht, die Spurstangen nebst Köpfen sind auch absolut Top und ein defektes Radlager würde sich ja auch beim Fahren relativ gut bemerkbar machen. Das geräusch ist nur da wenn ich im stand lenke bzw eingelenkt über einen Bordstein fahre. Meine Vermutung währe jetzt einfach mal...