Die Suche ergab 1265 Treffer

von Sofa
13 Apr 2021, 17:46
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Mengenteiler überholen
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Mengenteiler überholen

Moin, ich habe noch einen Mengenteiler, der von Koller & Schwemmer überholt wurde — also angeblich alles neu — dann aber laut deren Aussage Rost angesaugt hat und deswegen erneut hätte komplett überholt werden sollen — die machen nur komplett wegen Garantie und so. Ich habe mich dann entschieden, ei...
von Sofa
13 Apr 2021, 17:38
Forum: Sonstige Audi
Thema: Suche Druckregler AAR
Antworten: 0
Zugriffe: 51

Suche Druckregler AAR

Moin, suche für den C4 meiner Mutter den Druckregler 034 133 534 F. Der Wagen springt schlecht an, wenn er warmgefahren wurde und dann ca. eine halbe Stunde gestanden hat. Nach etwas Orgeln kommt er dann und läuft auch normal. Insofern vermute ich, daß der Druckregler defekt sein könnte. Oder hat je...
von Sofa
13 Apr 2021, 17:33
Forum: Sonstige Audi
Thema: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 506

Re: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

Moin,

wurde das Kennzeichen bei der Ummeldung mit einem neuen Siegel versehen? Ich kenne hier jemand in Göttingen, der auch sein Berliner Kennzeichen behalten hat, jedoch ein Niedersachsenroß verpaßt bekam … DIN-Kennzeichen ist jedenfalls super!
von Sofa
13 Apr 2021, 17:29
Forum: Suche
Thema: Stütze rechts Schaltgetriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Stütze rechts Schaltgetriebe

Moin,

suche das Teil mit der Nummer 443 399 104 F … meines ist leider defekt, so daß der Auspuff nicht mehr befestigt werden kann …
von Sofa
13 Apr 2021, 17:26
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Audi 100 5 S Schaltgestänge Kugelpfanne
Antworten: 22
Zugriffe: 4169

Re: Audi 100 5 S Schaltgestänge Kugelpfanne

Und jetzt kann ich wieder rückwärts fahren, yes … Vorwärts natürlich auch …
von Sofa
19 Mär 2021, 21:44
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Audi 100 5 S Schaltgestänge Kugelpfanne
Antworten: 22
Zugriffe: 4169

Re: Audi 100 5 S Schaltgestänge Kugelpfanne

Moin,

gerade heute ebendieses Teil eingebaut, erhalten bei Herrn Sütterlin, der telephonisch stets gut erreichbar ist, Teil war nach einem Tag da …
von Sofa
09 Okt 2020, 22:52
Forum: Biete
Thema: Kalender Audi C2
Antworten: 0
Zugriffe: 948

Kalender Audi C2

Moin,

habe weitere Informationen zu dem Kalender eingestellt.
Ihr könnt nun alle Motive in einer Übersicht sehen, sollte für jeden was dabeisein …
von Sofa
09 Okt 2020, 22:01
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Schulungsvideos zur K-Jetronic
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Re: Schulungsvideos zur K-Jetronic

Großartig …
von Sofa
03 Aug 2020, 18:57
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Er springt mal wieder nicht an …
Antworten: 92
Zugriffe: 19776

Re: Er springt mal wieder nicht an …

Moin, die Werkstatt ist ja nicht offiziell beauftragt, der Mechaniker befaßt sich seit 20 Jahren mit meinen Fahrzeugen und macht das immer als Freundschaftsdienst, deshalb kann ich ihn schlecht zwingen. Den 200er habe ich auch schon in der besagten Werkstatt teilrestauriert, auch damals stand er ewi...
von Sofa
02 Aug 2020, 21:02
Forum: Biete
Thema: Kalender Audi C2
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Kalender Audi C2

Moin, wie Einige sich erinnern mögen, habe ich vor ein paar Jahren schon einmal einen Kalender mit Graphiken vom Typ 43 herausgebracht. Im Folgenden weiter Informationen. Geburtstagskalender mit Motiven von Audi 100, Audi 200 und Audi 5000 aus den Jahren 1976 bis 1982. Format DIN A 4 geschlossen, of...
von Sofa
30 Jul 2020, 00:18
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Er springt mal wieder nicht an …
Antworten: 92
Zugriffe: 19776

Re: Er springt mal wieder nicht an …

Moin, also MT und WLR zweimal überholt, Tank gestrahlt und Beschichtet, Sieb/Filter im Tank sauber, Leitungen neu … Benzinpumpe wurde jetzt probeweise auch noch mal erneuert mit dem beschriebenen Ergebnis … der Druckspeicher kam vor ein paar Jahren auch neu, zusammen mit den anderen Komponenten wie ...
von Sofa
28 Jul 2020, 23:54
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Er springt mal wieder nicht an …
Antworten: 92
Zugriffe: 19776

Re: Er springt mal wieder nicht an …

Mal ein aktueller Stand. Der 200er bekam erneut einen überholten MT und einen eingestellten WLR. Er springt nun an, läuft rund, aber sobald man Gas gibt, ist es vorbei. Bei meinem letzten Versuch fing die Benzinpumpe an, Geräusche zu machen, kurz darauf Motor aus … Der nochmals gemessenene Systemdru...
von Sofa
15 Jun 2020, 17:36
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Sicherung Heizungslüfter
Antworten: 12
Zugriffe: 1750

Re: Sicherung Heizungslüfter

Ok, danke, siebte Klasse ist lange her, hihi …
von Sofa
13 Jun 2020, 01:13
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Sicherung Heizungslüfter
Antworten: 12
Zugriffe: 1750

Re: Sicherung Heizungslüfter

Ja, der Motor war wie geschrieben lange nicht in Betrieb und ich habe keine Ahnung, ob er nicht schon vor dem Ausbau defekt gewesen sein könnte, hatte das Teil eben noch liegen … Werde den originalen eben wieder einbauen, da gabs nie Probleme … Kann man an den Motoren irgendetwas prüfen oder überhol...
von Sofa
09 Jun 2020, 16:24
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Sicherung Heizungslüfter
Antworten: 12
Zugriffe: 1750

Re: Sicherung Heizungslüfter

So, Sicherung wieder durch, wäre ja auch zu einfach gewesen …Yeah!