Die Suche ergab 97 Treffer

von institut
16 Feb 2021, 21:24
Forum: Suche
Thema: Audi 5k turbo diesel
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Audi 5k turbo diesel

Hallo Manuel und Jörg,

besten Dank für eure Hilfe und vor allem was beachtet werden muss Jörg hätte ich so nicht gedacht.
Ich werde gleich mal den Verkäufer kontaktieren. Sicher Turbo diesel wäre ein Traum aber lieber ein diesel als keiner
zu haben.

Vielen Dank erstmal.

Grüße Miguel
von institut
15 Feb 2021, 21:33
Forum: Suche
Thema: Audi 5k turbo diesel
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Audi 5k turbo diesel

Hallo zusammen, leider bis heute erfolglos mir einen Audi 5k turbo diesel zu ergattern. Nun ja warte schon seit über 20 Jahre jedoch ist es halt nicht so einfach und so allmählich wird das doch mit der Zeit die wir nicht immer haben eng. Aus diesem Grund wende ich mich an euch ob jemand mir ein Tipp...
von institut
27 Dez 2015, 22:05
Forum: Suche
Thema: Front und Heckscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Front und Heckscheibe

Hallo zusammen,

benötige noch eine Heckscheibe in Bronce und eine Frontscheibe in Bronce mit grünkeil. Freue mich über jede Nachricht..

Danke
von institut
24 Nov 2015, 18:48
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: mal wieder ein Ölbrenner in den USA
Antworten: 12
Zugriffe: 4328

Hallo Andreas, ja da mein Englisch nicht so der beste um dort KOntakt aufzunehmen zumal ich auch nur ein Budget von 2.000,00€ habe wird es nicht einfach sein so ein Diesel aus den Staaten zu holen. Mal eben mit einem Anhänger hinfahren ist es wohl nicht getan. Ersatzteile habe ich genug um Ihn wiede...
von institut
20 Nov 2015, 21:23
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: mal wieder ein Ölbrenner in den USA
Antworten: 12
Zugriffe: 4328

Naja der Kaufpreis wäre ja noch ok aber der Rest und mein Englisch ist auch nicht gerade der beste... sonst hätte ich Ihn sofort genommen...

Schade wird wohl nur noch ein Traum bleiben...
von institut
21 Sep 2015, 14:05
Forum: Audi Typ 44
Thema: Kabelbaum
Antworten: 0
Zugriffe: 2235

Kabelbaum

Hallo zusammen, zum wiederherstellen eines Typ 44 suchen wir ein Kabelbaum für ein 182 PS KG Motor ohne Klima und ohne ABS. Hat jemand evtl. hier noch eins übrig?? Leider hatte der Vorbesitzer ihn mit einem VW Motor ausgerüstet. DIesen möchten wir wieder zurück versetzten. Jedoch fehlt noch der Kabe...
von institut
12 Aug 2015, 22:15
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Nice '83 5000 TD on craiglist
Antworten: 9
Zugriffe: 3552

Guten Abend,

ich habe bei Curtis 'curtis@showcontakt.info' angefragt und hoffe bald eine positive Rückmeldung...

Ob diese Email richtig ist weis ich nicht ..

Falls jemand aus der Runde einen guten Draht zu Curtis hat, würde ich mich freuen wenn er sich mit mir in Verbindung setzt.

Grüße Miguel
von institut
06 Jan 2015, 20:49
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Skisack nachrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 4442

Hallo zusammen, ja ich habe schon eins gemacht. Folgendes beachten und sehr viel Zeit mitbringen dann klappt es ganz gut. Eine Schablone anfertigen und dann die Konturen mit Bleistift Markern. Mit einem Drehmel langsam einreisen rundum. Immer wieder rundum mit dem Drehmel laufen lassen da der es sic...
von institut
02 Jan 2015, 20:54
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Teilenummer für Leuchte Radioschacht Sao Paulo
Antworten: 11
Zugriffe: 4994

Hallo Tobias,

verstehe ich das richtig, du sucht ein externes Leuchtmittel das dein Sao Paulo Turm Radio ausleuchtet bei ausgeschalteten Radio??

Gab es das überhaupt?

Gruß Miguel
von institut
02 Jan 2015, 15:47
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 Turbo 5T + Audi 200 5E OLDTIMER
Antworten: 19
Zugriffe: 5452

so nen Scheiss,

da hast du echtes Interesse und dann so was.

Mir kam es komisch das drei mal der bietender 0***8 den Preis in die Höhe getrieben hatte. Vielleicht ist es auch mein Empfinden und er hatte auch wirkliches Interesse.

Na dann suche ich weiter nach 5T oder TD.


[/quote]
von institut
01 Jan 2015, 19:51
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 Turbo 5T + Audi 200 5E OLDTIMER
Antworten: 19
Zugriffe: 5452

Habe den Verkäufer kontaktiert bzgl. weitere Bilder da ich interessiert war.
Hätte gerne den Automatik gekauft.

Leider gab es keine Bilder mehr. Ein kauf ohne weitere Details ...naja
von institut
27 Aug 2014, 12:32
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Automatgetriebe Wechsel für Schaltgetriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Hallo zusammen, da ich bereits die ersten Schritte für den Umbau von Handschaltung auf Automatik angefangen habe vorzubereiten, hat Andreas ganz schön recht mit dem was er sagt. "Viel Arbeit und man benötigt die Gegenkarosse als Ersatzspender" Da ich leider eine sehr gute Karosse mit Schal...
von institut
24 Dez 2013, 08:53
Forum: Sonstiges
Thema: Merry Christmas
Antworten: 20
Zugriffe: 3333

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest so wie Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr wünsche ich euch allen.

Lg. Miguel
von institut
15 Nov 2013, 21:16
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: 1983 Audi 5000 Turbodiesel in Kentucky
Antworten: 71
Zugriffe: 20459

Hallo Stefan,

nicht schlecht viel Spaß damit und solltest du dich anders überlegen sag bescheid.

Grüße Miguel
von institut
07 Okt 2013, 10:29
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: und mal wieder ein weißer 5000 TD im Angebot....
Antworten: 13
Zugriffe: 4140

Hallo Maic,

ja da hast du recht. Ich würde es sehr gerne aber leider kann ich kein gutes Englisch und versuche es mit Google zu übersetzen.

Das ist mein Manko! Aber nicht aussichtslos.



Gruß Miguel