Die Suche ergab 800 Treffer

von Chrille
13 Mär 2024, 17:59
Forum: Suche
Thema: Suche Stoßstangenhalter ET Nr.: 431 807 253
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Suche Stoßstangenhalter ET Nr.: 431 807 253

Danke für Deinen Einsatz - ich denke mit 3D-Druclen können wir manche Teile selbst herstellen.
von Chrille
27 Okt 2022, 22:39
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Typ43 Herbstausfahrt 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Typ43 Herbstausfahrt 2022

Ach wie schade, daß man davon nix erfahren hatte...

Gruß, Christian.
von Chrille
04 Mai 2022, 20:45
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Geschwindigkeitsindex Reifen 5T ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1599

Re: Geschwindigkeitsindex Reifen 5T ?

Mein Reifenhändler hat mir erläutert, daß man auch Reifen fahren darf mit einer geringeren höchstzulässigen Geschwindigkeit, wenn man am Armaturenbrett im Sichtbereich einen Aufkleber anbringt, der auf die maximal zulässige Geschwindigkeit hinweist.
In meinem Fall 190 km/h und gut.

Gruß, Christian.
von Chrille
14 Mär 2022, 18:27
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Audi 100 Avant Typ 43 Rückleuchten
Antworten: 0
Zugriffe: 608

Verkauft: Audi 100 Avant Typ 43 Rückleuchten

Bei der Gelegenheit:

Ich habe auch noch ein Paar Rückleuchten für den Audi 100 Avant Typ 43, nagelneu, perfekt.
Teilenr.: 435 945 218 A und 435 945 217 A.
Verkauf nur zusammen.
Preis: 90 Euro zzgl. Versand.

Gruß, Christian.
von Chrille
07 Feb 2022, 21:49
Forum: Suche
Thema: Lüftermotor defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Re: Lüftermotor defekt?

Danke für den Hinweis, Jörg! Werde ich prüfen.
Ich hoffe wir sehen uns alle in diesem Jahr in Heubach!

Gruß, Christian.
von Chrille
05 Feb 2022, 19:23
Forum: Suche
Thema: Lüftermotor defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Lüftermotor defekt?

Mein guter 82er GL 5E hat ein Problem mit der Lüftung. Nach kurzer Zeit brennt regelmäßig die Sicherung durch. Gibt es da einen Trick oder ist der Lüftermotor durch?
Und wo finde ich einen passenden Lüftermotor als Ersatz?

Gruß, Christian.
von Chrille
28 Jul 2021, 22:12
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 16.Int Auditreffen findet statt
Antworten: 24
Zugriffe: 19035

Re: 16.Int Auditreffen findet statt

Jetzt passiert das, was gern bei den digitalien Medien passiert: hier wird aneinander vorbeigeredet. Ichglaube, keiner ist sauer, weil etwas nicht passiert... Ich denke, dass sind wirklich zwei Welten: Die WA Gruppe und hier. Bei der WA Gruppe bin ich schon lange raus, weil mir zu viel banales dama...
von Chrille
27 Jul 2021, 21:44
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 16.Int Auditreffen findet statt
Antworten: 24
Zugriffe: 19035

Re: 16.Int Auditreffen findet statt

Ich hatte in dieser Messenger-Gruppe mal angeregt, ob die Themen dort nicht auch für unser Forum hier geeignet seien. Zumal man mit einem Smartphone ja auch problemlos Webseiten aufrufen kann. Da hieß es: nein, geht nicht, weil man ja Nachrichten minutenaktuell mitteilen will und das geht in einem F...
von Chrille
20 Jul 2021, 23:57
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 16.Int Auditreffen findet statt
Antworten: 24
Zugriffe: 19035

Re: 16.Int Auditreffen findet statt

02-Bernie hat geschrieben: 19 Jul 2021, 21:55 Du musst wahrscheinlich in dieser WhatsApp-Gruppe sein, damit du auf dem Laufenden bist. Hier ist "tote Hose"!
Also wollen wir dieses Forum jetzt schließen oder was ...?
Oder wie ist Eure Meinung??

Gruß, Christian.
von Chrille
09 Jun 2021, 12:03
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 16.Int Auditreffen findet statt
Antworten: 24
Zugriffe: 19035

Re: 16.Int Auditreffen findet statt

Gibt es eine Art Nachlese dazu oder evtl. ein paar Fotos...

Gruß, Christian.
von Chrille
27 Feb 2021, 22:42
Forum: Sonstiges
Thema: Audi vermieten...?
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Audi vermieten...?

Hallo,

habe mal einen 5E hier angemeldet:
https://ottochrom.de/fahrzeug/333
Wie ich verstanden habe, überprüft man den Miet-Interessenten vorher persönlich. Es sind oftmals Filmproduktionen ect. die ältere Autos suchen. Mal sehen, wer sich meldet...

Gruß. Christian.
von Chrille
08 Dez 2020, 21:52
Forum: Suche
Thema: Stahlfelgen NFL gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Re: Stahlfelgen NFL gesucht...

Hallo Jörg,

Mist. Bitte vier Stck. zurücklegen...!
Ist für den 82er GL 5e rechts im Bild.

Gruß, Christian.
von Chrille
06 Dez 2020, 16:03
Forum: Suche
Thema: Stahlfelgen NFL gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Stahlfelgen NFL gesucht...

Hallo,

ich suche einen brauchbaren Satz Stahlfelgen für Nach-Facelift (5,5x14). Hat jemand eine Idee...?

Gruß, Christian.