Die Suche ergab 32 Treffer

von Franz K
01 Nov 2021, 20:47
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Suche 4 Stahlfelgen in 4x140
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Re: Suche 4 Stahlfelgen in 4x140

Hallo Christoph,

für welches Modell benötigt er die Felgen? Die Vom Coupe und der Limo sind unterschiedlich.
Felgen für die Limo hätte ich da.

Schöne Grüße
Franz
von Franz K
12 Sep 2020, 21:59
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 4125

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

Hallo Jörg, die Zeit der Vorstandschaft von Herrn Kaufmann ist schon lange vorbei. Aus Erzählungen habe ich auch schon gehört das es da leider einige Unstimmigkeiten gab! Ich kann über den ACCD nur aus meiner Erfahrung sprechen und die war da immer sehr gut! Mein Vorschlag wäre, wenn Du mal in der I...
von Franz K
11 Sep 2020, 22:14
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 4125

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

Ach ja, der Audi-Coupe-Club! Danke, war mir ganz entfallen. Als Nur-Limousinen-Besitzer nicht meine Liga. Ich bin mal vor etlichen Jahren nach Speyer zu so einem ACCD Treffen gefahren, und da wurde mir klar gemacht, dass ich mit meinem stinknormalen serienmäßigen 72er 100 GL zwischen all den mehr o...
von Franz K
25 Sep 2019, 21:21
Forum: Suche
Thema: SUCHE Audi 100 c1 Lenkmanschette mit Dämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Re: SUCHE Audi 100 c1 Lenkmanschette mit Dämpfer

Servus,

hast Du beim Helmut Heller auch schon angefragt? Soviel ich weiß kann er die benötigte Lenkmanschette besorgen.

Schöne Grüße
Franz
von Franz K
04 Jan 2018, 12:35
Forum: Sonstige Audi
Thema: Suche Audi-Ringe Kühlergrill B1
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

Re: Suche Audi-Ringe Kühlergrill B1

Hallo Manuell,

ich hab die gesuchten Audi-Ringe mit der Nr. 823 853 601 A als Neuteil da. Alles weitere per PM.

Schöne Grüße
Franz
von Franz K
20 Dez 2017, 22:32
Forum: Sonstiges
Thema: Dario hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 5350

Re: Dario hat Geburtstag

Servus Dario,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!

Schöne Grüße
Franz
von Franz K
22 Nov 2017, 22:43
Forum: Sonstiges
Thema: Dem lieben Ralf...
Antworten: 17
Zugriffe: 6043

Re: Dem lieben Ralf...

Servus Ralf,

I wünsch da ois guade zum Geburtstag! Feier gscheid! :)

Schöne Grüße
Franz
von Franz K
31 Jul 2017, 22:11
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Audi Treffen in Naila am 9.9.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 5255

Re: Audi Treffen in Naila am 9.9.2017

Hallo Uwe,

ich bin von Freitag bis Sonntag mit meinem 73er Coupé beim ACCD-Treffen.

Schöne Grüße aus Bayern
Franz
von Franz K
01 Jun 2016, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Maic alles Gute
Antworten: 20
Zugriffe: 4686

Re: Dem Maic alles Gute

Servus Maic,

i wünsch da a ois guade zu deim Geburtsdog!

Gruß aus dem Donaumoos
Franz
von Franz K
22 Nov 2015, 14:33
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Quattromare alles Gute....
Antworten: 20
Zugriffe: 6076

Servus Ralf,

i wünsch da a ois guade zu deim Geburtsdog!

Gruß aus Klingsmoos
Franz
von Franz K
11 Sep 2015, 00:11
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Projekt F105
Antworten: 37
Zugriffe: 20144

Hallo Andreas, warum überholst Du den deinen Hauptbremszylinder nicht? Es gibt noch „neue“ Reparatursätze im Handel. Ich habe mir erst vor kurzen beim Helmut Heller einen neuen Satz bestellt und eingebaut! Da hast Du dann wirklich neue Dichtungen und die nächsten Jahre sicher kein Problem mehr! Da d...
von Franz K
01 Jun 2015, 22:28
Forum: Sonstiges
Thema: dem Maic alles Gute !
Antworten: 17
Zugriffe: 5399

Servus Maic,

auch ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag!

Grüße aus Klingsmoos
Franz
von Franz K
05 Mär 2015, 22:11
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Neues vom 5D! DEKRA&TüV
Antworten: 21
Zugriffe: 6862

Hallo,

ich habe bei mir in Bayern, letztes Jahr zwei Fahrzeuge bei der Dekra für § 23 bzw. H-Gutachten ohne Probleme vorgestellt.

Viel Grüße aus Bayern
Franz
von Franz K
05 Mär 2015, 10:24
Forum: Sonstige Audi
Thema: Audi 80 Typ81 mit super Ausstattung (4xeFh, Klima, Color...)
Antworten: 4
Zugriffe: 3344

Hallo, hier mal ein kleines Update. Ich hab mir am Wochenende den 80er gesichert, er steht jetzt bei mir in Bayern. :razz: Wie Andreas schon schrieb, hat das Auto hat eine super Ausstattung. Zu den Extras möchte ich noch erwähnen, das sogar noch eine Sitzheizung und eine Scheinwerferreinigungsanlage...
von Franz K
27 Feb 2015, 23:09
Forum: Sonstiges
Thema: Unserem Andi alles gute zum 43er
Antworten: 19
Zugriffe: 4351

Servus Andi,

auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!

Gruß aus Klingsmoos
Franz