Die Suche ergab 3802 Treffer

von 200-5T-Driver
Gestern, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Tragischer Unfall mit Typ43
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: Tragischer Unfall mit Typ43

Hallo ,

Es ist nicht nur um den Audi schade , tragischer umsomehr dass ein junger Mensch sein Leben verlor (wenn auch evtl selbstverschuldet) ...

Gruss Mirco
von 200-5T-Driver
02 Feb 2021, 22:39
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Spontanes Weihnachtsgeschenk für Paps : 58er DKW Hummel...
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Spontanes Weihnachtsgeschenk für Paps : 58er DKW Hummel...

Hallo ,

Danke für den interessanten Link , die Formensprache der Hummel ist wirklich sehr gelungen...

Gruss Mirco
von 200-5T-Driver
20 Jan 2021, 18:50
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Spontanes Weihnachtsgeschenk für Paps : 58er DKW Hummel...
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Spontanes Weihnachtsgeschenk für Paps : 58er DKW Hummel...

Hallo Axel ,

Danke Dir , Papa freut sich jedenfalls sehr :) dann wurden die also tatsächlich in Ingolstadt gebaut ? Bissl verwirrend ...

Gruss Mirco
von 200-5T-Driver
19 Jan 2021, 21:16
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Spontanes Weihnachtsgeschenk für Paps : 58er DKW Hummel...
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Spontanes Weihnachtsgeschenk für Paps : 58er DKW Hummel...

Hallo , Lange hin- und herüberlegt wie man Vater überaschen könnte und spontan eine DKW Hummel gefunden und als Familie zusammengelegt . Wie immer steht sowas natürlich nicht um die Ecke und so wurde Freitag Abend den Anhänger angehängt und mit einem Zwischenstopp bei meiner Freundin hab Ich dann an...
von 200-5T-Driver
11 Jan 2021, 19:10
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Neuzugang : 95er Yamaha SR125 ...
Antworten: 4
Zugriffe: 348

Re: Neuzugang : 95er Yamaha SR125 ...

Hallo Axel ,

Generell gesagt ja aber ich denke die Preise der kleinen 125er werden noch anziehen , da man diese inzwischen mit 16 fahren darf...

Gruss Mirco
von 200-5T-Driver
10 Jan 2021, 17:41
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Neuzugang : 95er Yamaha SR125 ...
Antworten: 4
Zugriffe: 348

Re: Neuzugang : 95er Yamaha SR125 ...

Hallo Axel ,

Danke Dir :) eigentlich war das ned geplant aber manchmal greift man einfach zu...

Gruss Mirco
von 200-5T-Driver
09 Jan 2021, 20:05
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Neuzugang : 95er Yamaha SR125 ...
Antworten: 4
Zugriffe: 348

Neuzugang : 95er Yamaha SR125 ...

Hallo , Heute hab ich meinen Spontankauf abgeholt :D https://thumbs.picr.de/40285309yr.jpg https://thumbs.picr.de/40285310za.jpg https://thumbs.picr.de/40285311np.jpg https://thumbs.picr.de/40285312kx.jpg SChon länger reifte in mir der Wunsch , wieder was in der 125ccm-Klasse zu besitzen und der Fav...
von 200-5T-Driver
04 Nov 2020, 21:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen aus dem Schwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Re: Guten Morgen aus dem Schwarzwald

Hallo ,

Wie schön dass Deutschlands schönste aller Gaun hier auch vertreten ist :) Herzlich Willkommen und viel Spass hier und mit deinem Audi ...

Grüsse aus der Schweiz , zeitweise aus der Heimat der Tannenzäpfle...
Mirco
von 200-5T-Driver
07 Okt 2020, 19:09
Forum: IG-Aktuell
Thema: Alexandra ( Beulchen ) ist leider verstorben
Antworten: 16
Zugriffe: 1476

Re: Alexandra ( Beulchen ) ist leider verstorben

Hallo ,

Das ist eine sehr schlimme Nachricht :shock: ich durfte sie ja auch kennenlernen und sie war eine echte Bereicherung...

Ruhe in Frieden Alex :cry: :cry:

Gruss Mirco
von 200-5T-Driver
21 Jun 2020, 06:01
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 2Takt Virus - Neuzugang Tigra Caravelle 503 2Gang HG
Antworten: 53
Zugriffe: 11604

Re: 2Takt Virus - Neuzugang Kreidler MF21

Hallo , Gestern wurde der Spontankauf abgeholt und mit Komplettieren wurde auch angefangen :) https://thumbs.picr.de/38833482nb.jpg https://thumbs.picr.de/38833483ld.jpg https://thumbs.picr.de/38833484iu.jpg Grundsätzlich ist die Substanz ned schlecht aber in die Rostbekämpfung sollte man schon inve...
von 200-5T-Driver
20 Jun 2020, 08:38
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 2Takt Virus - Neuzugang Tigra Caravelle 503 2Gang HG
Antworten: 53
Zugriffe: 11604

Re: 2Takt Virus - Neuzugang Tigra Caravelle 503 2Gang HG

Hallo Axel ,

Nene es gibt kein weiteres Mofa ;) so langsam wär mal eine 125er fällig...

GrussMirco
von 200-5T-Driver
19 Jun 2020, 11:28
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 2Takt Virus - Neuzugang Tigra Caravelle 503 2Gang HG
Antworten: 53
Zugriffe: 11604

Re: 2Takt Virus - Neuzugang Tigra Caravelle 503 2Gang HG

Hallo Axel ,

Dankeschön , erstmal gibts keinen weiteren Kauf mehr :P war ja ned geplant...


Gruss Mirco
von 200-5T-Driver
18 Jun 2020, 22:02
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 2Takt Virus - Neuzugang Tigra Caravelle 503 2Gang HG
Antworten: 53
Zugriffe: 11604

Re: 2Takt Virus - Neuzugang Tigra Caravelle 503 2Gang HG

Hallo, Also manchmal ists wie verhext und da laufen einem Vehikel unverhofft zu :P so hab ich mir heute ganz spontan das hier gekauft : https://thumbs.picr.de/38816169vz.jpg https://thumbs.picr.de/38816170jy.jpg Weiss der Geier was mich geritten hat aber ich find die Kreidler mit Speichenfelgen scho...
von 200-5T-Driver
14 Jun 2020, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Ausfahrt durchs Prättigau und Churer Rheintal <3
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Kleine Ausfahrt durchs Prättigau und Churer Rheintal <3

Siku2005 hat geschrieben:
14 Jun 2020, 10:55
Du machst ja sachen, das muß mann doch merken wenn man den Auspuff verliert, das ist doch Hölich laut.

Gruß Thomas
Hallo,

Ich schrieb ja dass ich den gleichen Fehler wie schon mal passiert , vermutete ;) und ja es ist brutal laut...

GRuss Mirco
von 200-5T-Driver
14 Jun 2020, 10:13
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Ausfahrt durchs Prättigau und Churer Rheintal <3
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Kleine Ausfahrt durchs Prättigau und Churer Rheintal <3

Hallo , Gestern habe Ich spontan das schöne Wetter genutzt und eine kleine Kreidlerausfahrt unternommen :) also Morgens erstmal die eine Schraube der Motorhalterung nachgezogen , Ölkontrolle , vollgetankt und dann gings los , das erste Etappenziel lag im schönen Prättigau , das war auch mein Kaffeeh...