Die Suche ergab 361 Treffer

von Friso
30 Okt 2022, 17:38
Forum: Suche
Thema: Moin zusammen! Bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Moin zusammen! Bin zurück

Ich hab es jetzt mit ner Mail probiert....
von Friso
30 Okt 2022, 11:52
Forum: Suche
Thema: Moin zusammen! Bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Moin zusammen! Bin zurück

Moin Jörg,
habe Dir ne PN geschrieben.
Schöne Grüße.
Friso
von Friso
29 Okt 2022, 08:51
Forum: Suche
Thema: Moin zusammen! Bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Moin zusammen! Bin zurück

Moin zusammen, nach längerer Abwesenheit hier im Forum und auch beim Thema Audi Typ 43 möchte ich mich hiermit zurück melden. Die Älteren hier können sich vielleicht noch an mich erinnern. ;-) Da sicherlich in der Zwischenzeit viele neue Mitglieder hinzugekommen sind, mchte ich mich nochmal kurz vor...
von Friso
06 Okt 2019, 12:19
Forum: Biete
Thema: diverse Teile abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2645

diverse Teile abzugeben

Moin zusammen, beim Aufräumen habe ich noch folgende Dinge gefunden, die ich gerne abgeben möchte: - Sitzbank und -lehne, Stoff Zackenvelour, negro (Baujahr 1980/81), CD-Ausstattung, Bank und Lehne sind intakt und die Oberkante der Lehne nicht ausgeblichen oder beschädigt. - Selbsthilfebuch "Je...
von Friso
22 Aug 2018, 22:05
Forum: Biete
Thema: Ventildeckeldichtung für 5E-Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 1919

Ventildeckeldichtung für 5E-Motor

Moin zusammen,
habe beim Aufräumen zwei original verpackte Ventildeckeldichtungen für den 5E-Motor (Motorkennung WC) gefunden und gebe sie gegen Gebot ab. Es handelt sich Dichtungen aus Kork für den langen Zylinderkopf.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.
Schöne Grüße.
Friso
von Friso
13 Jun 2016, 21:06
Forum: Biete
Thema: Lenkstockschalter neu mit Tempomatfunktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Lenkstockschalter neu mit Tempomatfunktion

Moin zusammen, da ich mich, wie in anderen Beiträgen schon zu lesen war, von meinem heißgeliebten Audi getrennt habe, gebe ich nun auch alle Teile ab, die ich noch auf dem Dachboden liegen habe. Hier biete ich nun einen Lenkstockschalter mit Tempomatfunktion an. DEr SChalter ist neu und war noch nie...
von Friso
10 Jun 2016, 05:45
Forum: Biete
Thema: Audi 100 GL 5E
Antworten: 0
Zugriffe: 1851

Audi 100 GL 5E

Moin zusammen, meine bereits in den vorangegangenen Posts angedeutete Aufräumaktion auf dem Dachboden hat einen größeren Hintergrund. Nach langer und intensiver Überlegung habe ich mich mit ner Träne im Knopfloch entschlossen, meinen Audi zum Kauf anzubieten. Auf absehbare Zeit werde ich beruflich s...
von Friso
08 Jun 2016, 17:34
Forum: Biete
Thema: Unterfahrschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 1516

Unterfahrschutz

Moin zusammen, habe noch einen Unterfahrschutz für den Audi 100 Typ 43 gefunden und würde den gerne gegen Gebot angeben. Es handelt sich hierbei um das Bauteil, welches unterhalb der Ölwanne montiert wird, um diese gegen mechanische Beschädigung zu schützen. Preislich habe ich keine feste Vorstellun...
von Friso
08 Jun 2016, 15:28
Forum: Biete
Thema: Armaturenbrett braun
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Armaturenbrett braun

Moin zusammen,
habe noch ein rißfreies Armaturenbrett in braun für den Audi 100 Typ 43 NFL abzugeben.
Bei Interesse gerne PN.
Schöne Grüße
Friso
von Friso
07 Jun 2016, 18:29
Forum: Biete
Thema: Windschutzscheibe Bronze
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

Windschutzscheibe Bronze

Moin zusammen, bei der Dachbodenaufräumaktion habe ich auch noch eine neue Windschutzscheibe für den Audi 100 Typ 43 NFL gefunden. Die Farbgebung ist bronze und die Scheibe war noch nie eingebaut, ist also neu. Als Preisvorstellung denke ich an 150 Euro. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN mel...
von Friso
07 Jun 2016, 15:22
Forum: Biete
Thema: Sitzgarnitur GL-Ausstattung
Antworten: 0
Zugriffe: 1475

Sitzgarnitur GL-Ausstattung

Moin zusammen, im Zuge des Aufräumens ist mir noch eine Sitzgarnitur für einen Audi 100 Typ 43 in die Hände gefallen, die ich nicht benötige und abgeben möchte. Es handelt sich hierbei um den Fahrer- und den Beifahrersitz, sowie um die Rücksitzlehne und die Rücksitz-Sitzfläche. Der Stoff ist "s...
von Friso
14 Apr 2016, 14:11
Forum: Suche
Thema: Mengenteiler und Luftmassenmesser
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Mengenteiler und Luftmassenmesser

Moin zusammen, @ Ralf: Bin froh, daß es nicht der Mengenteiler war. Du bekommst demnächst noch was zurück. :wink: @Michael: Ich habe das kaputte Ventil am Abspritzbild ausmachen können. Der Leistungsmangel war dann ein Ineinandergreifen mehrerer Ursachen. Ich habe nach und nach einige Teile getausch...
von Friso
14 Apr 2016, 13:17
Forum: Suche
Thema: Mengenteiler und Luftmassenmesser
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Mengenteiler und Luftmassenmesser

Moin zusammen, nach langer Zeit des Herumprobierens und teilweise auch deshalb, weil die Zeit fehlte mich darum zu kümmern, habe ich das Leistungsproblem meines 5Es nun endlich vollständig gelöst. Aller Befürchtungen zum Trotz erfreut sich der Mengenteiler inkl. Luftmassenmesser allerbester Gesundhe...
von Friso
09 Feb 2016, 20:51
Forum: Suche
Thema: Mengenteiler und Luftmassenmesser
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Mengenteiler und Luftmassenmesser

Moin zusammen, suche zum Ausprobieren, also als Leihgabe, einen Mengenteiler und einen Luftmassenmesser für meinen Audi 100 GL 5E, EZ 05/1980. Die Nummern der Teile, welche ich brauche, lauten wie folgt: Mengenteiler: 438 100 063 Luftmassenmesser: 0438 120 044 Bitte nur Teile anbieten, von denen man...
von Friso
26 Okt 2015, 19:21
Forum: Suche
Thema: Einspritzleitungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1291

Einspritzleitungen

Moin zusammen, auf der Suche nach der Ursache des Leistungsverlustes bei meinem 5E habe ich nun so langsam alle Möglichkeiten durchprobiert. Nun hatte ich den Einfall, daß möglicherweise sich die Einspritzleitungen im fortgeschrittenen Stadium der Auflösung begriffen sind und deshalb nicht genügend ...