Die Suche ergab 133 Treffer

von Bigbiker
06 Mär 2018, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Gladbeck
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Gladbeck

Liebe Forums Mitglieder, Morgen, Mittwoch 07.03. und Donnerstag 08.03. wird im ARD um 20:15 Uhr das Geiseldrama von Gladbeck gezeigt. Mit dabei waren unter anderem meine beiden 100er CS in weiß und Meteormetallik. Ich weiß von einem 200er aus dem Forum der auch dabei war. Mein weißer müsste in der S...
von Bigbiker
24 Dez 2017, 13:11
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 3521

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche uns Allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang für das neue Jahr.
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und vor allem unfallfreies, pannenfreies Jahr 2018.
LG Knut
von Bigbiker
23 Jul 2017, 12:52
Forum: Suche
Thema: Stoßstange
Antworten: 0
Zugriffe: 1567

Stoßstange

Hallo, ich suche für meinen 100er NFL die hintere Stoßstange, da ICH meine beim Rückwärtsfahren gegen einen Blumenkübel gesetzt habe :wall: und diese nun im unteren Bereich aufgedellt ist. Oder hat schon mal jemand versucht sowas zu richten? Geht das überhaupt bei Stoßstangen? Ferner muss ich wohl d...
von Bigbiker
24 Feb 2017, 07:10
Forum: Suche
Thema: Halter für Stoßstangen seitlich
Antworten: 5
Zugriffe: 2847

Re: Halter für Stoßstangen seitlich

Ich habe letztens noch welche für hinten bei Audi Tradition in neu bekommen.

LG

Knut
von Bigbiker
23 Dez 2016, 06:43
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 23
Zugriffe: 6121

Frohe Weihnachten

Hallo Liebe 43er Gemeinde,

Ich wünsche ALLEN eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und friedvolles und oldtimerfreundliches Jahr 2017.

LG

Knut
von Bigbiker
20 Nov 2016, 12:23
Forum: Über dieses Forum
Thema: Aktualisierung der Forensoftware
Antworten: 26
Zugriffe: 17985

Re: Aktualisierung der Forensoftware

Moin,
habe nach langer Zeit mal wieder die Karte gesucht! Wo ist die denn hin?

LG Knut
von Bigbiker
04 Nov 2016, 12:35
Forum: Biete
Thema: Meteor verkauft! Fahrzeugverkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1560

Meteor verkauft! Fahrzeugverkauf

Hallo liebe Forumsgemeinde, bevor ich einen meiner Audis ins Netz setze, möchte ich sie Euch anbieten. Ich bin im Besitz von 2x 100er CS 5E. Der Weiße ist ein Schalter ungeschweisst im original Zustand mit ganz wenig Rost und einer Laufleistung von etwas über 72Tkm. Tüv Jan. 2017. Auch die Innenauss...
von Bigbiker
01 Sep 2016, 07:00
Forum: Suche
Thema: Fensterkurbel
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Fensterkurbel

Hallo,

mir ist letztens die Fahrerseitige Fensterkurbel abgebrochen :cry:

Wer von Euch kann mir mit einer braunen Kurbel für meinen CS aushelfen :?:

LG

Knut
von Bigbiker
01 Sep 2016, 06:58
Forum: Suche
Thema: Stossstangenhalter
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Re: Stossstangenhalter

Hallo,
Nein, habe das Teil bei Tradition bestellt. Hätte ja nicht gedacht, dass die dieses haben :idea:

LG

Knut
von Bigbiker
31 Jul 2016, 13:50
Forum: Suche
Thema: Stossstangenhalter
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Stossstangenhalter

Hallo,
wer hat noch einen Stossstangenhalter hinten rechts Teile-Nr. 431807454?
Bitte mit Preisvorstellung an PN.

Schönes Rest-WE

Knut
von Bigbiker
26 Jun 2016, 10:12
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Fahrproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Re: Fahrproblem

Hallo,
so fing es bei mir auch an und dann wurde es schlimmer. Bau mal den Tankgeber unter der Rücksitzbank aus und schaue genau nach ob im Tank sich Rost oder andere Ablagerungen befinden.
LG
Knut
von Bigbiker
20 Mai 2016, 14:32
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Gunther...
Antworten: 19
Zugriffe: 4244

Re: Dem Gunther...

Na dann auch von uns aus dem Ruhrgebiet: Nachträglich alles Liebe, Gesundheit,Glück, Zufriedenheit, Frieden und Erfolg für dein neues Lebensjahr.

LG
Mareike + Knut
von Bigbiker
07 Apr 2016, 18:36
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Welche Farbe für 5T Schriftzug ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Welche Farbe für 5T Schriftzug ?

Hallo,
mit Ausnahme des "CS"!
Da ist der 5E Schriftzug vorne in schwarz.

LG
Knut
von Bigbiker
31 Dez 2015, 11:03
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 4027

Jahreswechsel

Hallo liebe 43er Gemeinde,

Ich wünsche ALLEN einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr mit vielen sonnigen und pannenfreien Tagen.

LG

Knut
von Bigbiker
22 Nov 2015, 12:30
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Kraftstoffspeicher 5T
Antworten: 31
Zugriffe: 11597

Hallo Günther, dein Problem kenne ich, hatte ich bei meinen 100er auch. An der BP ist noch ein Feinsieb im Benzineingang, zumindest bei meiner, dieses kann sich natürlich mit dem Schmock zugesetzt haben. Es kann aber auch sein das etwas von dem Schmock schon bis zu den Einspritzventilen vorgedrungen...