Die Suche ergab 53 Treffer

von Haco
11 Jun 2020, 13:02
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 15.Int.Auditreffen in Heubach
Antworten: 28
Zugriffe: 60008

Re: 15.Int.Auditreffen in Heubach

Ich werde kommen, allerdings erst Samstag morgen und evtl. mit Übernachtung am Samstag Abend.
Wäre eine kurzfristige Hotelbuchung möglich?

Grüße Hakan
von Haco
12 Mai 2020, 08:59
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: 5E CD, Silber: Krümmertausch 034129591Q
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Re: 5E CD, Silber: Krümmertausch 034129591Q

Hallo,

ich hab die Krümmerschrauben von unten gelöst/angezogen. Dazu habe ich verschieden Verlängerungen und ein Kardanstück/Kreuzgelenk benutzt. Ist fummelig, hat aber geklappt.

Grüße
von Haco
23 Nov 2019, 07:21
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwünsche an unseren Doktor!
Antworten: 7
Zugriffe: 4156

Re: Glückwünsche an unseren Doktor!

Guen Morgen Ralf,

von mir auch herzliche Glückwünsche!

Hakan
von Haco
30 Jul 2019, 07:06
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 238
Zugriffe: 71943

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Guten Morgen Thomas, toll was Du in der kurzen Zeit auf die Beine stellst, der Motor sieht ja richtig lecker aus. Deine Garage / Werkstatt ist immer frisch gewischt?! Was hast Du denn für Werkzeuge zur "Blechbearbeitung"? An den Endspitzen sind original Bohrungen für die "FLatterventi...
von Haco
22 Nov 2017, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Dem lieben Ralf...
Antworten: 17
Zugriffe: 6035

Re: Dem lieben Ralf...

Lieber Ralf,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag, da strahlt die Sonne an so einem Freudentag! :D
von Haco
11 Dez 2014, 12:52
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 5T ebenholzschwarz L041 ABS Leder negro
Antworten: 59
Zugriffe: 14221

@turbolimo
die Entfernung hilft da ein bisschen. Er hat schon seine Gebrauchsspuren und Rost (auch am Dach) muss ich zeitnah behandeln.

Vielleicht hat auch nur die "Oberklasse" einen schöneren Namen bekommen. Die Farbcodenummer scheint ja gleich zu sein.
von Haco
10 Dez 2014, 23:58
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 5T ebenholzschwarz L041 ABS Leder negro
Antworten: 59
Zugriffe: 14221

Stimmt, meiner ist "Schwarz": hier mal der Aufkleber: http://i60.tinypic.com/2n06g7o.jpg und nochmal aufm Blech: http://i57.tinypic.com/2mmizoj.jpg Da hat die Farbbezeichnung wohl einen neuen Anstrich bekommen. Mit dem Schwarz, den Edelstahlleisten und dem schwarzen Leder machte der 200er ...
von Haco
07 Mai 2013, 14:14
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Diesel in 2 Türig bei ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 2321

Die linke Seitenteilzierleiste müsste vom VFL sein (ist ums Eck noch höher) und bei den Endspitzen fehlen die Ablauflöcher. Sieht nach nem Heckschaden und zumindest Teilackierung aus.
von Haco
17 Dez 2012, 18:50
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: fabrikneuer Audi 90 2.8 US-Ausf.
Antworten: 8
Zugriffe: 1945

Ist ja schon interessant, dass da nicht mal ein Radio eingebaut ist. Wurden die werksseitig montiert oder hat das der Händler erledigt? Hat der dann überhaupt Lautsprecher?
Auch fehlt mir das Emblem über dem Handschuhfachdeckel. Da steht doch normalerweise Audi 80, 90 oder Quattro?
von Haco
05 Dez 2012, 20:19
Forum: Suche
Thema: Türinnendichtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2122

Hallo,

Du kannst auch aus einer kaputen Türdichtung ein Teilstück ausschneiden und einsetzen. An den Schnittstellen (oder auch an eingerissenen Stellen) kann dann eine runder Gummischlauch bzw. Stück Vollrund in den Hohlraum der Dichtung zur Stabilität eingesetzt (verklebt) werden.
von Haco
04 Dez 2012, 19:06
Forum: Suche
Thema: Türinnendichtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2122

Diese Dichtungen sind doch farblich auf den Innenraum abgestimmt? Ich glaube in den Farben braun, blau oder grün? Oder nur blau und braun?
Auf jedenfall müssen/sollten zum Tausch Verkleidungsteile ausgebaut werden; geht nicht ganz so schnell wie im Link. :-)
von Haco
22 Nov 2012, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch nach Großaitingen
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Servus Ralf,

auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Hakan
von Haco
16 Nov 2012, 14:35
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Auto Bild Klassik
Antworten: 26
Zugriffe: 5642

Na ja, ich finde das die Antwort an sich nichts aussagt. Das Wetter ist auch mal sch..... Was interessant wäre, wie der Herr Kolbe seine Aussage begründen würde. Da wird der persönliche Geschmack natürlich wieder eine Rolle spielen, aber evtl. sind ein paar techn. Anmerkungen auch dabei. Wie es auss...
von Haco
08 Nov 2012, 19:53
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Urform oder Facelift, was ist beliebter?
Antworten: 27
Zugriffe: 6000

Servo, also mir gefällt der VFL besser, da er eben zierlicher "leichter" wirkt. Vor allem aber wegen der corallen Innenausstattung und auch die abgefahrenen Aschenbecher hinten haben sich seit meiner Kindheit ins Hirn gebrannt. Den VFL finde ich irgendwie gemütlicher, der NFL wirkt da scho...
von Haco
27 Aug 2012, 20:26
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Grillabend und Weißwuschtfrühstück am 25,und 26.08 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die hervorragende Bewirtung an die Fam. Pfister. :up: