Die Suche ergab 202 Treffer

von egge
09 Feb 2016, 15:35
Forum: Suche
Thema: Stoßdämpfer hinten Audi 200
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Hi,
guck mal hier. Ich hatte mal 2x Boge Dämpfer 431513031 angeboten.
viewtopic.php?t=9306&highlight=sto%DFd%E4mpfer

Weiß nicht ob die beim 100er oder 200er passen. Bei Interesse einfach PN. Der Rest ist auch noch da.

Gruß
von egge
15 Nov 2015, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Schredder
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Schredder

... ob das hier einer unserer geliebten 43er ist der hier durch die Mangel gedreht wird.

http://www.auto-service.de/videos/66994 ... bitte.html

Grüße
von egge
02 Okt 2014, 22:01
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Welche Bilstein B6-Dämpfer passen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4295

Hi,
gegen das Absackem helfen nur andere Federn. Ich glaube Detlef hatte sich wegen Wohnwagen ziehen oder Rucky Dachzelt andere eingebaut.
Grüße
von egge
30 Sep 2014, 21:37
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Oldtimer-Treffen in Winsen/Aller
Antworten: 11
Zugriffe: 6623

Hey sau gute Bilder. Habe selbst kaum welche gemacht. War zuviel zu gucken bei viel zu geilem Wetter. Ich war das erste Mal da und muss sagen, dass Winsen ein sehr schönes Treffen in einer schönen Umgebung ist. Wurde auch direkt beim Aussteigen voll nett angesprochen auf meinen nicht original lackie...
von egge
07 Sep 2014, 20:08
Forum: Lustiges und Kurioses
Thema: Für alle Quattro Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 4028

Für alle Quattro Fans

Hier mal ein nettes Video aus dem Netz. Fand ich sehr geil. So nen Quattro muss ich mir auch nochmal zulegen. Hoffe noch nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=f535yaza2bU

Grüße
von egge
12 Aug 2014, 15:16
Forum: Sonstiges
Thema: Alles Gute Jörg
Antworten: 17
Zugriffe: 4405

Allet jute aus dem Norden zu deinem Ehrentag.

Grüße
Adrian
von egge
12 Aug 2014, 09:01
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Stoßdämpfer hinten werden knapp
Antworten: 68
Zugriffe: 20544

Moin,
Bei Böttinger ja, ein anderer Händler konnte sie nicht beschaffen.
Grüße
von egge
11 Aug 2014, 23:14
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Stoßdämpfer hinten werden knapp
Antworten: 68
Zugriffe: 20544

Hi,
ja genau so war das bei mir auch als ich vor ein paar Wochen/Monate bei diversen Händlern angefragt habe. Hatte sogar einmal online bestellt und gleich bezahlt und einen Tag später kam dann sie Absage. Teile sind nicht lieferbar.

Wenn du was findest kannste dich ja mal melden.

Grüße
von egge
05 Aug 2014, 17:50
Forum: Sonstiges
Thema: Warnung / Ich habe mich betrügen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1748

Oh man,
das ist ja fast so gut wie das hier:
viewtopic.php?t=4175

Grüße
von egge
04 Aug 2014, 17:23
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Führungshülsen/-bolzen Bremssattel VA
Antworten: 13
Zugriffe: 5899

Hallo zusammen, hier noch ein kurzes Update. Ich habe Samstag den rechten Bremssattel abgenommen, die Beläge und Gummimanschetten der Führungsbolzen erneuert. Natürlich gabs für die Führungsbolzen neues Fett. Hier waren längere Befestigungsschrauben für die Sattelbefestigung montiert, so wie es sein...
von egge
02 Aug 2014, 09:35
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Führungshülsen/-bolzen Bremssattel VA
Antworten: 13
Zugriffe: 5899

Moin Andreas, hast du genau die die du oben verlinkt hast verbaut (113-1301X)? Die hatte ich auch und die passen zumindest beim 200er Modelljahr 1982 nicht. Die schlackern wie ein Lämmerschwanz im Bremssattelträger. Oder meine Sättel sind anders. Sind Girling54 drin, was aber meine ich original ist....
von egge
01 Aug 2014, 20:44
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Führungshülsen/-bolzen Bremssattel VA
Antworten: 13
Zugriffe: 5899

Hey Maic, wäre super wenn du mal nach ein bis zwei Bolzen gucken könntest, falls ich den doch tauschen will/muss. Ich hab mir vorhin spontan anders geholfen. Bin zur Audi Werkstatt gefahren und habe mir eine Schraube mit längerem Gewinde aus dem Lager geholt und den alten Bolzen wieder eingebaut. Da...
von egge
01 Aug 2014, 16:20
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Führungshülsen/-bolzen Bremssattel VA
Antworten: 13
Zugriffe: 5899

Hi,
die Bolzen sind heute angekommen.

Sind soweit passig, außer im Durchmesser. Original = ~9,8mm und die von OJD QuickBrake (113-1301X) = ~8,2mm.

Kann ich die neuen verwenden, auch wenn der Durchmesser geringer ist?

Grüße
Adrian
von egge
29 Jul 2014, 16:53
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Führungshülsen/-bolzen Bremssattel VA
Antworten: 13
Zugriffe: 5899

Auf jedenfall. Werd mir die Teile ordern und denn mal sehen. Telefoniere morgen früh mit dem Händler wegem den Maßen. Wenn die passen wird alles gut.

Danke euch und Gruß
von egge
28 Jul 2014, 21:08
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Führungshülsen/-bolzen Bremssattel VA
Antworten: 13
Zugriffe: 5899

Hi,
leider nein. Im Etka sind die Bolzen nicht gelistet. Vermutlich nur noch auf Microfich.
Trotzdem danke