Die Suche ergab 232 Treffer

von Oldie-Fan
07 Aug 2022, 11:56
Forum: Sonstige Audi
Thema: Audi 80 B2 SC - Bitte um Besichtigung vor Ort in Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Re: Audi 80 B2 SC - Bitte um Besichtigung vor Ort in Hannover

Schade, dass sich niemand bereit erklärt, das Fahrzeug für mich anzuschauen. Aufgrund der Entfernung habe ich mich aber mittlerweile gegen dieses Modell entschieden und werde mir wahrscheinlich einen anderen B2 kaufen.

Viele Grüße
Dominik
von Oldie-Fan
03 Aug 2022, 17:58
Forum: Sonstige Audi
Thema: Audi 80 B2 SC - Bitte um Besichtigung vor Ort in Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Audi 80 B2 SC - Bitte um Besichtigung vor Ort in Hannover

Hallo zusammen! Nach ewig langer Zeit melde ich mich nochmals hier zu Wort, da ich mir einen B2 Facelift zulegen möchte. In Hannover steht dieser Ersthand-B2 "SC", EZ 31.7.86, mit nur 51.000 km auf der Uhr. :arrow: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303968587&action=par...
von Oldie-Fan
05 Jul 2015, 15:40
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Mein Audi 80 Typ 82 in mobile.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1615

Danke. ;-) Das Auto ist wirklich einzigartig in dem Zustand.
von Oldie-Fan
05 Jul 2015, 14:19
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Mein Audi 80 Typ 82 in mobile.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1615

Mein Audi 80 Typ 82 in mobile.de

Hallo Gemeinde! Aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinem Audi 80 LS Typ 82 trennen, den ich vor 3 Jahren erworben habe. Das Fahrzeug ist wirklich in einem erstklassigen Zustand, was mir Andreas aus ND bezeugen kann. ;-) Meine Preisvorstellung für dieses einmalige wirklich rostfreie (!) E...
von Oldie-Fan
28 Mär 2015, 15:12
Forum: Sonstige Audi
Thema: Kupfer-Metallic L95F nachlackierbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Ich habe im Internet den L95F als Sprühdose und als Lackstift gefunden und schon vor Monaten mal erworben, um kleine Steinschläge auszubessern. Obwohl es der richtige Lack sein sollte, sieht man doch einen deutlichen Unterschied: Der neue ist dunkler und hat eine ganz andere Schattierung - obwohl es...
von Oldie-Fan
28 Mär 2015, 08:34
Forum: Sonstige Audi
Thema: Kupfer-Metallic L95F nachlackierbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Vielleicht lässt sich ja doch noch was mit Smartrepair machen. Der Lackierer, den ich mir ausgesucht habe, hat beim Auto von meinem Vater auch nur das nötigste gemacht und man sieht gar nichts mehr.
von Oldie-Fan
27 Mär 2015, 22:16
Forum: Sonstige Audi
Thema: Kupfer-Metallic L95F nachlackierbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Ich hoffe, dass er eben keinen Lack auf Wasserbasis verwendet, sondern einen annähernd ähnlichen. Wo bekommt man den eigentlich her?
Ich habe schon einen Lackierer an der Hand, der sich das mal ansehen wird und der wohl weiß, was er tut.
Trotzdem ärgere ich mich über dieses Missgeschick!! :evil:
von Oldie-Fan
27 Mär 2015, 19:19
Forum: Sonstige Audi
Thema: Kupfer-Metallic L95F nachlackierbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Bei mir ist es hinten rechts neben dem Heckklappenschloss, wo die Embleme angebracht sind. Wenn, dann müsste der Lackierer nur diese kleine Fläche bis zur Heckklappenkante lackieren. Die Tür muss dann wohl komplett bis zur Stoßleiste lackiert werden, damit man nichts sieht. Wenn du aber sicher bist,...
von Oldie-Fan
27 Mär 2015, 18:35
Forum: Sonstige Audi
Thema: Kupfer-Metallic L95F nachlackierbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Kupfer-Metallic L95F nachlackierbar?

Hallo zusammen! Mir ist heute ein Malheur passiert! In der Garage, wo mein Audi 80 steht, ist meinem Vater ein Stück Eisen aus dem Regal gefallen und hat hinten auf dem Kofferraumdeckel einen ca. 10 cm langen und 1 cm breiten Kratzer verursacht. :wall: Gott sei Dank scheint keine Delle hineingekomme...
von Oldie-Fan
12 Mär 2015, 14:38
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Hallo! Für den braunen hab ich mich vor ein paar Jahren auch interessiert. Der wurde von einem Autohändler für 8600,- € (!!) angeboten und war sehr schnell verkauft. Seit ein paar Monaten wird er von dem jetzigen CLP-Besitzer angeboten für einen Bruchteil dieses Preises. Das Auto wurde vor ein paar ...
von Oldie-Fan
31 Jan 2015, 12:25
Forum: Sonstige Audi
Thema: Audi 80
Antworten: 8
Zugriffe: 3120

Hätte ich nicht schon meinen 78er B1, könnte ich schwach werden... Koralle + GLS ist schon schön. :-) Aber dafür hab ich 4 Türen und 17.000 km weniger auf der Uhr. :-)

Viele Grüße
Dominik
von Oldie-Fan
26 Jan 2015, 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: Audiersatzteile Sütterlin....
Antworten: 28
Zugriffe: 10205

Hallo! Leider habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht: Ich hatte u.a. im Sommer 2012 ein paar Ersatzteile für meinen Audi 80 B1 bestellt (u.a. Stoßdämpfer und ein paar Gummiteile), worauf ich aber bis heute warte! Nach mehrfacher telefonischer Rückfrage wurde ich immer vertrös...
von Oldie-Fan
09 Nov 2014, 08:31
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ein erste Sahne Objekt
Antworten: 24
Zugriffe: 6043

Muss für diesen Preis noch bisschen was beiseitelegen. ;-) Aber er ist definitiv auf meinem Schirm!
von Oldie-Fan
08 Nov 2014, 17:38
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ein erste Sahne Objekt
Antworten: 24
Zugriffe: 6043

Hallo zusammen! Also, diesen Audi schaue ich mir schon seit Monaten an und würde ihn sofort nehmen, ohne wenn und aber! :up: Der würde gut zu meinem 1978er B1 passen, Zustand und Optik sind sogar noch besser als bei meinem. Ich bleibe an diesem Objekt der Begierde dran und werde ihn mir in den nächs...
von Oldie-Fan
02 Sep 2014, 08:36
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Selbsterfahrung mit einem VW Käfer
Antworten: 3
Zugriffe: 2494

Mein erstes Auto war auch ein Käfer: VW 1600i, Bj. 1997, Mexiko, in candyweiß. :-) Das Teil hatte 46 PS Einspritzmotor und war richtig flott. Hab ihn nach 3 Jahren aber wieder abgegeben, weil das Getriebe den Geist aufgegeben hat. Und der Rost... :roll: Dabei hab ich ihn nur im Sommer gefahren. Aber...