Die Suche ergab 29 Treffer

von Sebastian
23 Mär 2024, 17:10
Forum: Suche
Thema: Teile Avant 5E NFL
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: Teile Avant 5E NFL

Schon gekauft 😻 - ich schreibe Dir mal bei WhatsApp!
von Sebastian
21 Mär 2024, 21:54
Forum: Suche
Thema: Teile Avant 5E NFL
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: Teile Avant 5E NFL

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach Ausstattungsteilen in sand/negro für meinen Avant GL: Sitze, Türpappen, Teppich.

Vielleicht findet sich da doch noch etwas.

Danke!
von Sebastian
22 Feb 2023, 20:26
Forum: Suche
Thema: Teile Avant 5E NFL
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: Teile Avant 5E NFL

Dank Jörg habe ich das Meiste beieinander, nur der sandfarbene Teppich fehlt - hat da noch jemand was?
von Sebastian
03 Feb 2023, 20:13
Forum: Suche
Thema: Teile Avant 5E NFL
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Teile Avant 5E NFL

Hallo zusammen, zur Reaktivierung meines Avant 5E suche ich folgende Teile: - Anhängerkupplung Avant NFL, idealerweise mit Kabelbaum - Vorderteil Teppich in „sand“ (oder kompletter Teppich) - kleine Verkleidung Entriegelung Rückenlehne hinten - Abdeckung Lautsprecher hinten - Abdeckung Kombi-Instrum...
von Sebastian
19 Jan 2021, 19:55
Forum: Suche
Thema: Audi 100 Avant 5E o.ä.
Antworten: 10
Zugriffe: 3583

Re: Audi 100 Avant 5E o.ä.

Hey zusammen, mein Gesuch hat ja einige Resonanz erzeugt :) Besonders schmunzeln musste ich über die Anekdote von Jörg, sehr schön erzählt. Ich habe es leider noch nicht geschafft, dem französischen Schweizer zu schreiben, aber grundsätzlich suche ich wirklich etwas, das fährt und TÜV hat, alles and...
von Sebastian
17 Jan 2021, 09:08
Forum: Suche
Thema: Audi 100 Avant 5E o.ä.
Antworten: 10
Zugriffe: 3583

Re: Audi 100 Avant 5E o.ä.

Hey Ben, vielen Dank! Auch noch in heliosblau, falls er im Originalton lackiert wurde. Ist fast meine Lieblingsfarbe am 43er. Fühlt sich insgesamt nach zu viel Arbeit an für mein Zeit-Budget und in die Schweiz kann man auf absehbare Zeit auch nicht mal eben, aber ich frage auf jeden Fall nach einer ...
von Sebastian
16 Jan 2021, 19:26
Forum: Suche
Thema: Audi 100 Avant 5E o.ä.
Antworten: 10
Zugriffe: 3583

Re: Audi 100 Avant 5E o.ä.

... ich wäre immer noch auf der Suche. Leider war bis auf den silbernen 5E in der Schweiz nichts dabei letztes Jahr, aber da hat sich die Farbe mit meinem 5T überschnitten. Wer also überlegt, seinen Avant 5E in wirklich gute Hände zu geben, darf sich gerne melden. Ein 5E sollte es schon sein, ob Sch...
von Sebastian
02 Mär 2020, 22:40
Forum: Suche
Thema: Audi 100 Avant 5E o.ä.
Antworten: 10
Zugriffe: 3583

Audi 100 Avant 5E o.ä.

Hallo zusammen, auf die Unwahrscheinlichkeit der Ereignisse hoffend, bin ich immer wieder und stets auf der Suche nach einem Avant. Vorzugsweise als 5E, gerne mit gehobener Ausstattung, vor allem Klima und/oder ein Schiebedach sind hochwillkommen. Um das Ganze noch unwirklicher werden zu lassen, bit...
von Sebastian
20 Mär 2019, 16:49
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Obacht Umbau - Audi 200 5T plus
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Re: Obacht Umbau - Audi 200 5T plus

Danke an alle für den Zuspruch! Die DE Scheinwerfer waren bereits verbaut und eingetragen (kommen lt. Eintragung aus einem Neoplan Bus), die geschwärzten Scheinwerferrahmen auch. Ob das so bleibt oder originalisiert wird, muss ich mal sehen, wenn das Ding läuft. Prio zwei, quasi :) Stimmt, Heubach w...
von Sebastian
15 Mär 2019, 22:34
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Obacht Umbau - Audi 200 5T plus
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Re: Obacht Umbau - Audi 200 5T plus

Hi Jörg, ein stock MC1 ist tatsächlich eine zähe Angelegenheit, ein gemachter/entdrosselter MC1 ist mit 230 PS/400 NM schon eine andere Hausnummer als der WJ. Vor allem fährt das dann immer noch sehr sparsam, wenn man das möchte. Wenn man mich heute fragen würde: ich würde mittlerweile immer zum 20v...
von Sebastian
15 Mär 2019, 20:58
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Obacht Umbau - Audi 200 5T plus
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Obacht Umbau - Audi 200 5T plus

Hey folks, seit reichlich zehn Jahren trage ich mich immer wieder mit dem Gedanken, mir einen 5T für den Alltag im Sommer zu bauen; sinnvoll optimiert, versteht sich. Nachdem ich bereits den ein oder anderen 43er hatte und seit 2012 durchgehend ein 200 5E im Fuhrpark ist (danke an Maic), gesellte si...
von Sebastian
11 Okt 2018, 22:30
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Letzte Hoffnung Motorproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 5601

Re: Letzte Hoffnung Motorproblem

Beim späten Baujahr sollte es der Hallgber mit drei Kabeln sein (kann man auch leicht visuell prüfen).
Teilenummer ist die 035998065. Verbaut in viel zeitgenössischem VAG Krempel, daher leicht zu finden. Hatte vor zwei Jahren meinen direkt bei eBay gekauft.
von Sebastian
25 Sep 2018, 20:49
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Letzte Hoffnung Motorproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 5601

Re: Letzte Hoffnung Motorproblem

Hallgeber!

Hatte an meinem 5E vor einiger Zeit fast das gleiche Fehlerbild, inklusive brutaler Aussetzer bei hohen Drehzahlen. Hallgeber getauscht, seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt.
Zuckt der Drehzahlmesser, wenn das Problem auftritt?
von Sebastian
27 Apr 2017, 16:12
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 200 5E Baustelle in IN
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Re: 200 5E Baustelle in IN

Witzig, dass quasi in der Nachbarschaft noch ein silberner 200er steht. Bei der heutigen Angebotsdichte (null) finde ich das Auto mit der gegebenen Ausstattung extrem reizvoll. Könnte gut und gerne AUDI AG als Erstbesitzer im Brief stehen ;) Vor 15 Jahren gab es sowas sicher noch mal ab und an, mitt...
von Sebastian
03 Sep 2016, 21:52
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler 5E MKB WC kurzer Kopf 035905206
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

Zündverteiler 5E MKB WC kurzer Kopf 035905206

Moin zusammen,

da das Internet diesbezüglich leer ist, suche ich auf diesem Wege
auch hier dringend einen Zündverteiler für meinen 5E WC mit kurzem Kopf,
die Nummer sollte wie im Betreff die 035 905 206 sein.

Ich freue mich über Angebote!

Besten Dank,

Sebastian