Die Suche ergab 3172 Treffer

von wy422
08 Okt 2019, 10:51
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Angebot Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 252

Angebot Vergaser

Hier ein super Angebot für diejenigen, die beim 1,6l Motor endlich einmal problemloses Fahren erleben wollen: https://www.ebay.de/itm/254381469924?ul_noapp=true Preislich absolut top und durch keine Revision so hinzubekommen (Erfahrungswert) Wer es mit einer Reinigung bei mir versuchen möchte, kann ...
von wy422
09 Sep 2019, 14:18
Forum: Sonstige Audi
Thema: Der Automobilenthusiast neben einem Audi 100 im Jahr 1982. Piëch war zum Zeitpunkt der Aufnahme 45 Jahre alt und Mitglie
Antworten: 11
Zugriffe: 970

Re: Der Automobilenthusiast neben einem Audi 100 im Jahr 1982. Piëch war zum Zeitpunkt der Aufnahme 45 Jahre alt und Mit

"Gute alte Zeit"... nee, Leute, so sentimental will ich mal nicht werden. "Tugend" - 13 Kinder aus vier verschiedenen Beziehugen, ich halte es da ja so: Wer nicht im Kleinen treu sein kann, wird es im Großen auch nicht sein. Piech war als Mensch für andere sicherlich eine Herausforderung.... Und let...
von wy422
12 Aug 2019, 10:05
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch an den Turbopapst
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Glückwunsch an den Turbopapst

Lieber Jörg,
auch von dieser Stelle alles Gute zum Geburstag! So langsam haben Deine Autos weniger Falten als Du selbst - aber keine Sorge, wir reifen in Würde :D
Alles Gute, unfallfreie Fahrt und allezeit eine Pfütze Benzin im Tank!
Klaus
von wy422
21 Jun 2019, 11:26
Forum: Nachfertigungen
Thema: Schalter elektrische Fensterheber 431 959 855E
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Re: Schalter elektrische Fensterheber 431 959 855E

Das ist eine gute Aktion! Prima, dass das so günstig ist. Wenn ich solche Schalter im Auto hätte, würde ich mir gleich zwei oder drei Sätze hinlegen...
von wy422
02 Jun 2019, 06:03
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Maic alias "Anstaltsleiter" alles Gute...
Antworten: 9
Zugriffe: 689

Re: Dem Maic alias "Anstaltsleiter" alles Gute...

Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich! Und lass Dich in der Anstalt nicht verrückt machen! 8)
von wy422
02 Jun 2019, 06:01
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 14.Int Auditreffen in Heubach
Antworten: 28
Zugriffe: 2898

Re: 14.Int Auditreffen in Heubach

Bei mir schon.... wenn man den IE benutzt oder bei Firefox o.ä. den direkten Link auf Word....
von wy422
02 Jun 2019, 05:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin aus dem Siegerland
Antworten: 8
Zugriffe: 740

Re: Moin aus dem Siegerland

Herzlich Willkommen hier im Forum! Der 5S hat einen besonders schönen Sound. Falls es Probleme mit dem Vergaser geben sollte, einfach mal melden. Hier werden Du geholfen :lol:
Gruß,
Klaus
von wy422
08 Mai 2019, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwünsche nach Lichtenfels
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Glückwünsche nach Lichtenfels

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich hab die Tage den Audi schon fleißig bewegt. Wahrscheinlich kommt er nächste Saison dann auch über die 100.000km. Noch ist er das frischeste Auto im Stall :D
Beste Grüße
Klaus
von wy422
24 Apr 2019, 08:59
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mir ist das was zugelaufen...
Antworten: 115
Zugriffe: 12719

Re: Mir ist das was zugelaufen...

Jörg, das ist geschmackvoll und sehr zeitgenössisch! Muss ich mir mal in echt anschauen - mit einer dunklen Sonnenbrille :-)
Wobei - ich mag ja diese zartlindgrüne Farbgebung sehr !
von wy422
01 Apr 2019, 11:05
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Wenn´s mal läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 1217

Re: Wenn´s mal läuft...

GEIL Thomas, GEIL!!! :D
von wy422
26 Dez 2018, 18:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Karte
Antworten: 16
Zugriffe: 13090

Re: Karte

Tja, die Karte gibt´s leider nicht mehr hier.... :-(
Trotzdem herzliche Willkommen!
von wy422
23 Dez 2018, 19:44
Forum: Audi Typ 44
Thema: Was 'reingegangen ist, geht auch wieder 'raus ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1184

Re: Was 'reingegangen ist, geht auch wieder 'raus ...

BEEINDRUCKEND! Ich staune ja immer, was solche Künstler zustande bringen! Respekt.... :up:
von wy422
20 Nov 2018, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Open Petition
Antworten: 10
Zugriffe: 1324

Re: Open Petition

Ich geb Jörg recht, mal die Bälle flachhalten. Meine Tochter war gestern in Frankreich unterwegs, das war überhaupt nicht lustig, wenn Dir gröhlende Menschenmengen vor dem Auto rumspringen. Darauf kann ich gern verzichten. Sehr gern. Und machen wir uns nichts vor: Die individuelle Mobiliät ist ein F...
von wy422
20 Nov 2018, 20:00
Forum: Nachfertigungen
Thema: Teilesituation
Antworten: 14
Zugriffe: 1349

Re: Teilesituation

Ich seh auch die Vorrangigkeit von Funktionsteilen. Wie ist das mit den Stoßdämpfern? Buchsen fürs Fahrwerk?