Die Suche ergab 308 Treffer

von Manuel
02 Mär 2020, 20:21
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Service Information Touristen-Fahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Service Information Touristen-Fahrzeuge

Danke für eure Ausführungen! An die stationierten US-Truppen hatte ich gar nicht gedacht. Wenn hierzulande eine US-Version unterwegs war, waren es wohl zumeist tatsächlich Touristen oder Personen die mitsamt Auto umgezogen sind. Als Umzugsgut liess und lässt sich ein nie offiziell in dieser Form imp...
von Manuel
17 Feb 2020, 21:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: Grüsse aus der Schweiz

Hallo Ben

Herzlich willkommen hier in der Runde! Aus welcher Ecke der Schweiz kommst du?

Einen schönen 100er hast du dir da geholt. Das Auto stand in Wetzikon zum Verkauf, oder? Viel Spass und Erfolg beim Optimieren.

Viele Grüsse aus Bern
Manuel
von Manuel
12 Feb 2020, 21:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 415

Re: Hallo in die Runde

Schön bist du wieder zurück, Sven. Dein Traum-43er wird sich mit etwas Geduld bestimmt finden.

Viele Grüsse
Manuel
von Manuel
12 Feb 2020, 21:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße Euch
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Grüße Euch

Hallo Daniel,

Willkommen hier in der Runde! Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem 100er.

Viele Grüsse
Manuel
von Manuel
02 Feb 2020, 21:24
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 142
Zugriffe: 12748

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Hallo Thomas,

Saubere Sache mit den aufbereiteten Scheinwerfern, die sehen echt top aus! Super wie du konsequent auch kosmetischen Feinheiten angehst :up:

Viele Grüsse
Manuel
von Manuel
28 Jan 2020, 22:07
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Service Information Touristen-Fahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Service Information Touristen-Fahrzeuge

Hallo allerseits, Kürzlich bin ich auf interessante Unterlagen gestossen. Ein 90-seitiger Reparaturleitfaden bzw. eine Service Informationen für Touristen-Fahrzeuge aus den USA und Kanada. Mit dabei ist ein Kundendienst-Rundschreiben und ein Serviceheft. https://www.bilder-upload.eu/thumb/1afcfd-158...
von Manuel
28 Jan 2020, 21:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Hallo

Hallo Tobias,

Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Wunsch 43er. Wenn man so konkrete Vorstellungen hat, braucht es mitunter etwas Geduld bis sich das richtige Auto findet. Aber ich drücke dir die Daumen und bin sicher, dass du etwas passendes aufspüren wirst.

Viele Grüsse
Manuel
von Manuel
28 Jan 2020, 21:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Oldtimerrookie
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Oldtimerrookie

Hallo Alf,

Herzlich willkommen hier in der Runde. Viel Spass und allzeit Gute Fahrt mit dem 200er.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Manuel
von Manuel
13 Jan 2020, 20:51
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: 5T Garagenfund
Antworten: 40
Zugriffe: 8931

Re: 5T Garagenfund

Huch, wie doch die Zeit vergeht... Es ist höchste Zeit für ein kleines Update: Bereits im Sommer habe ich mir einen Satz Fussmatten anfertigen lassen und den Innenraum nochmals gründlich mit Kunststoffpflege bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: https://www.bilder-upload.eu/thumb/d20b...
von Manuel
13 Jan 2020, 20:10
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Antworten: 197
Zugriffe: 27403

Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen

Hallo Jörg, Saubere Arbeit, jetzt sind wieder ein paar Punkte auf der Liste weniger :up: Manche Dinge brauchen einfach etwas Zeit bis man sie in Angriff nehmen kann/will. Die ZV an meinem CD wartet auch schon einige Jahre auf ihre Instandsetzung :? Aber wie du sagst, es kommt immer etwas dazwischen....
von Manuel
13 Jan 2020, 19:47
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 5T Dornröschen
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Re: Audi 5T Dornröschen

Wenn das Auto schon so lange steht, ist mit Wiederinbetriebnahmekosten im oberen vierstelligen Bereich zu rechnen. Dann sollten wirklich keine gravierenden Mängel und Fehlteile auftauchen und noch ordentlicher Verhandlungsspielraum sein. Da gebe ich dir absolut Recht, die Kosten für die technische ...
von Manuel
13 Jan 2020, 19:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander.
Antworten: 33
Zugriffe: 4349

Re: Hallo Miteinander.

Sehr schöne Arbeit, immer weiter so!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Manuel
von Manuel
10 Jan 2020, 18:12
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 5T Dornröschen
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Audi 5T Dornröschen

Hallo allerseits, Hier will ein 5T mit zugehörigem Schlachtwagen aus dem Dornröschenschlaf (gemäss Inserat über 20 Jahre Standzeit!) geweckt werden. Aus meiner Sicht ein sehr interessantes Projekt. Natürlich muss nach so langer Standzeit die Technik generalüberholt werden, aber sofern die Grundsubst...
von Manuel
07 Dez 2019, 09:07
Forum: Sonstiges
Thema: Happy Birthday in die Niederlande
Antworten: 0
Zugriffe: 420

Happy Birthday in die Niederlande

Lieber Ruud

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Manuel
von Manuel
24 Nov 2019, 20:05
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan
Antworten: 16
Zugriffe: 1697

Re: Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan

Hallo Henning,

Schön von dir und deinem Chevy-Projekt zu lesen! Einen tollen US-Oldtimer hast du dir zugelegt. Weiterhin viel Spass mit dem Wagen und halte uns doch auf dem Laufenden wie es damit weitergeht.

Viele Grüsse
Manuel