Die Suche ergab 905 Treffer

von ramscher
15 Nov 2015, 19:12
Forum: Biete
Thema: Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Teile

Hallo Moin Habe noch für einen VFL: 1x neue Frontscheinwerfer jeweils re. und li. , einen neuen Blinker V.L. neue Stossdämpfer hinten 1x gebr. Kühlergrill NFL 1. gebr. Tachoeinheit komplett( Funktion weiss ich nicht ) VFL und wer möchte Rückleuchte OPEL REKORD B und D vom B im Neuzustand nur die Glä...
von ramscher
15 Nov 2015, 19:04
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Vorfacer mit 156 PS!
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

Ja ich habe ihn auch gerade wieder mal entdeckt.. Ärger mich kittlerweile ein bißchen. Er hat rein gar nichts dran gemacht an dem Wagen und giibt ziemlich damit an.. Aber die C - Säulen bds. haben einen großes Problem sowie alle Türen und Heckklappe. Aber so scheint es manchmal zu sein. Man denkt ma...
von ramscher
01 Apr 2014, 21:11
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Na gut. Okay. Dann behalte ich ihn eben.
Antworten: 11
Zugriffe: 4318

Hallo, Du willst Dein Fzg. behalten ? Warum dann zweigleisig ? Das ist doch Dein Fzg. oder ? Der Link ist aktuell... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-100-typ-43-vinyldach-h-zulassung-alltagsauto-kiel/190873347.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=pri...
von ramscher
28 Mär 2014, 20:15
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ein VFL mit nur 88.000 km
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Abgeholt worden ist er nun.. Auf seinem Rückweg nach 83607 fährt der Audi auch noch Richtung Rotterdam um einen Matra zu begucken...
Also Jungs bis dahin, die Spenden werden weiter fließen und ich werde alles beobachten. Also weiter geht's....
gruß der Markus :cry:
von ramscher
21 Mär 2014, 22:20
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ein VFL mit nur 88.000 km
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Tja und nun geht er Richtung München.. Ich bin gespannt ob der Wagen hier im Forum wieder auftaucht. Habe aber ein gutes Gefühl beim Käufer und das erste Mal seit ich den Wagen habe , haben sich sogar 2 Interessenten gemeldet und der eine war jetzt bockig da er ihn nicht bekommen hat!! Diese Woche w...
von ramscher
13 Mär 2014, 12:19
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ein VFL mit nur 88.000 km
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

das hoffe ich auch... aber die liebe Arbeit und die Familie lassen einfach nicht viel mehr Zeit über.. Auch wenn ich ihn schon immer mal in den letzten Jahren reingestellt habe ist es nun doch soweit.. Der Wagen ist in einem guten Zustand und die letzten 10 Jahre alles mit Rechnungen belegt!! Alles ...
von ramscher
05 Jan 2014, 19:48
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Bremen Classic Motorshow
Antworten: 26
Zugriffe: 7760

wann ist sie denn?
Gruß Markus
von ramscher
30 Dez 2013, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Einen GUTEN RUTSCH und ein gesundes Jahr 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 5489

Hallo Gunther auch aus dem Norden einen guten Rutsch und alles gute für Dich und deine Familie. Danke hier schon mal für den Engagement 2013 und für die Zukunft die gleiche Motivation wie die letzten Jahre um die IG weiter dort oben zu halten wo sie sich schon befindet!! schöne grüße aus Lindern Mar...
von ramscher
03 Sep 2013, 07:45
Forum: Sonstiges
Thema: Audi 100 in Werbung
Antworten: 8
Zugriffe: 1884

auch noch mal eine gute Werbung!!
von ramscher
28 Aug 2013, 13:40
Forum: Lustiges und Kurioses
Thema: Wir sind in Polen beliebt!
Antworten: 21
Zugriffe: 6337

Sogar einer dabei im schönen Bahia Blau... so selten diese Farbe.. Er ist zwar platt aber immerhin....
von ramscher
28 Aug 2013, 13:37
Forum: Sonstiges
Thema: Rückmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 5407

Das hört sich doch super an!! Viel Erfolg bei der weiteren Genesung!! Und nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es länger keine Erfolge gibt. Von Berufswegen her weiß ich das manchmal sogar noch nach 2 Jahren Erfolge auftreten können!
Der Markus
von ramscher
25 Aug 2013, 20:14
Forum: Heute gesehen
Thema: Oldtimertreffen Cloppenburg 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

http://s1.directupload.net/images/user/130825/698n54bu.jpg 2.3 mit 123000 km Laufleistung SSD 4x EFH, Elek. Spiegel für 2500 Euro http://s1.directupload.net/images/user/130825/gau59a8c.jpg Audi 200 gute Ausstattung alles elektrisch Kopfhöreranschluss , Klima... für 21000 Euro http://s7.directupload...
von ramscher
25 Aug 2013, 20:11
Forum: Heute gesehen
Thema: Oldtimertreffen Cloppenburg 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

da passt der A2 auf die Ladefläche!!
von ramscher
25 Aug 2013, 20:07
Forum: Heute gesehen
Thema: Oldtimertreffen Cloppenburg 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Bild

Bild

Bild