Die Suche ergab 6 Treffer

von Skratschy
13 Aug 2019, 13:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo liebe Typ43 Audianer
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

Hallo liebe Typ43 Audianer

Hallo zusammen, als fast stiller, aber sehr interessierter und begeisterter Mitleser, bin ich seit nun mehr als 6 Jahren "Mitglied" in diesem wunderbaren Forum. Ca. genauso lange besitze ich meinen geliebten Typ43. Aus Beruflichen, Sportlichen und aktuell auch Familiären (frisch Papa gewor...
von Skratschy
24 Jun 2019, 14:13
Forum: Suche
Thema: Mittelkonsole Grün Audi 200
Antworten: 0
Zugriffe: 2056

Mittelkonsole Grün Audi 200

Hallo zusammen, ich suche seit geraumer Zeit, vergeblich, eine Mittelkonsole in grün für meinen Audi 200 5E. Respektive die Einheit unter dem Armaturenbrett (um Radio und Schalteinheit). Falls jemand eine übrig hat, hätte er hiermit einen dankbaren Abnehmer gefunden. Besten Dank und herzliche Grüße ...
von Skratschy
27 Nov 2018, 17:28
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Degenhardt`s Audi 200 5T Vorstellung auf YouTube
Antworten: 7
Zugriffe: 3969

Degenhardt`s Audi 200 5T Vorstellung auf YouTube

Hallo Freunde,


hier die absolut sehenswerte Vorstellung von Marcos Turbo 200er. Viel Spaß

https://youtu.be/27YhABoRyTY


Auch ein Audi 80 B2 wurde letztens Thematisiert. Mehr gibts hier:

https://herrdegenhardtsautos.de/


Beste Grüße
Marc
von Skratschy
03 Sep 2013, 16:40
Forum: Suche
Thema: Dringend einen brauchbaren Tank gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Danke für eure Antwort. Ok, das mit dem 80er Tank war ne Spinnerei von einem Audi 81/85 Teilehändler mit zu vielen Tanks. Reingefallen :wall: Danke dir fürs Angebot Hacki, aber der Jörg scheint wohl noch einen brauchbaren 5E Tank zu haben. Einen Toyota(Avensis) fahre ich bereits. Dem fehlt aber ein ...
von Skratschy
02 Sep 2013, 14:00
Forum: Suche
Thema: Dringend einen brauchbaren Tank gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung ob es irgendeine möglichkeit gibt, den Tank vom Audi 80 typ81 (statt 80L nur 70L) zu verbauen??

Bzw welche Dinge dabei zu beachten sind?

Gruß
Marc
von Skratschy
30 Aug 2013, 18:02
Forum: Suche
Thema: Dringend einen brauchbaren Tank gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Dringend einen brauchbaren Tank gesucht

Hallo typ 43 freunde,


ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Tank für meinen Audi 200 5E Bj 80.

Preis ist Nebensache.


Herzliche Grüße

Marc