Die Suche ergab 75 Treffer

von Steffen Winkelmann
24 Jan 2024, 19:17
Forum: Suche
Thema: Suche Reparaturblech für Heckschürze
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Suche Reparaturblech für Heckschürze

So ein Blech wäre prima. Der Preis leider nicht. Viel mehr hat das Auto vor 10 Jahren auch nicht gekostet....... :wall:
Vielleicht findet sich noch was anderes......
Aber danke für deine Mühe. Ich hatte das nicht gefunden.
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
23 Jan 2024, 20:10
Forum: Suche
Thema: Suche Reparaturblech für Heckschürze
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Suche Reparaturblech für Heckschürze

Hallo
Suche für den 43er ein Reparaturblech für das untere Teil der Heckschürze. Früher gab es da mal Reparaturbleche, vielleicht hat noch jemand eins?
Freue mich über eine Nachricht
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
08 Jun 2021, 21:09
Forum: Suche
Thema: Suche 100 Avant NFL in Kupfer met
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Suche 100 Avant NFL in Kupfer met

Suche soliden NFL Avant in Zustand 4 in Kupfer met. Vielleicht steht ja noch einer irgendwo rum und muß weg...... :D
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
11 Jan 2020, 00:08
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Audi 200 Kotflügel - Unterschiede
Antworten: 5
Zugriffe: 3322

Re: Audi 200 Kotflügel - Unterschiede

So ist es auch. Bei meinem 82er Grundausstatter mit den 1,6 85Ps Motor ist dort ein Kunststoffteil verbaut in dem der Ansaugschlauch vom Luftfiter mündet.
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
13 Okt 2019, 20:42
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Ersatzteil für die Diesel-Fraktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3014

Re: Ersatzteil für die Diesel-Fraktion

…und klick.... Danke für den Link!
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
24 Dez 2018, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Eine Weihnachtsgeschichte ....
Antworten: 11
Zugriffe: 4459

Re: Eine Weihnachtsgeschichte ....

:up:
Besonders die letzten Absätze!
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
02 Okt 2018, 00:07
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Capri - darf er das oder muss er jetzt weg
Antworten: 24
Zugriffe: 9656

Re: Capri - darf er das oder muss er jetzt weg

:up: Alles richtig gemacht! Wie sagt man: Auch andere Mütter haben schöne Töchter...….
Ich bin durch kindliche Prägung(muss ich haben wenn ich groß bin)zu den meisten meiner Autos gekommen..... :roll:
Viel Spaß mit dem Capri wünscht
Steffen
von Steffen Winkelmann
25 Jun 2018, 20:03
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mein Audi 100 GL 5E VFL
Antworten: 204
Zugriffe: 76491

Re: Mein Audi 100 GL 5E VFL

Was hat Ingo denn nun neues? Spannt die Mitleser doch nicht so auf die Folter...…….
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
18 Apr 2018, 00:17
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Schaltkulisse 5 Gang
Antworten: 2
Zugriffe: 2339

Schaltkulisse 5 Gang

Hallo, möchte in meinem 82er 85Ps 4 Zylinder ein 5 Gang Getriebe vom Typ 44 4 Zylinder einbauen.
Hab noch den kompletten Schaltbock vom 200(43) 5E, passt das so in den 4 Zylinder? Was muss ich beachten?
Freue mich über Tipps
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
09 Apr 2018, 18:10
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Da sind sie alle weg...!
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

Re: Da sind sie alle weg...!

...... und ein paar Bilder von den Neuzugängen......???? :D
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
06 Apr 2018, 06:15
Forum: Sonstiges
Thema: Audi/Auto-Union Wohnwagen Bj:1967, aus 50670 Innenstadt - Köln Altstadt
Antworten: 16
Zugriffe: 6662

Re: Audi/Auto-Union Wohnwagen Bj:1967, aus 50670 Innenstadt - Köln Altstadt

So´n Dingens gibt es auch in Hübscher...... Eines Abends kam meine Frau nach Hause und erzählte das sie das hässlichste Auto der Welt gesehen hat, aber das es total toll ist das vorne 3 sitzen können. Ich sagte nur so etwas gibt es auch in hübsch und zeigte ihr ein Bild. Danach hatte ich einen Sucha...
von Steffen Winkelmann
04 Mär 2018, 21:49
Forum: Suche
Thema: Suche gute Gummifußmatte für C2
Antworten: 2
Zugriffe: 1921

Suche gute Gummifußmatte für C2

Hallo, suche eine gute Gummifußmatte Fahrerseite (Passform) für den C2. Kann jemand helfen?
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
04 Feb 2018, 16:32
Forum: Suche
Thema: Suchen Gl S 100 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Re: Suchen Gl S 100 Teile

Hallo, schlachte gerade einen 77/78er Audi 100 mit dem 115 PS 4 Zylinder Motor. Wenn du was brauchst, melde dich.
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
02 Feb 2018, 20:25
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: AUDI 200 DIESEL
Antworten: 3
Zugriffe: 2127

Re: AUDI 200 DIESEL

.....aber Euro 3! Das hat das Motorspenderfahrzeug bestimmt nicht hinbekommen.... :D
Gruß Steffen
von Steffen Winkelmann
01 Feb 2018, 20:37
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Avant CD5E mit Niveau bei mobile.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2764

Re: Avant CD5E mit Niveau bei mobile.de

Hallo,
irgend jemand wusste da was mit anzufangen.
Nun ist er raus. Hübsch war er ja.....
Gruß Steffen