Die Suche ergab 199 Treffer

von Bamberg_CD_5E
29 Aug 2019, 13:15
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Hinterachsfedern
Antworten: 1
Zugriffe: 2236

Hinterachsfedern

Hallo in die Runde, in der Bucht gibt es eine verstärkte Audifeder für den Typ44 zu kaufen. Laut Anbieter passe sie nicht in den Typ43. Das kann auch aus Unkenntnis der Fall sein, denn fahrwerksmäßig sind Typ43 und 44 doch ziemlich ähnlich. Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/Feder-Fahrwerk-2-ver...
von Bamberg_CD_5E
31 Jan 2019, 18:39
Forum: Suche
Thema: Verstärkte Hinterachsfedern 431511115E
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

Verstärkte Hinterachsfedern 431511115E

gesucht. 2 Stück. Ist für ein NFL. Vermutlich Index 951 oder 952. Was sind da die Unterschiede?

Gibt es hier Gleichteile vom Typ44?

Grüße aus Bamberg,

Martin
von Bamberg_CD_5E
06 Dez 2018, 01:14
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Ausstellfenster pfeiffen
Antworten: 5
Zugriffe: 3706

Re: Ausstellfenster pfeiffen

Hihi … keine Ausstellfenster hat auch Vorteile … Das war aber nicht die Frage.... Zu den von mir. Ich habe damals einen Satz komplett neuer Ausstellfenster (also sozusagen NOS) ergattern können, die sind auch gut montiert und pfeifen nicht. Dafür haben sie ein anders Manko. Sie sind nicht komplett ...
von Bamberg_CD_5E
06 Dez 2018, 01:04
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mütze aus Zacken-Raschelvelours
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: Mütze aus Zacken-Raschelvelours

Ja, beim Traditionsshop gibt es den Stoff vom 200er auch wieder, nur eben das Zacken-Raschel-Velours nicht. Ein Sakkooder gar ein Anzug in der Farbe wäre sicher super, aber das wird mir selbst Jörg nicht helfen können. Lassen wir das mal in den iwie-Hirnwindungen ganz hinten links schlummern, mal se...
von Bamberg_CD_5E
06 Dez 2018, 00:56
Forum: Nachfertigungen
Thema: Kühlerpappe
Antworten: 97
Zugriffe: 48860

Re: Kühlerpappe

Die obere Abdeckung macht jetzt auch die Flatter, da wäre ab Frühjahr was Neues zu basteln. Nachdem ich anscheinend vor einiger Zeit Abdeckungen aus Kunststoff vom Typ 44, teilweise europäische Typen und Typ 5000 gekauft habe, werde ich mir hier was neues basteln. Dennoch fehlt mir immer noch die Kü...
von Bamberg_CD_5E
26 Okt 2018, 09:29
Forum: Suche
Thema: Windschutzscheiben-Zierleistensatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3850

Re: Windschutzscheiben-Zierleistensatz

Hallo Martin, Habe gerade deine Foto gesehen von deine 100. Schöne Auto. Habe gesehen du hast eine heck Jalouzie verbaut. Wo bekommt mann so etwas? Grusse, Ruud Hallo Ruud, meine war von Gradulux. Leider ist die Seite nicht sehr komfortabel aufgebaut. Auch Antwort bekam ich vor einigen Jahren, als ...
von Bamberg_CD_5E
25 Okt 2018, 12:07
Forum: Suche
Thema: Windschutzscheiben-Zierleistensatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3850

Re: Windschutzscheiben-Zierleistensatz

Hier noch ein aktuelles Foto von meinem Audi (noch mit der Zierleiste dran):

https://imageshack.com/a/img921/4962/GLUI6T.jpg
von Bamberg_CD_5E
25 Okt 2018, 12:04
Forum: Suche
Thema: Windschutzscheiben-Zierleistensatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3850

Re: Windschutzscheiben-Zierleistensatz

Leider schon wieder weg, meine Antwort. also nochma neu: Hallo Jörg, dann will ich mal Deine Vorräte anzapfen. Anbei ein Bild von der Leiste, die ich brauche. Ich nehme aber auch gerne einen ganzen Satz. Klammern brauche ich auch. Da, wo die Leiste weggeflogen ist, waren die Klammern schon aufgerost...
von Bamberg_CD_5E
24 Okt 2018, 09:24
Forum: Suche
Thema: Windschutzscheiben-Zierleistensatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3850

Windschutzscheiben-Zierleistensatz

Gestern ist mir auf der Autobahn die Hälfte des Zierleistensatzes der Frontscheibe weggeflogen. Jetzt suche ich einen neuen. Es handelt sich um einen NFL.

Wer hat da noch etwas da?

Gruß,

Martin aus Bamberg
von Bamberg_CD_5E
22 Okt 2018, 18:02
Forum: Suche
Thema: Suche Tacho für 4-Zylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Re: Suche Tacho für 4-Zylinder

Danke.

Wäre dieser Tacho auch verwendbar:

431957031E

Hab leider mein großes Manual nicht greifbar.
von Bamberg_CD_5E
22 Okt 2018, 16:08
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mütze aus Zacken-Raschelvelours
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Mütze aus Zacken-Raschelvelours

Nachdem ich von der Möglichkeit einer Mittelarmlehne für den CD wieder abgekommen war (auf den Umkasten vom 200 hatte ich keine Lust, auch auf die Umverlegung der Lehenvertellung, außerdem wärs eh nicht original gewsesen), habe ich nach Möglichekiten gesucht, mit dem Stoff etwas anzufangen. Da ich e...
von Bamberg_CD_5E
22 Okt 2018, 15:33
Forum: Nachfertigungen
Thema: Kühlerpappe
Antworten: 97
Zugriffe: 48860

Re: Kühlerpappe

Das Projekt Kühlerpappe ist wieder aktuell, d.h. ich suche immer noch. Zwischendrin hatte ich im Winter in meiner Halle Strom gelegt (mit einer Brennstoffzelle, Strom von der Strasse kam nicht infrage) mit akzeptablem Licht (4 Stück 50 W LED Strahler auf Stativen, sodass ich im Winter eine helle Bud...
von Bamberg_CD_5E
22 Okt 2018, 13:19
Forum: Suche
Thema: Suche Tacho für 4-Zylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Re: Suche Tacho für 4-Zylinder

Hallo Philipp, ich könnte einen der 5-Zylinder-Tachos gebrauchen (wenn Du noch welche hast) Bei meinem hängt die Tageskilometeranzeige und dann schaltet sie auch nicht zum normalen Wegstreckenzähler durch. Die Geschwindigkeit wird aber angezeigt. Brauche einen W=1015 EG1 von VDO Wenn knapp 120000 km...
von Bamberg_CD_5E
24 Aug 2018, 21:38
Forum: Suche
Thema: Zacken/Raschel Velours grün gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1452

Zacken/Raschel Velours grün gesucht

Hallo, ich suche genügend Stoff , um mir von einem Hutmacher eine Flatcap aus dem Stoff Zacken/Raschel Velours grün machen zu lassen. Wer hätte da etwas da? Die Menge an Stoff müßte entweder soviel sein wie bei einem Rückbank-Kissen oder einer Kopfstütze. Hilfsweise ginge auch Stoff in grün eines Au...
von Bamberg_CD_5E
20 Okt 2017, 20:42
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mittelarmlehne - Bastelei - H-Kennzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 3415

Mittelarmlehne - Bastelei - H-Kennzeichen

Liebe Gemeinde, mir ist bekannt, dass ich jetzt vermutlich einige zarte Audi-Seelen mit meinen blasphemischen Gedanklen schrecklich quäle, aber ich möchte halt Gewissheit haben. Tatbestand: Im Audi 100 gab es nie für Geld und gute Worte eine Mittelarmlehne. Was man bekommen konnte, war eine für den ...