Die Suche ergab 1447 Treffer

von Louis
15 Apr 2021, 16:23
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 200 5T Schalter mit SaoPaulo
Antworten: 31
Zugriffe: 15116

Re: 200 5T Schalter mit SaoPaulo

Hallo Zusammen! Der ein oder alle erinnern sich vielleicht noch an meinen Bericht über den Kauf von Rainers wirklich, wirklich, wirklich tollen 200 5T. Der jetzige Besitzer hat einen ganzen Stall voller Fahrzeuge und überlegt nunmehr, ob er nicht ein oder zwei Fahrzeuge abgeben will. Er möchte das F...
von Louis
16 Mär 2021, 20:49
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Stoff Azur Audi 200
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Re: Stoff Azur Audi 200

Vielleicht hier mal nachfragen? Haben sehr viele Stoffe

:arrow: Stoffe satt
von Louis
08 Mär 2021, 20:25
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 2009

Re: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile

Hallo Ingo, schön, daß man deinen 80 GTE B1 mal "live", zumindest in Bildern sehen konnte. Schon ein super Auto :up: . Anfangs hatte ich mich kurz über den Preis gewundert, da aber die "Allerwelts-Golf-GTI-I" mit unter 100TKM auch schon für knapp 35 Mille gehandelt werden, hat d...
von Louis
07 Mär 2021, 20:30
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Felgen erstanden - und mehr...
Antworten: 30
Zugriffe: 10731

Re: Felgen erstanden - und mehr...

Da wird aber ganze Arbeit geleistet :shock: :shock: :shock:

:arrow: R E S P E K T :D
von Louis
07 Mär 2021, 20:14
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 2009

Re: Messe Bremen jetzt online-Livestream mit Marktplatz/Teile

Mensch Axel....wir wollen doch nicht gleich die Flinten in die Körner werfen nur weil man mal bisschen reduziert.

Da steht noch genügend Zeugs rum :mrgreen:
von Louis
31 Jan 2021, 08:11
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Antworten: 202
Zugriffe: 59881

Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen

Brutal was der Jörg wieder schafft 8)

Gruß Ingo der heute endlich mal die Fensterheber am 200er angeht :up:
von Louis
24 Jan 2021, 22:29
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 238
Zugriffe: 71934

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Hallo Thomas

Ich meine das sind 205/60/15 wenn ich mich recht erinnere.

Könnte morgen mal schauen.
von Louis
24 Jan 2021, 21:45
Forum: Suche
Thema: Suche Ersatzteile Schaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1823

Re: Suche Ersatzteile Schaltung

Dieses hast ja vermutlich schön selbst gefunden :arrow: Lagerbügel Schau mal hier :arrow: Anschlag Oder :arrow: Anschlag Ansonsten kann Dir vielleicht jemand aus dem Forum gute gebrauchte Teile anbieten? Hast Du bei Audi am Tresen denn schon gefragt, ob man die Teile noch regulär bekommt? Manchmal w...
von Louis
24 Jan 2021, 21:07
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 238
Zugriffe: 71934

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Beste Wahl überhaupt :up:

Meine persönliche Meinung jedenfalls

Habe sie auf meinem auch montiert und bin mehr als zufrieden

Bild

Und auch am 5.000er machen sich die Felgen in 4 x 108 sehr gut

Bild
von Louis
24 Jan 2021, 20:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2097

Re: Neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
von Louis
24 Jan 2021, 20:56
Forum: Suche
Thema: Suche Ersatzteile Schaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1823

Re: Suche Ersatzteile Schaltung

OT an: Joerg das ist die schöne neue (alte) Audi Welt. Kein Umsatz / kein Interesse. C1 Teile gab es ja schon lange nur ausgedünnt beim Freundlichen. Da sind die bereits genannten Lieferanten, die Nachfertigungen aufgelegt hatten und haben, mit erheblich mehr Elan dabei. Das Helge Matthiesen so früh...
von Louis
24 Jan 2021, 20:19
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Audi 100 cd
Antworten: 290
Zugriffe: 37565

Re: Audi 100 cd

Geht ja gut voran bei Dir :up:

Hast Du die Bremse selbst überholt oder bei einer Firma machen lassen?
von Louis
21 Jan 2021, 08:08
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Diverse 43er aus Hohenschönhausen
Antworten: 14
Zugriffe: 3054

Re: Diverse 43er aus Hohenschönhausen

Audi-Held hat geschrieben: 19 Jan 2021, 21:24 Noch nicht aber bald :P :P
Ob der Jörg wieder schoppen war?
von Louis
21 Jan 2021, 08:06
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Restauration T3 - langweilig wird's nie
Antworten: 61
Zugriffe: 21112

Re: Restauration T3 - langweilig wird's nie

Hallo Rainer Schön mal wieder von Dir zu lesen. Jetzt bist ja auf der Zielgeraden 8) Weiterhin viel Erfolg Wegen eines nicht funktionierenden Fensterheber habe ich neulich mal die Türverkleidung von meinem 200er entfernt. Habe dann direkt nach der Rep. des Fensterhebers Alubutyl ABX in die Türen gek...
von Louis
18 Jan 2021, 22:55
Forum: Suche
Thema: Audi 100 Avant 5E o.ä.
Antworten: 10
Zugriffe: 3551

Re: Audi 100 Avant 5E o.ä.

Vor einigen Tagen stand doch einer in Süddeutschland zum Verkauf.

War nur ein Tag inseriert.

Hat ihn sich einer von uns geholt?

Ich war dran, aber hätte erst Samstag Nachmittag zum anschauen kommen können.

Am Freitag Abend schon nicht mehr online :?